Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VIII... Der Vorstellungsbereich

****02 Paar
22.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who Part VIII... Der Vorstellungsbereich
Und wieder ist ein Vorstellungsthread voll, und hier geht es nun weiter.
Wir freuen uns sehr, dass sich diese Gruppe so großer Beliebtheit erfreut. *g*

Seyd willkommen ihr Lieben aus Nah und Fern, und
stellt euch bitte den anderen Recken und Maiden vor, wenn ihr mögt.

Wer seyd ihr, woher kommt ihr, was bewegt euch?

Zum Nachlesen wer bei uns neu ist: Mittelalterfans: Who is Who Part VII... Der Vorstellungsbereich

Liebe Grüße,
euer Mod-Team
*****neX Frau
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich besuche hier und da schon immer gerne Mittelaltermärkte. Bald steht auch wieder die MPS an. Und ich bin gerade fleißig dafür an nähen für neue Kleider.

Mein Glaube lehnt sich stark an die nordische Mythologie an und auch die Heilkräuter sind Meins.
Mal schaun was für Gleichgesinnte sich hier finden. Und wer weiß vielleicht trifft man auch hier und da wer auf dem nächsten Fest
**********scape Frau
1 Beitrag
Hi ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin total am Thema interessiert und super neugierig auf Märkte und Veranstaltungen, aber leider noch sehr unerfahren und eigentlich kompletter Neuling....ich hoffe, das ändert sich dann jetzt demnächst 😉😊
*******ster Mann
22 Beiträge
Zitat von **********scape:
Hi ihr lieben und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin total am Thema interessiert und super neugierig auf Märkte und Veranstaltungen, aber leider noch sehr unerfahren und eigentlich kompletter Neuling....ich hoffe, das ändert sich dann jetzt demnächst 😉😊

ohne dich entmutigen zu wollen. ist leider nicht leicht ind die szene rein zu komme. am besten immer auf Märkte gehen und einfach lagerleute ansprechen und ausfragen *zwinker* da knüpft man die besten kontakte. ansonsten viel spaß und erfolg mit diesem wunderbarsten aller hobbys
********amon Frau
7 Beiträge
Hei!


Ich bin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs, mir fehlt allerdings ein wenig der Anschluss zur Szene. Ich befinde mich in der Region um München und besuche immer gerne mit Freunden oder Bekannten da die Veranstaltungen. Ich bin auch gewandet, 10tes Jahrhundert Skandinavien. Ich freu mich über Leute die gerne mit Neulingen spaß haben und kein Problem mit Fremden haben. Liebe Grüße !
Moin miteinander. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch sehr unerfahren aber liebe es Mittelaltermärkte zu besuchen . Um so mehr freue ich mich hier Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
*******1969 Paar
16 Beiträge
Hallo alle. Vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind. Das Thema Mittelalter gefällt uns sehr gut und wir lieben die sexuellen Fantasien zum Thema Mittelalter.
****ek Mann
129 Beiträge
Hoi😊
Man nennt mich gerne djanek. Ich Interesse mich wirklich sehr für geschichte.ich besuche ausserdem Märkte. Das besonders in meiner Region um Osnabrück
****n33 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe schon immer gerne auf Mittelaltermärkte (endlich normale Menschen).
Letztes Jahr habe ich dann den Schritt gemacht in Gewandung zu gehen. Das ist genau mein Ding *g*
Der nächste Punkt ist jetzt mal mit einer Gruppe das Lagerleben mitzumachen und ich würde auch sehr gerne tiefer in die LARP Welt eintauchen.

Danke für die Aufnahme.

Da verbinden sich dann zwei Leidenschaften - Mittelalter und Joy *zwinker*
****ash Mann
2.218 Beiträge
Hallo, ich bin der Mr Cash aus Essen und steig gerad wieder ein bisschen in die Mittelalter Welt ein.
War früher schon mal aktiv so 20 Jahren bis ich vor 15 Jahren andere Interessen hatte und alles
verkauft hatte was ich so an Ausstattung hatte... bis auf zwei drei Erinnerungstücke...
Am We hab ich einen MA Markt besucht das war ganz nice. Ich würd mich über netten Austausch
und auch Gleichgesinnte um nen Markt zu besuchen freuen. Ich persönlich interessiere mich
für das nordische also die Wikinger
******ood Paar
217 Beiträge
Moin,

Wir zwei beide aus dem hohen Norden, höher geht noch, aber der echte Norden ist halt hier. 😁
Wir sind beide schon immer mittelalter Fans, früher alleine und jetzt können wir zusammen marschieren.
Aber wir sind Patchwork mit deinen und meins und arbeiten an unserem.
Das gibt natürlich wenig Zeit die MPS zu stürmen. Sonst wären wir im lagerleben vorne mit dabei. 👌🏼
Wer etwas wissen möchte darf gerne fragen. Sie heißt nicht und ich meistens auch nicht. 😁

Schöne Grüße
Kitty und Moody
Profilbild
**********sWerk Mann
86 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Anfänger was das Mittelalter betrifft, jedoch fasziniert es mich und auch meine Frau. Ich bin auch Forograf und würde gern mal ein Mittelaltershooting machen.
Ich hoffe auf nette Kontakte
Gruß Mirco mit Sabine
*******Love Paar
76 Beiträge
Seid gegrüßt,

wir sind seit Jahren in der Mittelalterszene unterwegs - auch aktiv - und würden hier gern den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen.
Sind gespannt was uns erwartet 😎

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
******906 Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf mittelalter oder mittelalter nahen Veranstaltungen unterwegs, im Mai zum Beispiel in HoWe und dann im September auf dem MPS in luhmühlen.

