Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine MILF

****la3 Paar
668 Beiträge
oft scheitert es...
aber auch einfach nur an der Entfernung *zwinker* *g*
Also ich stehe voll auf Young men bis 35 J'., aber Du bist leider zu weit entfernt.
Aber
es ist doch sicherlich nicht zwangsläufig der Wunsch einer MILF nach einem Jüngeren. Oder werden die Erfahrungen​ dann nebensächlich? *panik*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wozu braucht eine Milf...
einen Mann mit Erfahrungen ?
Die hat sie selber und es ist ist die Leidenschaft der jungen Männer und das Feuer in den Augen und der coole Umgang mit den Frauen.
Ausserdem sind die Young men heutzutage noch zusätzlich so erfahren, das ich immer angenehm überrascht bin *sabber* und ich froh und dankbar bin, das ich diese Leidenschaft erfahren darf und selbst ausleben kann.
@Sheila3
wenn es für dich so passt ist das ja schwer i.O. Dachte nur dass es sicher nicht allgemein so ist. Sicher nur weil ich die Zeit des 'Jungseins' hinter mir habe.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich
dass mein Thema so eine rege Diskussion auslöst.
Genau darauf kam es mir an. Dass etwas konstruktives dabei rauskommt.
Zum Thema Verallgemeinerung hab ich gestern schon Stellung bezogen.
Jeder Mensch ist anders. Genauso wie hier manch ältere Herren meinen sie sind ja so erfahren was aber keine Auskunft über die Qualität der selbsterkorenen Sexguruschaft gibt, gibt es junge Männer die nach 3 ONS meinen sie sind die ultimativen Stecher.
Sinnvoll wäre es wie immer im Leben es besonnen rauszufinden *zwinker*
Ich wollte vielmehr rausfinden was eine sogenannte MILF interessant findet damit überhaupt erst mal ein Kennenlernen stattfindet.
Und da war sehr viel interessantes Feedback dabei.
Danke liebe Damen!
Die jungen Männer sind heute nicht nur erfahren und leidenschaftlich. Sie sehen dabei auch noch lecker aus.
also ....Erwartungen habe ich hier gar keine ;-)
vor allem nicht an Profile. Seit ich weiss dass viele Profile nicht aktuell sind, oder oftmals etwas anderes drinsteht, als das was die Kerle eigentlich wollen *zwinker*

Außerdem gehen mir diese pauschalisierungen hier echt auf den Zeiger.


h ja
milfs stehen nicht auf jung boys, sondern auf gestandene männer mit carisma u. lebenserfahrung !!

was soll denn das?
Also ich für mich, kann nur sagen dass ich junge Kerle toll finde. Solange sie die Reife besitzen, um zu wissen wie man eine Frau behandelt.

Dategesuche in Foren lassen mich kalt. Wenn sich aber ein Kerl die Mühe macht, eine Nachricht mit Bild zu schicken, dann kriegt er auch Antwort.
LG Frau NewSun
******chs Frau
1.454 Beiträge
Hallöchen
ich finde ein Aussagekräftiges Profil aucj schön da kann ich schön sehen was er so gar nicht mag. Eine gute selbst Beschreibung finde ich auch ganz Toll, ich mag Männer die charmant sind und auch zeigen das sie diese Frau haben wollen . Viele Anfragen haben die Frauen hier viele aber bei mir ist es selten zum Date gekommen. Absage, Krank oder eine andere kennengelernt 😞😟
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
für die konstruktiven Foreneinträge.
Ich denke dass sowohl Männer als auch Frauen davon profitieren können ihre Vorstellungen und Erwartungen offen auszusprechen.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...**Die_Stierin***...
...meint dazu...*zwinker*

...als wohlgereifte MILF & Cougar mag ich es durchaus von jungen Männern umgarnt zu werden...
...DAS ist es doch gerade, was den eigentlichen Flirt ausmacht...*nicht wahr ??
...*begehrt-zu-werden* in der Öffentlichkeit, an der Seite von einem tollgebauten jungen MANN (28-43) zu stehen, von ihm wissentlich angeflirtet zuwerden...*mhmmm*

...erst die gewisse Reife zeigt doch auf, was in ihm steckt....und dadurch auch "an IHM"...*fg

...insofern empfinde ich ein stilvoll-geschmackliches Profil durchaus bereits als Flirt-mit-Frau...

...plumpe Anmache dagegen turnt mich sowas von ab...*ohjjeeeee...
...da haben die Herren wohl wirklich ihr Ziel falsch verstanden...*hmmm ??!
*********ade66 Paar
12.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt, wegen inaktivität, geschlossen. nun wieder aktiv. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.