Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte gesucht - mit PLZ

*****hia Frau
113 Beiträge
99755

Ich bin vor kurzem aus dem Norden NRW in den Landkreis Nordhausen gezogen und suche neue Kontakte in meiner neuen Heimat.
Da das Hobby Mittelalter seit über 20 Jahren fester Bestandteil meiner Freizeit ist, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden. Besonders würde ich mich über Lagernde freuen, mit denen ich mal ein (oder auch mehrere) Wochenende(n) verbringen kann. Eigene Ausrüstung ist natürlich vorhanden, allerdings bin ich keine historische Darstellerin. Gern biete ich auch Gastplätze für Darsteller*innen mit und ohne Zelt an.

Vielleicht gibt es hier ja auch Menschen, die gerne Kräuter, Blätter, Früchte usw sammeln und verarbeiten oder die einfach nur gerne im Harz spazieren/wandern gehen. Dann fände ich es schön, wenn wir das gemeinsam machen könnten.

Falls ihr also weniger als eine Stunde Fahrt entfernt von mir wohnt und noch Zeit und Kapazitäten für eine neue Bekanntschaft habt, würde ich mich freuen, von dir/euch zu lesen.
*********_6_7 Frau
10 Beiträge
Begleitung in Plz 77 gesucht
Da ich sehr gerne Mittelalter Märkte und MPS Konzerte besuche würde ich mich über nette Begleitung freuen . Gerne auch in einer Gruppe.
LG
*******exe Frau
2.443 Beiträge
In welchem PLZ-Bereich soll das denn stattfinden, auf welchen MA-Markt, in welchem Rahmen - rein als Besucher?
*********_6_7 Frau
10 Beiträge
Umkreis von 250 km ab Raum Offenburg wäre machbar. Das ganze als Besucher
*********eder Frau
312 Beiträge
Ich bin gar nicht soooo weit weg. 😉
********ft63 Mann
17 Beiträge
Ich bin aus dem Raum Reutlingen und regelmäßig auf MA- Märkten.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag. An alle, die @*********_6_7 geantwortet haben: Wir haben den neuen Thread in diesen hier verschoben. Ihr könnt natürlich auch weiterhin auf die Anfrage eingehen, alles Weiterführende bitte ich danach dann aber über CM abzu"wickeln".
Danke und Euch allen noch einen *sonne* Ostermontag!

*modda*

Jo
*******2_6 Mann
1.095 Beiträge
Also ich würde mich über Begleitung im Mai 27.28.oder 29 Philippsburg Freuen oder im Juni 16.17.oder 18. in Germersheim oder 26. in Speyer wenn du einer der Termine passt melde dich
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
PLZ 57610 u.U. reale Kontakte und Mittelaltergruppe gesucht
Seied gegrüßt, die Ihr hier lest und hoffentlich Interesse findet.

Wir Sir_Leu_Sub_W sind seit kurzer Zeit erst im Westerwald zu Hause. Corona hat leider einen Break gemacht und deshalb jetzt ein neuer Versuch.

Wir würden uns freuen Anschluss zu Leuten die "im Mittelalter unterwegs sind" zu finden. Gemeinsam Veranstaltungen besuchen ...
Oder uns hier einer Mittelaltergruppe anschließen.
Seit 2008 sind wir Mitglieder einer Lagergruppe die im Großraum Regensburg Mittelalterveranstlatungen bereist und dort lagert. Wir siedeln uns ca. im 12. Jhr. an.

Erste Eindrücke geben Euch Fotos in unserem Profil.

Wir werden dieses Jahr auch wieder beginnen Mittelalterveranstaltungen im Einzugsgebiet zu besuchen.
Am 1. Mai vormittags/mittags planen wir z.B. die Veranstaltung auf der Burg Homburg/Nümbrecht zu besuchen.

https://www.mittelalterkalender.info/mittelaltertermine/nuembrecht-qgukuj0c.php

Wir würden uns über Kontakte freuen. Es geht hier ausschließlich um das Thema Mittelalter.
Bitte meldet Euch bei uns.

Es grüßt
Hoger
******_85 Mann
17 Beiträge
67346 Speyer / 27.08 MPS
Holde Schildmaiden,

Ich such eine weibliche Begleitung für das MPS in Speyer. Wir sind bisher zu dritt. (2xM, 1F)

Wir sind am 27.08 zugegen.

