Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Milf - eine Bezeichnung pro oder kontra?244
Ihr lieben Frauen, wie fasst ihr den Begriff Milf auf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir hier richtig ? oder als was wird eine MILF gesehen?

****sa Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir hier richtig ? oder als was wird eine MILF gesehen?
Ist eine MILF Freiwild ??

Immer mehr haben wir das Gefühl, dass man MILF gleichsetzt mit "Ich suche junge Männer zum vögeln"..
"Mann" stellt sich wohl vor, dass alle MILF`s Freiwild sind, respektlos behandelt werden dürfen, Gefühle beim Posting oder in Anschreiben, keine Rolle spielen ??

Was soll das ??
Wie erlebt ihr das ??

Unsere Meinung war und ist es eigentlich immer noch, dass der Begriff "MILF" eine Frau (oder Mann) beschreibt, welche sich im mittleren Älter befindet. Attraktiv ist, oder sich zumindest so sieht, aufgeschlossen durchs Leben geht und weis was sie will....

Sie steht nicht für "ich will mit jungen Kerlen vögeln"


Es ist ein Unterschied, zwischen MILF und COUGAR...

Sind hier MILF`s oder mehr Cougar`s ??

Sind wir als Milf hier falsch, wenn wir kein Interesse daran haben, mit Leuten (sei es Mann oder Frau) die altersmäßig unsere Kinder sein könnten, irgendwelche Körpersäfte zu tauschen ??

Wie ist eure Definition ??
******282 Mann
154 Beiträge
Ansicht
Ich sehe das sowie Ihr *top*
oha
Immer mehr haben wir das Gefühl, dass man MILF gleichsetzt mit "Ich suche junge Männer zum vögeln"..
"Mann" stellt sich wohl vor, dass alle MILF`s Freiwild sind, respektlos behandelt werden dürfen, Gefühle beim Posting oder in Anschreiben, keine Rolle spielen ??

Was soll das ??
Wie erlebt ihr das ??

*nene* Das kann ich nicht teilen!

Unsere Meinung war und ist es eigentlich immer noch, dass der Begriff "MILF" eine Frau (oder Mann) beschreibt, welche sich im mittleren Älter befindet. Attraktiv ist, oder sich zumindest so sieht, aufgeschlossen durchs Leben geht und weis was sie will....

*hi5* genauso bzw. wenn ihr andere sagen, das sie attraktiv ist, denn selber sieht man sich ja meist anders

Sind wir als Milf hier falsch, wenn wir kein Interesse daran haben, mit Leuten (sei es Mann oder Frau) die altersmäßig unsere Kinder sein könnten, irgendwelche Körpersäfte zu tauschen ??
ach Quark, eine Milf zu sein, heiß doch nicht, das man nur mit Jungen Burschen oder Frauen Sex haben muss. Alles hat seine Liebhaber!

man sollte aber nicht vergessen----- *alarm*

Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF

Eigentlich sind es ja junge Burschen, deren Mütter wir sein könnten *zwinker* und
auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen.
so steht es auf der Gruppenstartseite...Also warum sollten die Beiträge in den Threads nicht auch etwas vulgär sein!?

*smile* meine Meinung Ulla
********y_69 Paar
180 Beiträge
Na ja, per Definition "Milf" = "Mom i'd like to fuck", also eine reifere Frau, die Kinder hat oder haben könnte und etwas deutlich jüngeres als sie selbst zum vögeln sucht. Damit will ich euch keineswegs zu nahe treten oder irgendwie vorschreiben, mit wem ihr Sex haben möchtet, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich denke schon, dass die Gruppe "Milfs" für die Damen und Herren ist, die diese Konstellation suchen. Und wenn ihr das für euch ausschliesst, würdet ihr euch in anderen Gruppen wahrscheinlich wohler fühlen. Damit will ich keinesfalls unterstützen, dass Frauen hier öfter mal respektlos angeschrieben werden. Aber wenn ihr mehr unter gleichaltrigen sucht, ist "Milfs" wohL doch das falsche für euch.
Liebe Grüße
Sie
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau
katosa ihr habt recht immer mehr respektlose typen tummeln sich hier ,die glauben frauen mitleren alters (milfs) sind freiwild ficken durch die clubs usw . dem ist nunmal gar nicht so sie suchen ihre spiel u.genusspartner sehr wohl mit argusaugen aus u. das ist gut so !!!ALSO RESPEKT MEIN HERREN !!!!!!
Geteilte Meinung
Vorab das mit fehlenden Respekt behandlet zu werden ist in meinen Augen sehr schlecht und unnötig.
Aber wegen der Definition muss ich euch wie oben schon genannt ein wenig berichtigen. Milf= Mother i'd like to fuck. Sehr Vulgär und plump. So interpretiere ich das von Haus aus das, dass nur von jungen teilweise unreifen Jungen/Herren kommt.
(Ja ich weiß das ich mit 20 da selbst rein falle in die Spalte)
Ich habe mich hier angemeldet um eben Mütter treffen zu können die gerne mal etwas mit Jüngeren etwas zu erleben. Durch die obere plumpe Definition weiß man ja mehr oder minder das es sich um jüngere handelt. Ein älterer Herr der so englisch sprechen würde, würde mich als Frau sehr abschrecken da so was meist als unreif aufgegriffen wird. Die Definition kann man viel besser schreiben.
"Mutter die ich ficken würde" könnte zu: "Ich suche eine Unausgeglichene Mutter mit Drang etwas Schönes zu erleben" werden.
Das war jetzt ein wenig sehr komisch umschrieben aber ich wollte nur damit aufzeigen das in meinen Augen hier junge Kerle ältere Mütter suchen. Für mich ist es nicht nottwendig das die Damen Kinder haben aber es bringt einen gewissen Kick mit sich.

