Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Endeffekt suchen alle hier drin FAST dass gleiche 😚

******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Im Endeffekt suchen alle hier drin FAST dass gleiche 😚
Ich glaube dass viele Männer oder junge Männer hier nicht dass bekommen was sie wirklich wollen, jedoch kommt es auch auf unsere Art an wie er vorgehen!

Sinnloses, hallo ich bin der Dieter und hab nen dicken penis hat glaube ich noch keine Frau wirklich soweit dazu gebracht sich mit jemanden zu treffen?

Oder liege ich hier falsch?
(frage an euch)

Ich finde egal wie alt der Herr ist, wir sollten wissen das ohne Anstand und Respekt man nirgends voran kommt,
Deshalb ermutige ich und Männer hier mit Anstand mal Gas zu geben und sich aber ebenso von antworten wie..

Du bist mir zu klein, zu jung, zu dick oder zu dünn nicht unterkriegen zu lassen..

Schätzt was ihr habt, seit selbstbewusst und die ein oder andere Frau wird gefallen an dir oder an mir (uns) finden.

Ich hoffe dass dieser Beitrag positiv ankommt und einen schönen Tage wünscht euch,
der gebürtige Frankfurter

Reda ❤️❤️❤️
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Das ist gefühlt der 1000 Beitrag zum gleichen Thema. Aber daran wird sich nichts ändern. Viele Männer und Frauen haben keinen Anstand, sie schreiben unterirdisch (Männer ) oder Antworten (Frauen) nicht. Da kann man noch so lange appellieren, bringen wird es nichts. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss es so machen wie er es für richtig hält.
******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Achso... dass wusste ich nicht da ich noch nicht so lange hier aktiv bin auf der Plattform..

Dieser Beitrag kam auch nur zu Stande, da einige negative Sachen mir in den Tagen hier aufgefallen sind die echt nicht sein müssen 😪
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Na ja, DonJuan95, noch nicht lange aktiv?
In deinem Profil steht, dass du seit 2 Jahren angemeldet bist.....

Einfach mal die Suche von joy anschmeissen, bevor man einen neuen Threat erstellt und in sehr vielen Fällen wird man dann tatsächlich fündig *zwinker*
******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Seit 2018 angemeldet jedoch nicht in aktiv gewesen da ich in einer festen Beziehung war 😁.. sieht jetzt anders aus und ich bin wieder da 😁😁
*******rter Paar
58 Beiträge
Ich finde den Text von DonJuan sehr gut und motivierend geschrieben, egal der wievielte Beitrag in der Richtung das ist, oder wie lange er schon in Joy ist.
Was ich nicht so toll finde sind die Menschen die dann immer das Haar in der Supe suchen oder dich als Oberlehrer darstellen.
Man muss nicht alles kommentieren!
Nicht nur in diesem Beitrag sondern in ganz vielen hier in Joy.
Danke für diesen Beitrag.
******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das Kommentar von sexystarter hat mich echt glücklich gemacht ❤️ Wenigstens eine Person die das positive in dem Beitrag gespürt hat 💯
*********1811 Frau
51 Beiträge
Ich hab jetzt das 3. erlebt, dass ich mich auf ein Date gefreut habe und dann kurz vorher plötzlich Kontaktabbruch. Meinen Text gelesen und nicht geantwortet. Wir sind ja nichtig parship und deshalb kann jeder frei entscheiden. Eine kurze Aussage wie „nein lieber doch nicht!“ und alles wäre gut. Aber hey... das nervt echt 😟
**********ge_rp Mann
64 Beiträge
Wer sucht der findet....

Aber es gibt auch einen extremen Überschuss hier in Joy.
Dann ja viele viele Männer kommen um die Ecke mit einem Penisbild und hey du ficken....

Ich persönlich halte mich da an die Alte Schule und den Respekt der Frau gegenüber.
Denn im Bett unartig ist mehr wert wie die der Prolo im Anzug
******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zu dir SnowWhite...

