Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter den Kulissen

***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
Hinter den Kulissen
hey! ich hab da was gefunden und mir gedacht - das wär vielleicht ein neues thema wert:



hier is platz videos von hinten den kulissen zu posten und sich drüber zu unterhalten!

ich find das video total interessant - die schauspieler mal ohne maske und ohne kostüme - witzig! und was sie so erzählen und der "dialekt" von billy boyd *lol*
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
offenbar gibts da noch ganz viele davon:









und so weiter - zu finden in diesem channel:

https://www.youtube.com/channel/UCR9LP1FtmPKGdn6KQRfYf3Q


gibts noch andere "serien" oder auch nur einzelne "hinter den kulissen" beiträge die ihr kennt? finds spannend mal zu sehen was da alles so gemacht wurde!
****02 Paar
22.788 Beiträge
Sozusagen auch hinter den Kulissen....
Neulich, im Kaufhaus....must-have!?
***ui Frau
11.537 Beiträge
Themenersteller 
*lol* nö - ich glaub das muss ich nicht haben *zwinker*
ned soooo hübsch die gnome *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.