Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zum Thema
Milf - ein Kompliment oder nicht?323
Ein Hallo an alle da draußen :) mich interessiert tatsächlich das…
zum Thema
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?29
Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich eine MILF?

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eigentlich eine MILF?
Die Definition ist klar aber ich habe oft den Eindruck bekommen dass für viele Frauen der Begriff negativ besetzt ist und man als junger Mann allein deswegen schon mit Vorurteilen zu kämpfen hat bzw oft gedacht wird dass man nichts Nachhaltiges sucht
Wie ist eure Wahrnehmung dazu?
Also ich würde gerne jemand kennenlernen nicht nur für die schnelle Nummer...
******aus Frau
474 Beiträge
milf
Ja das stimmt bei einigen Frauen wird das eher neg. verstanden. Das liegt aber eher an der Unwissendheit! Dann sprich doch lieber von "reiferen" Damen und schon wird es keine Probleme mehr geben....LOL
Auf Mallorca gibt es ja auch nicht genug junge Männer für die "reiferen" Damen!....LOL
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Marcimaus
Meiner Meinung nach ist das Thema grundsätzlich die Wahrnehmung. Auch wenn man das Thema mit der Begrifflichkeit reife Frau betitelt ist das Ergebnis nicht anderst.
Das positive Feedback auf das Gefühl die Ernsthaftigkeit klarzumachen auf Seiten eines jungen Mannes bestärkt mein Bauchgefühl
*******ice Frau
54 Beiträge
milf
also ich werde lieber als milf bezeichnet als als "reife frau".

milf assoziiere ich mit sexy, sinnlich, begehrendswert.
reif ist kurz vorm verwelken.
*******2014 Paar
149 Beiträge
wieso reif?
Was hat denn eine MILF mit Reife zutun? Der Begriff bezeichnet doch nur die Sorte Frau, die nach der Geburt immer noch scharf ist *zwinker*

Es gibt sicherlich auch genug Frauen unter 20,die die ersten Kinder in die Welt setzen...als reif kann man viele davon aber nicht bezeichnen...
**********reams Frau
522 Beiträge
Wohl wahr
Als "reif" bezeichnet zu werden ist für mich leider negativ besetzt.
So wie die Antifaltencremes für reife Haut....🙄
Ich bin Mitte 40, Mutter und finde mich durchaus attraktiv und würde mich daher als Mllf bezeichnen.
Aber reif??? Nööö.
Deshalb mag Ich ja hin und wieder (auch deutlich) jüngere Männer. Da muss ich eben nicht reif und gesittet sein, sondern ein kindskopf und durchgeknallt.
Da wird so etwas meistens einfach akzeptiert.
Ausser, der Jüngling sucht echt einen Mutter Ersatz *lol*
:)
@******aus du bist definitiv eine ziemliche heiße milf *liebguck*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Reife Dame????? Eine Dame bin ich nicht und reif hört sich an wie eine Plaume, die angegammelt vom Baum gefallen ist. Da bin ich doch lieber eine MILF. Ich habe mit dem Begriff kein Problem und sehe mich eher dort angesiedelt, als Frau die immer noch knackige Lust an einer sexuellen Begegnung hat, gern auch mit einem jungen Mann.
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Tach Zusammen,

als M.I.L.F. werden Frauen bezeichnet, die etwa im Alter Mitte 30 bis mitte 50 und Mutter sind. Milfs dürfen auch gerne wie Frauen, also wie Weiber im besten Wortsinne aussehen. Und, man hat es gerne, wenn sie erfahren sind und fest im Leben stehen.

Wenn ich an reife Frauen denke, dann schwebt mir eher der Oma-Typ vor und da werden die Milfs der Welt nicht mit einverstanden sein.

Einen schönen Tag noch
Marcimaus ich kann dich gerne auf Male besuchen kommen 😉
******aus Frau
474 Beiträge
Ollymar-Resort Mallorca
Dann mach doch,.... ich bin im Ollymar-Swinger-Resort anzutreffen.

Swinger-Resort Ollymar

Grande opening 2019, ab 14 Uhr
Ollymar Mallorca
Super!
@*******mour gebe dir völlig recht!
Weiter so *zwinker*
Reizvolle MILF
Hallo, ich finde an Frauen die einige Hochs und Tiefs im Leben gesehen haben, einige Beziehungen probiert haben genau diese Erfahrung anziehend. Viele Sexuelle Vorlieben wurden schon ausgelebt, und man trifft sich auf Augenhöhe mit Menschen die wissen was sie wollen. Die schöne sich Fallenlassen und Hemmungslosigkeit fallen viel leichter. Liebe Grüße Uwe
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.