Würde mich freuen eine Dame dort kennenzulernen.

Lg
Heiko
*******2_6 Mann
1.095 Beiträge
Hi Suche für Samstag 26.8. für MPS in Speyer
Paar, Gruppe der ich mich anschließen kann .
Wäre toll wenn das Klappen würde .
War schon öfters davor nur allein , ich möchte zu gerne mal Zubern
gruß duplo-22-6
********amon Frau
5 Beiträge
PLZ 8
Hallo!

Ich würde mich sehr über einen Anschluss freuen, gerne im Bereich 8... +1 Stunden um München herum. Mega wären auch Leute die Lagern, bzw in einem Verein sind die auch Besucher akzeptieren. Ich bin im Bereich Wikinger 10tes Jahrhundert unterwegs und bis jetzt stehen ein paar Veranstaltungen auf dem Plan. Zwar ist natürlich Interesse an mehr da, aber platonisch ist natürlich auch gerne gesehen.
Ich bin extrovertiert und hab gerne Spaß, Fremde tun mir nix *g*

Liebe Grüße!
****one Mann
568 Beiträge
Wikinger-"Fans" PLZ 6
Hallo... wir (MyOwnPassion79 & OldBone) sind Wikinger-Begeisterte und lagern gerne auf wenigen ausgesuchten MA-Märkten, sind aber gelegentlich auch als reine Besucher unterwegs - hauptsächlich im Raum RLP/Saarland, aber gerne auch in ganz D (wenn es sich "lohnt")...

Wir würden uns freuen, wenn sich "Gleichgesinnte" finden würden - M oder Paar, oder auch einzelne (Bi)SIE, die Lust haben, uns auf einem Lager zu besuchen und/oder gemeinsam einen Markt unsicher zu machen *zwinker*

Wir brauchen wenn es "passt" keine "Anlaufzeiten" - und, bei Sympathie und dem richtigen "Yeah" wäre zB auch ein gemeinsames (oder Gast-)-Lagern denkbar...

Wir freuen uns auf aussagefähige Zuschriften *g*
*******manm Mann
13 Beiträge
PLZ 77

Hallo, ich würde mich freuen, Gleichgesinnte aus meinem Raum zu treffen.
Ich suche im Bereich 2
****ash Mann
2.209 Beiträge
Raum Ruhrgebiet
Hallo miteinander.
Ich würde gerne eine nette Frau kennenlernen, Raum Ruhrgebiet, ebenfalls Wikinger begeistert,
gerne Typ Schildmaid, Schamanin, etc... aber kein muss.
Es wäre toll wenn du ebenfalls naturverbunden wärst, Tattoos magst, gerne barfuss läufst.
Nichts gegen Hunde hast und dir vorstellen könntest diese Leidenschaften zusammen auszuleben.
Bei Interesse einfach mal ne pn schreiben.
******ley Paar
323 Beiträge
10317 Berlin und sind an Paaren interessiert. Schön wäre es, wenn sich eine geile Freundschaft + mit regelmäßigen Unternehmungen, gemeinsamen Kurzreisen und hemmungslosen Abenteuern ergibt. Genaueres steht ja in unserem Profil…
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Lagerhuren erwünscht?
Wir drei (ein hetero-Mann und zwei bi-Frauen) sind längerfristig auf der Suche nach Leuten für eine wilde Fantasie. Interessant sind aber nur Leute, die sich uns anschliessen wollen, weil sie sich nicht nur fürs Versaute interessieren, sondern sich auch tatsächlich für Mittelaltermärkte begeistern! Das sollten wir hier ja vorfinden.

Gibts hier Leute die auf Mittelaltermärkten arbeiten, als Standler, Darsteller, Band, in einer Lagergruppe sind UND vielleicht eine entsprechend versaute Lagergruppe gründen wollen?

Wir würden gern mal einen Mittelaltermarkt erleben auf dem unsere beiden Mädels, barfuß und auch sonst so leicht wie irgendwie gerade noch zum Thema passend bekleidet, ein Wochenende lang Hübschlerinnen / Baderinnen / Lagerhuren darstellen können! (Wichtig: Wir haben real keinerlei finanzielles Interesse also keinerlei Angebote in diese Richtung bitte. Es geht um ein geiles Rollenspiel, ausschließlich zum gemeinsamen Spaß!)

