Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1275 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenbau Steckbank

*******pass Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Eigenbau Steckbank
Moin zusammen,

Ich hab mir mal eine Steckbank, sowohl fürs Wohnzimmer als auch für Mittelalterlager gebaut. Und nebenbei hab ich noch ein paar Ösen für Spielmöglichkeiten angebracht *mrgreen*

Komplett ohne Schrauben, nur zum zusammenstecken. Die hält auch gut was aus, 2 Personen haben bequem drauf Platz, ohne dass was knackt.
**********recht Paar
129 Beiträge
Sauber...
******der Mann
102 Beiträge
Schlicht und schön! 👍
*******971 Mann
869 Beiträge
Sieht super aus.
****a66 Mann
84 Beiträge
Sehr gut gemacht -hatte erst "Streckbank" gelesen *zwinker*
Robinie ist schon schön und stabil.
*******pass Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
@****a66 Joa, ne Streckbank hätt ich auch gerne, aber der Platz fehlt *lol*

Ja, Robinie hält definitiv was aus. Ich hatte schon einige Scheite auf dem Hackklotz. Diese sind allerdings gekauft *xd*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte hier auch noch ein Objekt zum Nachbau.
Und nein, ich habs nicht selbst gebaut, nur selbst *knips*

*gg*

Jo
*******d_77 Mann
56 Beiträge
Ja, von diesen Steckbänken habe ich auch paar seit Jahren in Gebrauch. Einfach und praktisch.
Hab seit einem Jahr auch einen wunderschönen Steckthron, aber der frisst deutlich mehr Platz
*******ve21 Paar
20 Beiträge
Einfach ,aber sieht gut aus. *top*
****09 Mann
101 Beiträge
Sieht gut aus. Kannst du mal sagen wie viel Material und welches du verwendet hast? Sieht nach Lärche aus. Harzt das nicht zuviel nach? Hast du es dahingehend bearbeitet? Wie lange schätzt du an Bauzeit für einen geübten Handwerker mit einem vernünftigen Werkzeugpool?
Mit welchem Werkzeug hast Du die Ausschnitte hergestellt?
*********98866 Mann
192 Beiträge
heidenspass du kanst auch baubolen nemen so wie bei mir und es mit der kettensäge machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.