Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zum Thema
Burgen und Schlösser als Kulisse - aber bitte FSK1840
Burgen und Schlösser sind immer schöne Kulissen, hier sind aber FSK…
zum Thema
Fotos auf Burgen und Ruinen393
Tach Leute, wir haben diesen Sommer eine neue Leidenschaft entdeckt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgen & Schlösser

Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Schloss Honhardt
Ein süßes kleines Schloss im Kreis Schwäbisch-Hall😉
Schloss Honhardt
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hohensyburg bei Dochtmund
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guédelon in Frankreich
Ein Projekt, das ausschließlich mit mittelalterlichen Methoden seit nunmehr über 25 Jahren eine Burg errichtet.
Wir wollten schon lange dorthin, und im letzten Sommer ist unser Traum wahr geworden *g*
Steinmetz
Steinbruch direkt neben der Burg
*********98866 Mann
189 Beiträge
Das ist wunderschön da
*******io65 Frau
253 Beiträge
Guédelon
Da kann ich auch was beisteuern ... es war toll dort.
*******sion Mann
42 Beiträge
Klasse! Steht bei mir auch noch auf der Reiseliste.
Ich hatte davon schon vor rund 20 Jahren in der Karfunkel gelesen. Da steckte das Projekt noch in den Kinderschuhen.
********Anda Paar
393 Beiträge
Burg Trausnitz
Burg Trausnitz (Landshut)
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Leider nur diese wenigen Bilder. Bis vor zwei oder drei Jahren konnte man auch in die Vorburg gehen, aber nun ist der Zutritt offiziell verboten. Wer mutig oder frech ist, kommt aber trotzdem jederzeit da hin.
Bekannt ist das Schloss u.a. auch durch das Fernsehen. So wurde u.a. ein Tatort Münster dort gedreht, aber auch ein Märchenfilm.
Auch fanden dort in der Vergangenheit Mittelaltermärkte statt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schloss_H%C3%BClchrath
Vorburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.