Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann und das ist gut so!

Solomann und das ist gut so!
Meine Lieben!
Immer wieder muss ich lesen bei JC-Profilen, dass sich kein Solomänner melden sollen. Ich möchte hier mal ein ganz klares Gegenstatement setzen: Ich bin ein Solomann und ich stehe dazu. Ich streife durch den JC auf der Suche nach klasse Ladies oder Paaren und - wenn mir jemand gefällt - dann kommen ich mit ihr/ihnen gern ins Gespräch, spätere Meetings inklusive Austausch von Körperflüssigkeiten nicht ausgeschlossen. Ich bin der festen Überzeugung: Ohne Solomänner wie mich wurde die ganze Sex-Community nicht funktionieren. Swingerclubs würden reihenweise in Insolvenz gehen, wenn keine schwanzgeilen Solomänner mehr kämen, die pro Abend 100,- Euro ausgeben (ich wohne leider in Süddeutschland, wo die Clubs so sündhaft teuer sind). Kein Gang-Bang ohne Solos! Der ganze JC wäre ohne Solotypen ne lahme Sache. Darum: Seid freundlich zu uns Solotypen! Pflegt uns und wertschätzt uns. Freut euch, wenn wir Euch unsere geilen Sexphantasien mitteilen und für ein Meeting anfragen *leck*
LG Martin
*****181 Mann
229 Beiträge
Absolut wahre Worte und treffend ausgedrückt!! *g*
Weltklasse Kommentar!Ich habe denke genau so .....
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Also ich hab nix gegen Solomänner. Ganz im Gegenteil *zwinker*
*******nSie Frau
1.523 Beiträge
Alles gut
Wir, langjährige Wifesharer können auch nur sagen, dass es ohne die RICHTIGEN Solo Herren keinen Spass macht.
Heutzutage geht es bei vielen Paaren doch nur noch um sehen und gesehen werden. Keine vernünftigen Absprachen und Eifersüchtig -Nee das brauchen wir nicht.
Also wir suchen schon immer gezielt nach Herren die uns in einem Club treffen möchten, noch lieber lassen wir uns von Herrengruppen zu GB Party´s einladen.
Haben also nichts gegen Solos ohne die geht es ebenso wenig wie ohne Paare und Frauen wie uns.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Gegenstatement
brauchst du m.E. nach nicht!

Die allermeisten Damen hier im JC sind auf der permanenten Suche nach Soloherren......ich eingeschlossen und ich stelle da ganz sicher keine Ausnahme dar! *zwinker*

Wobei mir dein Statement grundsätzlich aber sehr gut gefällt! *ja*

Bussi
Frau Jonino *hotupshirt*
******llo Frau
225 Beiträge
In meinem Profil steht ganz deutlich, dass ich keine gebundenen Männer mag *zwinker*
Trotzdem schreiben mich viele an...also ich mag Soloherren *g*
1. mag ich NUR Soloherren

2. ist es dennoch jedem Paar zum Beispiel selbst überlassen, dies im Profil auszuschließen, wenn sie es nicht möchten

