Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung54
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**ad Paar
128 Beiträge
Hallo
Hallo, danke fur die Aufname in diese Gruppe, Wir liebe die Mini Bikinis ! Wir haben viel von WW und einige von Tangaland24.
Wir schauen mahl rund und Bilder kommen hier auch drin.
Kein problem.
Dicke Kuss Guda und Ad *kuss*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in diese frivole Gruppe.
Solch knappe Bademoden machen doch immer wieder einen besonderen Reiz aus. Weniger ist eben manchmal mehr. Beim anschauen und auch beim tragen. *spitze*
*****r87 Mann
59 Beiträge
Jetzt kommt der Sommer, ich liebe es, Frauen in Bikinis zu sehen, es zeigt all ihre Kurven und ihre Körper und das Coolste.
Hallo
Hallo von mir an alle Freunde der knappen Mode. Ich bin interessiert und freue mich über Neuigkeiten der knappen Bikinis von euch.

*top*
**ko Mann
2.992 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Strings.Trage sie ausschlieslich.
Freue mich über regen Austausch.
LG Wiko
******g_b Mann
2 Beiträge
Hallo liebe alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da das hier ein Vorstellungsthread ist: Ich bin Wolfgang. (Hab mich bei der Erstanmeldung blöd vertippt.)
Ich mag winzige, formbetonende und/oder transparente Bademode, sowohl bei Frauen wie auch bei Männern. Bis vor einigen kg habe ich die auch durchaus selbst getragen, auch öffentlich (Strand, Frei- und Hallenbad).
**********ger73 Mann
190 Beiträge
Der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme. Mag es gerne sehr knapp und freue mich auf den Austausch
Bild ist FSK18
******_80 Mann
4 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme, lg aus wien 👌👋
***py Mann
25 Beiträge
Hi ich bin der Stefan und ich finde bei der bademode schaut knappes sehr sexy aus
****44 Mann
29 Beiträge
Trage gerne mini sock string als slip oder Badehose am Strand. Jede Frau ist begeistert.
*********din86 Paar
84 Beiträge
Hi, wir interessieren uns für die Gruppe und hoffen auf viele neue Inspirationen, einen freundlichen Austausch und neue angenehme Kontakte. Wir sind ein verheiratetes Paar aus NRW. LG und einen schönen Abend an alle!
Was würdet ihr sagen wenn ihr eine Übergewichtige ältere Frau in einem Mirco Bikini an einem Öffentlichen Strand oder Schweinchenstrand seht. Würdet ihr das eher Abstoßend finden oder Tolerieren?
**********her63 Mann
231 Beiträge
Du bist nicht übergewichtig, das sind Idealmaße . Also rein in die heißesten Teile.
Hey, ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich hoffe man kann hier neueBekanntschaften machen
jhe-service.de
*******vice
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Online-Händler für exklusive Toys und luxuriöse Dessous. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns gerne an, wir beantworten sie gerne. Folgende Produkte führen wir: Noir Handmade, LolaLuna, Lucky Cheeks, Grey Velvet usw. Gerne könnt ihr auch einmal bei uns stöbern jhe-service.de.

JHE-Service
Joachim
Moin,
Danke für die nette Aufnahme.
Die Gruppe ist genau, was ich geil finde und die spricht meine Interesse an.
Ich stehe total auf Mini Bikini egal welchen Figur die Frau hat. Ich mag Selbstbewusst bei einer Frau sehr.

LG aus Hamburg Umgebung
Mazen 🥰🏖️
Hallo danke für die Aufnahme bin leidenschaftlicher String und Tanga Träger und freue mich auf Kontakte um sich austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.