Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - Zweite Auflage

*********_Andy Paar
41 Beiträge
MPS Aach...
Auch in Aach bin ich wieder mit dem MPS unterwegs *zwinker*
Liebe Grüße, Andy
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
MPS Aach
Sind zwar noch ganz neu in der Materie
Aber auch wir sind in Aach
MPS Aach
Wir sind Samstag Nachmittag und Abend da.
**********uende Paar
778 Beiträge
Kaiserfest Fritzlar
Diese We ist in Fritzlar das große Kaiserfest.

Ist jemand von euch dort?
MPS Speyer 27. - 28.08.2016
Super Line-up (Rapalje, Fiddler's Green, Saltatio Mortis, Versengold, Omnia, Faun, Duivelspack)
Ich werde mit einer guten Freundin da sein. Wer ist noch da und hat Lust auf Bierchen, Feiern und Austausch *g*?
MPS Speyer 28.08.2016
Ich werd am 28 in Speyer sein RockenRollpaar *baeh*

ist sonst noch wer da :)?
*******ass Paar
38 Beiträge
Mittelaltermarkt 27.+28.8. in Steinau
Hallo,
wir sind am kommenden Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Steinau an der Straße
Es ist ein sehr schöner Markt mitten in der Altstadt.
Vielleicht sieht man sich ja *g*
*********_Andy Paar
41 Beiträge
MPS Speyer
Ich werde das ganze Wochenende in Speyer sein und ich freu mich über Besucher *zwinker*
Andy
*******967 Mann
317 Beiträge
Burgenfest Manderscheid
Kommendes Wochenende findet Ihr uns auf der Burg Manderscheid, toller Markt in einer traumhaften Kulisse
******hka Mann
24 Beiträge
27/28.August MPS Speyer
Ich mische mich kommenden Sa und/oder So unter das altertümliche Volk in Speyer und freue mich auf gleichgesinnte Gesellschaft.. im zweideutigem Sinne.
*******uth Frau
516 Beiträge
Speyer,Feuertal und Ö
In Speyer war ich letztes Jahr beim MPS und fand es super schön.
Ein klein wenig traurig bin ich schon, dass ich das Karibik-Feeling dort dieses Jahr nicht haben werde, aber vielleicht bekommt Wuppertal beim Feuertal Festival ja auch ein wenig davon ab, lächel. Und Alles kann man halt net haben *zwinker*

Das fette Ö - MPS Wochenende in Hamburg werde ich aber besuchen am ersten September Wochenende. Ist da noch Jemand anwesend?

Lieben Gruß,
"Lisa"
******isu Paar
1.005 Beiträge
MPS Öjendorf
Wir sind auch beim fetten Ö dabei, diesmal scheinen wir ja besseres Wetter *sonne* zu haben als letztes Jahr *regen*

Wollen Samstag Nachmittag den Badezuber entern, vielleicht hat ja wieder jemand Lust mitzukommen? *liebguck* *duschen*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ööööööööö...
Jaaaa, Öjendorf ist schon gedanklich eingeplant. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir haben dieses Jahr schon genügend Schlammschlachten gehabt!
********r_WN Paar
311 Beiträge
Eggenstein-Leopoldshafen
Sind am kommenden Wochenende auf dem kleinen aber sehr familiären Lager in Eggenstein anzutreffen. Hat sonst noch jemand vor hinzugehen?
*******967 Mann
317 Beiträge
Rittfestspiele Satzvey
die beiden nächsten Wochenenden stehen wir wie immer auf Burg Satzvey
**********uende Paar
778 Beiträge
Sababurg.
Mittelaltermarkt auf der Sababurg bei Hofgeismar an diesem Wochenende (3 + 4 September)

Irgendwer dort? ☺

Gruß, Mathias
Ö und Wolf
Wir sind noch auf dem fetten Ö dabei und den Abschluss macht natürlich hungriger Wolf
Mal sehen wen man da trifft sind ab Freitag da
Lg
******aar Mann
186 Beiträge
10.+11.September Dudelange Luxemburg
Wer kommt denn noch zum Met-Trinken und Spass haben .....
Der schönste Markt in Luxemburg
******aar Mann
186 Beiträge
10.+11.September Dudelange Luxemburg
Wer nicht weiß wo das ist ....


http://www.joyclub.de/link/41477451.html!4m2!4m1!3e2?hl=de


http://www.buergfest.lu/new/

lg .... die Zeidler
****as Mann
120 Beiträge
Ö
natürlich auf dem fetten Ö
Ob man es denn dieses mal schaft sich auf einen Umtrunk zu treffen?!? *lol*
Dudelange
@******aar: Danke fürs posten, das hatte ich auch vor *g*
Und ja es ist der schönste Markt in Luxemburg.
So kommet zahlreich *zwinker*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und dann kann man was zusammen trinken
*********ge_sh Mann
1.607 Beiträge
Wir sind auch ab Freitag in Öjendorf *freu* *sonne*
**********_2014 Paar
51 Beiträge
Ja auch wir sind in Ö das ganze Wochenende
*********_Andy Paar
41 Beiträge
MPS Hamburg Öjendorf
Ich bin das ganze Wochenende in Öjendorf... Werde wohl schon ab Donnerstag da sein. Lg, Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.