Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - Zweite Auflage

**********_2014 Paar
51 Beiträge
Preise
kann gar nicht sein letztes Jahr zum Beispiel Dortmund hat auch schon 25€ gekostet das ist keine 100% Erhöhung
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öjendorf
lag u.a. auch bei 25 pro Tag.
********n_95 Frau
2 Beiträge
MPS Hamburg Öjendorf
Wer geht am 5 und 6 September aufs MPS in Hamburg Öjendorf? Ich Zelte da.
**********_2014 Paar
51 Beiträge
Öjendoerf
Wir sind auch da auch wir Zelten dort
MPS Dortmund
....also ich bin Tanz in den Mai und Samstag dort...wer noch?
**********_2014 Paar
51 Beiträge
MPS Dortmund
wir sind alle 4 Tage da und Nachts auf der Champsite
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittelaltermarkt Bad Driburg
Vom ersten bis zum dritten Mai ist Markt auf der Burgruine Iburg in Bad Driburg. Wir sind das ganze We da, Wer hat Lust auf einen Becher Met?
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
MPS Dortmund 30.04
huhu ihr lieben,
uns nordlichter verschlägt es am donnerstag zum mps nach dortmund.
wer lust auf ein treffen hat, kann sich gerne melden *g*
lg
anne und stefan
Freienfels - Weilburg
Seyd gegrüßt -
werde am Freitag und Samstag in Freienfels sein

.ritterspiele-freienfels.de/

Viele Grüße
Mars
Wir kommen auch
Nach Dortmund, Rastede und Hohenlocksted. Wir sind CoraMaus und Lanzelot_27412 würden uns freuen nette Menschen aus dem JC dort zu treffen.
LG Lanzelot
Losheim am See
wer geht den auch nach losheim am see?
wir sind ab donnerstag anzutreffen
*********eorg Paar
132 Beiträge
Hildesheim
Mittelalterliches Seespektakel in Hildesheim
01. - 03.05.15
am Hohnsensee

Schöner Markt, direkt am See gelegen mit vielen Handwerkern, Händlern, Kinderaktionen, Reiterei, Stelzentheater, Feuer- und Fakirshow, Livemusik.

Wir sind mit unserem Badehaus ebenfalls dabei! *meld*

Falls Ihr Lust auf ein warmes Bad habt, gebt Euch als Joyler zu erkennen.
Und wenn Ihr auch noch Handtücher für Euch mitbringt, dann laden wir Euch kostenlos zum Zubern ein!
MPS in Dortmund
Also wir sind Freitag und wohl auch Samstag da.
Man kann sich ja da ganz zwanglos treffen.
Bitte per CM melden kann selbst keine schreiben da ich nur Basis bin.
******ing Frau
432 Beiträge
@Poppy_u_Georg
Und was ist, wenn ich kein Handtuch dabei habe? *smile*
*********eorg Paar
132 Beiträge
@BiMyFling
Kannst Du Dich nach dem Bad trocken laufen *haumichwech*

oder Dir, gegen einen Obulus, ein Handtuch bei uns leihen *zwinker*
******ncs Paar
81 Beiträge
MPS Dortmund...
...Dort sind wir. Aber nur am Donnerstag.
Hoffentlich hält das Wetter....
MPS Weil am Rhein 2
und n paar andere Mäkte in der umgebung von denen ich aber das Datum nich im Kopf hab
******ing Frau
432 Beiträge
Trockenlaufen mache ich Zuhause auch immer, komme ich mit klar! ^^ (Oh oh, gleich gibt's OT-Haue)
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nun steht es fest, dass ich am Freitag beim MPS in Dortmund bin.
Ich freu mich drauf*freu*

Vielleicht treffe ich ja den einen/die andere oder auch mehrere von euch dort!?

LG Na

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
:-(
warum biste nicht morgen da? *snief*
donnerstag sind wir schon in kölle
****02 Paar
22.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Süßen!
Vielleicht dann in Hohenwestedt!?
*knuddel* und alles Liebe!
********r_WN Paar
311 Beiträge
Ronneburg 30.04.-3.5.15
Wir sind alle 4 Tage auf der Ronneburg auf der Feier in den 1.5. und dem mittelalterlichen Markt.

Kommt noch jemand hin?

Liebe Grüße

S&C
Ich gehe Samstag auf Burg Stettemfels bei Heilbronn, einer der schönsetn und größten Märkte in BW
*****n25 Mann
70 Beiträge
Stettenfels
Ich werd mich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort auch wieder auf dem Markt rumtreiben und freu mich immer über Gesellschaft.
***oo Mann
168 Beiträge
Freienfels bei Weilburg
Am Samstag. Jubel Volk zu Freienfels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.