Sowas geht überhaupt nicht, da man sich ja mental und physisch drauf vorbereitet bald mit einer fremden Person sich so nah zu kommen wie man es auch nicht oft gewohnt ist, man muss erstrecht als Frau schon einpaar Hürden überqueren bis man das wirklich zu lässt..

Aber ich kann dir ne gute Botschaft überbringen.. der Kerl hatte auf gut deutsch gesagt einfach..KEINE EIER.. in der Hose.. sorry aber tastengeil zu sein und jemanden seine Zeit mit Schönes chatten und schönes träumen zu verschwenden?! Ich denke dafür hat sich keiner hier angemeldet ! Oder hab ich da unrecht ?
******n95 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Der_baertige..

Stimme dir zu 100 Prozent zu, ich bin zwar selber noch ein jungen Huhn,
Jedoch bin ich von der Alten Schule genau wie du!
Heutzutage sind viele Dinge viel zu selbstverständlich .. Respekt ist echt ein geben und nehmen ..

Und das mit dem Überschuss ist mir extrem aufgefallen als ich eine schöne Dame anschreiben wollte ich aber sah das sie 2300 likes auf einem Foto hatte und ich somit nur als eine kleine Zahl in ihrer POST enden würde.. habe ich es auch dann sein lassen 😪

Von den meisten Frauen kommt bei mir nur, ne sorry du bist zu jung und zu klein 🤣
**********oehre Frau
348 Beiträge
Leute... die aktuellen Umstände machen ein Date mit einer bisher unbekannten Person nicht einfach. Ich für meinen Teil, habe es gänzlich aufgegeben.

Die letzte Verabredung erfolgte wie so,oft über WhatsApp.. ein Telefonat ist die Mehrheit gar nicht mehr bereit zu führen.. ist ja soo alles schön bequem mit den elektronischen Medien.. und auch so schön unverbindlich... und das ist der Knackpunkt.. unverbindlich heißt.. man(n) erscheint zum verabredeten Zeitpunkt am Treffpunkt, oder auch nicht.

Mein letztes verabredetes Date bedeutete für mich 200km Fahrstrecke. Die ich auch in Kauf nahm. Am Ort pünktlich angekommen, auf der genannten HAndynummer angerufen.. (AB eingeschaltet).. ca 1 std spöter nochmal angerufen (wieder AB).

Zwischenzeitlich SMS empfangen .. tut mir leid bin beim Kunden..

Mal die Frage an die Männer hier, macht man(n) dass so ?. Wo bleibt die Verbindlichkeit..

Wenn es ein schwarzes Brett zum Anschwärzen solcher Verhaltensweisen hier bei Joy gäbe, es wäre sicher voll von solchen Dingen.

Und ich schiebe dieses Verhalten nicht auf meine eigene Besonderheit, sondern sind diese Menschen die sich so verhalten mit sehr überschaubarer Intelligenz gesegnet.

Fragt Euch alle doch mal selbst, wer kennt das nicht. Und deshalb reagiere ich auf die Anfrage auf ein Date in joy überhaupt nicht mehr..

Und was soll ich mit so aussagen ... „Du bist echt Heiss“ .. weiß ich selber, da ich selbstbewusst genug bin. Männer schauen nur bunte Bildchen an. Männer sind halt nun mal fast ausschließlich visuell und wenige können (wollen) lesen. Mir hat mal ein intelligenter Mensch gesagt, lesen bildet. Und „Frauen wollen reden, Männer wollen Sex“.
Männer, reduziert Euch nicht auf Euer Genital.. das ist sowas von langweilig... wenn ich schon lese „Big Dick und Gentleman sucht... „.. könnt ich schon 👊

Sollten wir die Pandemie nochmal zu meinen Lebzeiten in den Griff bekommen und es noch swingerclubs geben sollte (hoffnung stirbt zuletzt) findet ihr mich dort.. und ich würde mich über euren Mut mich direkt anzusprechen freuen..

Darüberhinaus könnte joy eine Dating Ampel einführen, die von grün nach rot schaltet .. hätte technisch einige Ideen dazu..

Alles andere macht für mich gar keinen Zweck..
schönes Leben für Euch da draußen 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.