3. habe ich in einem Swinger Club bisher eher selten SoloHerren getroffen. Meistens sind es nämlich gebundene heimliche Fremdgeher!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Der TE....
Hat mit Sicherheit recht,doch die Frauen,die nach gebundenen Männern suchen,werfen bestimmt eine Intention haben,warum sich das tun
VG
*****jes Mann
2.351 Beiträge
oh das ist interessant..
Zum Zitat " selten Solo Herrn getroffen, meistens sind es nämlich gebundene heimliche fremdgeher"
Das liest man relativ oft bei Frauen, Keine gebundenen Männer. Auch wenn es sich nur um ein einmaliges Clubtreffen handelt. Dachte immerirgentwie das Frauen das schreiben um sich ein Hintertürchen für eine eventuelle Beziehung offen zu halten. eigentlich könnte das der Frau doch bei reinen sex treffen egal sein, weil der andere mann das ja mit seinem gewissen vereinbaren muss.Oder sind viele Frauen da sozialer eingestellt und wollen so ein verhalten nicht unterstützen. in den meisten Männer Profilen wird man die Aussage lange suchen müssen. ich persönlich hatte in meiner swingerzeit ein paar Beziehungen die immer wussten was ich mache. Als Swinger in einer offenen Beziehung noch was zu verheimlichen wäre echt total bescheuert. ein einziges mal habe ich den Kontakt zu einem paar abgebrochen, weil beide einen solo Herrn gesucht haben, aber nach einigen treffen sie mich anrief und sich heimlich treffen wollte wenn ihr man auf Schicht ist. das fand ich echt scheisse, wenn er ihr schon diesen spass gönnt, muss sowas nicht sein. ansonsten mache ich mir bei einer Club Bekanntschaft nie Gedanken ob sie ihrem Partner fremd geht oder nicht? sorry, schweift etwas vom Thema ab, aber war eben eine vorlage für etwas was mich mal interessiert
**********elzer Mann
961 Beiträge
Top...
*guterbeitrag*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Hallo Zusammen,

zunächst mal ist ein Solo-Mann etwas anderes als ein Single-Mann. Ein Solo-Mann ist ein Fremdgänger, ein Single ist alleinstehend.
Dann ist es doch jedem Profilinhaber (egal ob Paar Frau oder ggf. auch Mann) selbst überlassen, mit wem es sich gern treffen möchte oder nicht und auch warum man das so handhabt. Es gibt weder hier noch sonst wo Freiwild. Niemand kann aus der Tatsache einen Betrag X gezahlt zu haben ableiten, daß er Anspruch auf SEX hat, weder in einem Portal wie diesem noch in einem Club. Ob sich jemand bereit erklärt mit jemandem anderen Sex zu haben entscheidet allein die betroffene Person, niemand sonst.
Ob oder warum Solo/Single Herren in Clubs/Erotikplattformen mehr zur Kasse gebeten werden, kann man für sich sehr traurig finden, aber es ist halt so und hier nicht diskussionsfähig. Jeder Clubinhaber fährt eine Kalkulation mit der er über die Runden kommen muß. Die wenigsten Clubbetreiber schwimmen im Geld. Vor allem aber sollten Solisten dies nicht gegenüber Paaren oder Frauen bemängeln, denn 1. können sie nichts dafür und 2. können sie es nicht ändern. Je mehr man drüber meckert, je weniger Kontakte werdet Solisten deswegen haben. Ein Gentleman schweigt und ist nett zu denen, von denen er etwas möchte. Gerade der Fremdgänger könnte ja auch seine Frau mitbringen und bräuchte dann nicht mehr fremd zu Gehen. Damit hätten dann 4 nette Menschen Spaß am *partnertausch* und es gäbe eine Ehekrise/Scheidung und eine alleinerziehende Mutter weniger. Da der TE angibt Polyamor zu sein, sollte es ihm nicht schwer fallen eine seiner Gespielinnen mit ins Spiel zu bringen.

Also nochmal kurz:
Jeder kann für sich entscheiden Wann, Wo, Wie und vor allem mit WEM er/sie/es sich trifft. Es gibt für nichts und niemanden einen Anspruch auf irgendetwas.
Die Preisgestaltung obliegt ausschließlich dem Inhaber eines Clubs und berechtigt ausschließlich zum Eintritt, beinhaltet aber keinerlei "Liebesdienste". Letzteres wäre auch eine strafbare Handlung.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Soloherr/en
ist für mich derjenige, der als solcher, also SOLO sexuelle Kontakte sucht!

Was der vorher oder nachher, heimlich, mit oder ohne Wissen seiner Partnerin macht, ist mir ganz ehrlich völlig egal!!! *liebguck*
Mein Sattmannt
Ich gebe dir auch völlig recht.

Leider muss ich auch Gestellen das man als Solomann wie ihr schreibt nicht beachtet wird ist echt schade. Hatte mir von anfangen nicht die Größen Kontakte abwartet aber das hier garnicht geht ist sehr schade ( nicht mal Nachrichten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.