Selber wohne ich bei Lüneburg und gespannt auf den Austausch hier.

Gruß,
Sterni
****i01 Frau
2.595 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Das Mittelalter ist meine Zeit und ich freu mich in dieser Gruppe dabeisein zu dürfen
*bussi* Tiggi
****k18 Mann
6 Beiträge
Hey,🙋🏼‍♂️
Bin der Keven, 34, aus dem Kreis Pinneberg und bisher nur vereinzelt auf Veranstaltungen oder Märkten gewesen. Meist nur Tagesbesuche, wie beim MPS HoWe oder Lohmühlen.
Danke für die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier so an Kontakten ergibt 😊
**********y_one Frau
16 Beiträge
Zum Gruße!
Seied Gegrüßet holde Maiden und Rekken und interessierte des Mittelalters.

Ich gehe seit Jahren auf alle näher gelegenen Mittelaltermärkte und grundsätzlich mindestens auf 1 MPS.

Hier gefällt mir das Motto:
Phantastisch statt Authentisch, am besten.

Ich mag die Atmosphäre und die entspannten Menschen.
Erlaubt ist was gefällt. Wie beim Sex😉

Ich freue mich euch kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Lg one_day
Treffsicher
******987 Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein am Mittelalter interessiertes Pärchen und gehen gern auf Mittelaltermärkte. Wir waren dieses Jahr auch auf unserem ersten MPS. Wir hoffen hier viele nette Leute und Gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüße A+D 😃
*********yria Frau
2 Beiträge
Freya sei mit euch *zwinker* ich bin Lisa und mache seit drei Jahren Wikinger/Germanen Darstellung und hab nun auch schon meine ersten Lager hinter mir. Freu mich auf Austausch und Begegnung *zwinker*
**********gon_w Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme und da ich mich hier ja noch vorstellen soll (noch dazu ein leidlich fauler Mensch bin *lach* ) hau ich hier einmal meinen Bewerbungspost hinein und hoffe, dass er auch bei den Anwesenden wirkt *zwinker*

Hallo an all FrühMis, HoMis, SpäMis und GroMis,
sowie alle davor, dahinter und dazwischen, *wink*

ich bewerbe mich hier bei euch, denn ich würde mich gerne auch hier im Rahmen des Joy mit anderen Anhängern dieses tollen und auch raumgreifenden Hobbies austauschen wollen - schließlich lebt das Ganze ja von den Leuten, dem Miteinander, der Fachsimpelei und diesem ganz speziellen Charme den man mitbekommt, wenn es daran geht die Sachen zusammen zu packen, den Wettergott böse anzuschauen und das Zelt samt Keramik ins Auto zu stapeln um ein paar Tage abzutauchen.

Ich würde mich also unheimlich freuen mich hier mit euch zu unterhalten und vielleicht sogar auf nem Lager oder Markt übereinander zu stolpern um bei einem gemütlichen Plausch viel zu lachen und zu quatschen.

Viele liebe Grüße aus Mittelfranken

Little Dragon
*******hrer Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Tom aus der Trierer Gegend , ich bin alleinerziehender Vater einer 13 jährigen , und interessiere mich für Mittelalter Märkte Mittelalter Rock zb Saltatio Mortis ect . Ichvwürde gerne eine nette Begleitung finden , alles liebe euch
******a_X Frau
3 Beiträge
Hey,
ich bin Laura, seit einem Jahr in der Darstellung des Frühmittelalters angesiedelt und habe inzwischen meine ersten Lager hinter mir, sowie weitere vor mir.
Ich freue mich über den Austausch 😊
****ter Mann
31 Beiträge
Hi ich heisse Tristan bin aus Basel *schweiz* und Ich liebe das Thema Mittelalter und dessen Geschichte
Ich bin auch sehr oft am Märkten und ähnliche Events
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und die zahlreiche Austäusche *happy*
****Ni Paar
12 Beiträge
Hallihallo!
Wir ziehen uns gerne mittelalterlich angehaucht an. Magd/Wikinger etc. Es ist nicht authentisch, sondern phantastisch, was auch der Grund für unsere Liebe zum MPS ist! Wir sind meist 1-3 Mal im Jahr dort und auch bei dem ein oder anderen Markt in unserer Nähe anzutreffen. Wir freuen und auf ähnlich tickende Leute!
N + D
****us Mann
9 Beiträge
Ein freundliches hallo meinerseits.
Ich bin in dann wohl Mal der neue hier.
Mittelalter Freund, der gerne Märkte oder auch das MPS gerne besucht. Bin dabei mir gerade ne gewandung zuzulegen, was natürlich noch etwas dauert.
Ich freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und das man sich auch austauschen kann, bis hin zu einem Met oder Bier Umtrunk auf einem der hiesigen Märkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.