In diesen Rollen würden die Mädels gerne für eine Band? / ein Badehaus? / eine entsprechende Lagergruppe mit Hand, Mund und Muschi zu eurer und ihrer eigenen Befriedigung ein Wochenende lang "zur Verfügung stehen".

Melden könnt ihr euch, so ihr nett & respektvoll auch zu Lagerhuren seid unter den folgenden Bedingungen, wenigstens einige von euch sollten diese erfüllen :

• Ihr besauft euch nicht ständig komplett *zwinker*
• Zwischen 18 und 45
• Nicht dick
• Versteht bei aller Versautheit daß "Nein" ohne Debatte "Nein" heisst
• Männer, Frauen, Paare & Gruppen willkommen

Würden uns sehr freuen von euch zu hören und etwas in der Art umzusetzen! Fragen dürfen alle!
********g_68 Mann
28 Beiträge
Warum bin ich schon wieder zu "alt" ?
Früher war ich immer zu jung .
Euch viel versauten Spass
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
@********g_68

Klingt schon etwas funny. Zu alt für Mittelalt-er. *lol*
*****hia Frau
113 Beiträge
Zitat von **********edels:
Lagerhuren erwünscht?
Wir drei (ein hetero-Mann und zwei bi-Frauen) sind längerfristig auf der Suche nach Leuten für eine wilde Fantasie. Interessant sind aber nur Leute, die sich uns anschliessen wollen, weil sie sich nicht nur fürs Versaute interessieren, sondern sich auch tatsächlich für Mittelaltermärkte begeistern! Das sollten wir hier ja vorfinden.

Gibts hier Leute die auf Mittelaltermärkten arbeiten, als Standler, Darsteller, Band, in einer Lagergruppe sind UND vielleicht eine entsprechend versaute Lagergruppe gründen wollen?

Wir würden gern mal einen Mittelaltermarkt erleben auf dem unsere beiden Mädels, barfuß und auch sonst so leicht wie irgendwie gerade noch zum Thema passend bekleidet, ein Wochenende lang Hübschlerinnen / Baderinnen / Lagerhuren darstellen können! (Wichtig: Wir haben real keinerlei finanzielles Interesse also keinerlei Angebote in diese Richtung bitte. Es geht um ein geiles Rollenspiel, ausschließlich zum gemeinsamen Spaß!)

In diesen Rollen würden die Mädels gerne für eine Band? / ein Badehaus? / eine entsprechende Lagergruppe mit Hand, Mund und Muschi zu eurer und ihrer eigenen Befriedigung ein Wochenende lang "zur Verfügung stehen".

Melden könnt ihr euch, so ihr nett & respektvoll auch zu Lagerhuren seid unter den folgenden Bedingungen, wenigstens einige von euch sollten diese erfüllen :

• Ihr besauft euch nicht ständig komplett *zwinker*
• Zwischen 18 und 45
• Nicht dick
• Versteht bei aller Versautheit daß "Nein" ohne Debatte "Nein" heisst
• Männer, Frauen, Paare & Gruppen willkommen

Würden uns sehr freuen von euch zu hören und etwas in der Art umzusetzen! Fragen dürfen alle!

Im Mai veranstaltet das Dark Secrets wieder ein "Mittelalter trifft BDSM" Wochenende - vielleicht ist das etwas für euch?
Auf einem Markt finde ich das schwierig, da ihr zum einen nur sehr, sehr schwierig ein Lager findet, wo niemand "nicht dick" ist, aber auch:
In vielen Lagern sind Kinder oder aber halt im Nachbarlager und da wird dann durchaus Rücksicht drauf genommen. Aber auch der normale Publikumsverkehr muss berücksichtig werden, da MA-Märkte keine Ü18 Veranstaltungen sind.
*********2023 Frau
129 Beiträge
PLZ 16***
Ich gehe u. a. gerne zu Mittelaltermärkten. Ich favorisiere Brandenburg, vielleicht dieses Jahr auch weiter entfernte Märkte.

Wenn ich mich mal anschließen darf, melde Dich/meldet Euch gerne.

LG *katze*
********g_68 Mann
28 Beiträge
servus
Würde gerne mal ein WE mitarbeiten, mitfeiern und Mitfahren zu so einem Markt.
Bin zwar schon betagt aber noch voller Elan .
Unstütze gene auch eine Marktfrau bei ihrer Arbeit .
Freue mich auf Eure Info .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.