Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - Fünfte Auflage

****02 Paar
22.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer geht auch am...nach...??? - Fünfte Auflage
Wer geht wann wohin (und sucht dafür Begleitung)?

Hier habt Ihr einen Platz, an dem mann/frau sich für Mittelalter-Märkte oder Mittelalter-Veranstaltungen verabreden kann, z. B.:
"Ich gehe am so-und-sovielten zum MPS in... oder... oder... oder..." *tipp*

Wenn Ihr eine Suche postet, dann setzt Datum und Ort in die Betreffzeile. Dort werden die Buchstaben größer und fett abgebildet, so dass Eure Suche leichter gefunden wird.
(Unter dem Textfeld auf "erweiterte Optionen" klicken, dann habt Ihr im Textfeld sämtliche Funktionen zur Verfügung - auch die Betreffzeile.)

Auf geht´s!
*g*


Schon gewusst? Unsere Gruppe hat ein eigenes Erkennungszeichen *g*
Mittelalterfans: "Mittelalterfans"-Erkennungszeichen für MA-Veranstaltungen
*******967 Mann
317 Beiträge
Geretzhoven
Am 13. und 14. April findet Ihr mich zum Saisonauftakt auf der Wasserburg Geretzhoven bei Bergheim.
Ostern geht´s dann zum Kloster Graefenthal in Goch.
********gger Mann
347 Beiträge
Mystica Hamelon 01.-03.03
Ich bin mit mehreren zum Mystica Hamelon in der Rattenfängerstadt.

Leider will der Rest aber wohl den Freitagabend irgendwo drinnen im Restaurant verbringen.

Sind noch andere da? Würde mich gern am Freitag einer anderen Gruppe anschließen und die Lage ins Positve umkehren und Kontakte erweitern.
MPS Dortmund
Seid gegrüßt!
Geht noch jemand am 27.4. zum MPS nach Dortmund? Vielleicht kann man sich ja auf einen Met treffen? Und ein bisschen zusammen den Markt erkunden. Allein ist immer blöd.
Wünsche euch einen schönen Tag 😊
LG
******wen Frau
15.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_rp:
Geht noch jemand am 27.4. zum MPS nach Dortmund?

*ja* *meld*
*********prika Frau
534 Beiträge
Dortmund muss ich mir
merken denn Cerridwen wollt ich schon immer mal real kennenlernen *rotwerd*
****02 Paar
22.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Psst... lohnt sich - sowohl als auch!
****02 Paar
22.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wer es noch nicht wusste, kann sich hier über unser gruppeneigenes Erkennungszeichen informieren: *les*
Mittelalterfans: "Mittelalterfans"-Erkennungszeichen für MA-Veranstaltungen
*******na65 Frau
3 Beiträge
Es geht wieder los...
...15.-17.03. Schloß Burg Solingen, dann geht es auch mit Geretzhoven und Ostern Goch weiter 😀
*****rRS Mann
225 Beiträge
Sivester 2019 / 2020
Liebe Joy`ler
unsere Gruppe hat sich für Silvester 2019 / 2020 angemeldet bei der Mittelalter Silvester Veranstaltung auf dem Schloss Neuenburg ca 60 km vor Leibzig .
Preis p Person 167,- ( 1 Übernachtung im Hotel in Naumburg, Bustranfer zum Schloss und abendliches Gelage ) . Möchte jmd teilnehmen und mit uns ins Jahr 2020 in mittelalterlicher Gewandung feiern ?
Hier eine Tel zur Anmeldung unter dem Stichwort " MPS"
Tel 034464 368380 Herr Gast
Wir sind vom Sa 28.12. bis Do 2.1. dort zusätzliche Übernachtungen pP / Nacht 50,-
Wollt ihr dabei sein ????
Bitte eine kurze PN an mich, alles andere läuft über diese Tel !!! Ansprechpartner ist Herr
Falk Gast
Stichwort MPS und bedenken Sie , dass nicht nur Joyler dabei sind --- auch Mooggels
SG
Peter
foto der Burg von der Homepage gezogen
*******ack4 Mann
2.534 Beiträge
Mannheim, 15.3. bis 17.3.19
Mittelalterlicher Jahrmarkt im Herzogenriedpark

*guckstduhier*

https://www.mannheim.de/de/v … /mittelalterlicher-jahrmarkt

*huhu* Wer geht noch hin??
Herzogenriedpark Mannheim
jemand aus diesem Kreise am Samstag in Mannheim?? Wer es noch nicht kennt...Lohnt sich wirklich...also..hoch den Winterspeck..hihi...
Suche
Wer hat Intresse Am Mittelalter Markt in Bad.Säckingen oder Weil am Rhein zu Besuchen??? Lg
*******_rp Mann
47 Beiträge
Anzutreffen
Ich werde trotz des schlechten Wetters, heute und Morgen in Mannheim auf dem Mittelaltermarkt sein.
Mannheim
Zitat von ****ly:
Anzutreffen
Ich werde trotz des schlechten Wetters, heute und Morgen in Mannheim auf dem Mittelaltermarkt sein.


Da werde ich Samstag auch hinfahren
*****010 Frau
14 Beiträge
MPS mit Saltatio und Versengold
Seid gegrüßt,
wer hat Lust, mich zum mps am 27.4. zu begleiten? Habe 2 Karten, brauche aber nur eine und vielleicht hat jemand Lust, mit mir zusammen den Spielmannschwur zu grölen? *g*
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Zitat von *****010:
MPS mit Saltatio und Versengold
Seid gegrüßt,
wer hat Lust, mich zum mps am 27.4. zu begleiten? Habe 2 Karten, brauche aber nur eine und vielleicht hat jemand Lust, mit mir zusammen den Spielmannschwur zu grölen? *g*

Schade das ich so weit weg bin. Als Fan von Saltatio Mortis wäre ich ja direkt dabei.
**hn Frau
997 Beiträge
Gibt ja noch Luhmühlen, das ist nicht so weit weg... *troest*
******wen Frau
15.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****010:
MPS mit Saltatio und Versengold
Seid gegrüßt,
wer hat Lust, mich zum mps am 27.4. zu begleiten?

Vielleicht schreibst du noch hinzu, wo das Ganze stattfinden soll. Das erhöht mit Sicherheit die Chance, dass sich jemand bei dir meldet. *g*
*****010 Frau
14 Beiträge
Also... am 27.4. ...
… spielt saltatio in Dortmund!
Ich...
Zitat von *****010:
MPS mit Saltatio und Versengold
Seid gegrüßt,
wer hat Lust, mich zum mps am 27.4. zu begleiten? Habe 2 Karten, brauche aber nur eine und vielleicht hat jemand Lust, mit mir zusammen den Spielmannschwur zu grölen? *g*

.....hätte Lust 😁
*********3103 Frau
266 Beiträge
Saltatio Mortis am 29.03.19 in Bremen
Wer ist noch da ?
Ich...
Zitat von *********3103:
Saltatio Mortis am 29.03.19 in Bremen
Wer ist noch da ?


.....bin dabei
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Saltatio Mortis am 5.4. in Hannover
Hey ist jemand dabei oder möchte mit gehen? Ich fahre von Hamburg aus. Könnte auch jemanden mitnehmen oder unterwegs einsammeln. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.