Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar-Card

sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich hab mir die Miramar Card auch geholt, da ich jetzt wieder öfter dort bin... allerdings war ich irritiert, dass man am Abend damit nicht an der Terminals zahlen kann und nur der Eintritt darüber zu begleichen ist.
Auf meine Nachfrage hin hat mir die Kassiererin gesagt, es gehen ja alle Karten bis auf American Express... Dann brauch ich aber auch keine extra Miramar karte, wenn mir die fast nix bringt... ausser dass das Miramar einen besseren Cashflow hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gleich so viel drauf geladen.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Ich hab mir die Miramar Card auch geholt, da ich jetzt wieder öfter dort bin... allerdings war ich irritiert, dass man am Abend damit nicht an der Terminals zahlen kann und nur der Eintritt darüber zu begleichen ist.
Auf meine Nachfrage hin hat mir die Kassiererin gesagt, es gehen ja alle Karten bis auf American Express... Dann brauch ich aber auch keine extra Miramar karte, wenn mir die fast nix bringt... ausser dass das Miramar einen besseren Cashflow hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gleich so viel drauf geladen.

Du kannst Massagen im Aquafit auch damit bezahlen und eben Ermäßigungeb auf den Einzahlungswert erhalten, je nachdem wie iel du auflädst

Das Gastro und Kahraman NICHT über die Karte abgerechnet werden können wurde und wird aber klar kommuniziert
*****257 Paar
6.713 Beiträge
@******Red Ich glaube Du arbeitest dort. *g*
Zumindest bist Du sehr oft dort und und und...
Also zur Kritik... Wir finden auch, dass das Essen nicht mehr das ist was es war. Wir hatten immer gerne den hauseigenen Salat mit Putenstreifen und Obst gegessen. Der war immer gut und üppig.
Nach Corona war er nur noch gut und nur halb so groß wie vor Corona. Dafür hatte der Preis angezogen.
Und nun gibt es ihn gar nicht mehr... Sehr Schade....
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@******Red wurde an der Kasse nicht klar kommuniziert.

@*****257 am Freitag war der Chefsalat top.

Am besten kurz vor dem 19:45 Aufguss essen gehen, da ist fast nichts los. Danach kommt dann der Ansturm….
******Red Frau
2.410 Beiträge
Zitat von *****257:
@******Red Ich glaube Du arbeitest dort. *g*
Zumindest bist Du sehr oft dort und und und...
Also zur Kritik... Wir finden auch, dass das Essen nicht mehr das ist was es war. Wir hatten immer gerne den hauseigenen Salat mit Putenstreifen und Obst gegessen. Der war immer gut und üppig.
Nach Corona war er nur noch gut und nur halb so groß wie vor Corona. Dafür hatte der Preis angezogen.
Und nun gibt es ihn gar nicht mehr... Sehr Schade....


Ja leider... Die Oase hat sehr stark nachgelassen ... Qualitativ und Quantitativ


@********mmer
Tatsächlich steht das aber sowohl auf der HP, wie auch auf dem Flyer.... Und wenn du fragst was du damit alles bezahlen kannst bekommst du auch die entsprechende Antwort....
Das ist wohl leider primär dein Fehler, weil du dich nicht entsprechend informiert hast
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Nein ich seh das nicht als mein Fehler.

Die Karte wurde an der Kasse beworben, dass es eine Geldwert Karte ist. aufladen ein paar % als Gutschrift für die Vorkasse bekommen und gut.

Als ich abends am Terminal bezahlen wollte und es nicht ging, wurde ich aufgeklärt, dass es nur für den Eintritt gilt.


Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine genommen.

Ich kenne das von anderer Saunen oder dem Fitnessstudio auch nicht s. So eine Karte, soll das Leben einfacher machen…. Bringt aber mMn keine Vorteile.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Also wenn ich 20% Guthaben bei einer Aufladung einspare oder 20% als Bonus obendrauf geschenkt bekomme, ist das durchaus ein Vorteil in mein Augen... (Ich lade immer in Aktionszeiträumen auf)

Ja, die 14:10 waren deutlich attraktiver, aber die gibt's nunmal nicht mehr
******Red Frau
2.410 Beiträge
Da steht's ziemlich deutlich



Und wie gesagt, in Aktionszeiträumen spart man 20%, egal wieviel man auflädt.


Außerdem kannst du Freitags eine Stunde vor reguläer Öffnung schon ins Miramar

Auch ein Vorteil.... Vor allem wenn man in den Ferien da sein sollte (was ich Versuche zu vermeiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.