Für jegliche Fehler entschuldige ich mich, da ich schnell am Handy getippselt habe.
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Ich denke, dass die Grenze zwischen Milf und Cougar fließend ist.

Ich, zum Beispiel, würde mich durchaus in beide Kategorien einordnen...

Und für mich gehört der Altersunterschied definitiv dazu.
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Auch ich finde mich in beiden Kategorien wieder und habe ab und zu immer wieder jüngere Sexpartner, die altersmäßig durchaus auch meine Söhne sein könnten. Na und, wir sind dennoch alle erwachsen und wissen was wir wollen.

Leider gibt es aber unter den Jungs auch Personen, die in der Artikulation noch großes Entwicklungspotenzial haben - um es mal etwas netter zu formulieren *zwinker* Doch erlebe ich dies genauso bei den Männern ab 50, die sich nicht zu benehmen wissen.
...aber viele dieser MILF-Jungs, kann ich eine gute Kinderstube bescheinigen und treffe sie seit längeren immer wieder gerne.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Definitionen hin oder her.
Weder hier noch sonstwo gibt es stets willige Männer noch stets zu Benutzung bereitstehende Frauen, egal wie und egal welchem Fetish sie nachgehen. Jeder hat einen Mund und kennt die vier Buchstaben E, I und N die in passender Anzahl und Reihenfolge das Wort NEIN ergeben. Und dieses Wort ist das, was alles regelt. Oder eben das Wörtchen Ja, wenn es denn passt.
Niemand ist hier oder in irgendeinem der anderen Foren Freiwild, außer er/sie stellt sich als solches freiwillig zur Verfügung, was wir niemals unterstützen würden.

Begriffsabgrenzung:
Beide Begriffe umschreiben einen ähnlichen Typ Frau. Die Unterschiede liegen vorrangig in der Sichtweise:
Grob gesagt:
MILF = Mother I like to fuck = ist die Sicht von eher jüngeren Männer auf Frauen mit Kind im Alter von 35-60, also dem Typus Mutter.

COUGAR= Silberlöwe = meißt, eher gutsituierte, ältere Single-Frau/Wittwe auf der "Jagd" nach jüngeren Männern.

Man sollte diese Worte aber nicht überbewerten und braucht sich auch keinen Schuh anziehen.
Ob und was Frau/Mann/Paar/etc. hier sucht oder nicht ist jedem freigestellt. Die Mitgliedschaft in dieser oder einer anderen Gruppe verpflichtet zu nichts und sollte von niemanden so verstanden werden.
Andererseits ist es auch so, daß man als Mitglied in einer Gruppe wie dieser, durchaus eine gewisse Bereitschaft zu irgendetwas signalisiert. Bereitschaft heißt dann vielleicht, daß man sich etwas vorstellen könnte, wenn alle Rahmenbedingungen passen. Wie diese aussehen, bestimmt auch jeder für sich.
****mir Frau
25 Beiträge
Milf
Ist hier nicht vielleicht die Frage angebracht ob die Frau sich als Milf sieht oder ob ein Mann eine Frau als Milf bezeichnet?

Ich bezeichne mich selber als Milf, da ich sofort mit dieser Bezeichnung aussagen möchte das ich als ältere Frau auf junge Männer stehe und auch mit ihnen Sex haben möchte. Wie hier ja schon oft erklärt ist dieser Begriff von einer Frau sehr aussagekräftig und zeigt den jungen Männern direkt das ich bereit wäre mit einem jungen Mann auch weiter zu gehen als nur eine nette Unterhaltung zu führen und einen Kaffee zu trinken.

Allerdings finde ich wenn man(n) den Begriff Milf benutzt, diese Frau nicht direkt Freiwild ist, sie hat nur eine bestimmte Neigung.
Respekt und ein höflicher Umgang ist für mich genauso wichtig wie den Spaß den man miteinander erlebt. Ich denke mir das sich die Unhöflichkeit und Respektlosigkeit der Frau gegenüber nicht um die Bezeichnung Milf dreht sondern das diese Männer sich gegenüber JEDER Frau so verhalten.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das auch bei vielen älteren Männern die Respektlosigkeit fehlt und das nicht am Alter liegt.

Es liegt vielleicht nur daran das einige Männer nicht damit umgehen können das wir Frauen uns endlich das nehmen was WIR wollen und wenn wir uns auf solchen Portalen das suchen was uns gut tut wir nicht direkt Frauen sind die Schlampen sind sondern Frauen sind die ihr Leben genießen!
*****ght Paar
226 Beiträge
Als MILF...
Stehe ich auf junge Burschen. Meinen gleichaltrigen Ehemann habe ich seit 36 Jahren, mir gefällt das weil es anders ist und weil Männer mit MILF-Faible ihre Lust auf reife gutaussehende Frauen auf ganz besondere Weise zeigen können. Wenn ein junger gutaussehender Mann (der ebenso attraktive Frauen in seinem Alter haben könnte) nackt vor mir mit einem riesen Ständer steht, ist dies für mich ein sehr ehrliches Lust-bezeugendes Kompliment. Wenn er dann noch gleich einen Orgasmus bekommt aber dann nach einer Verschnaufpause mich wieder ausdauernd vögeln und befriedigen kann, setzt das für mich dem Sex die Krone auf.

Respektlose Männer werden von mir umgehend ignoriert, sobald sie selbstherrlich werden deswegen habe ich kein Stress damit gehabt und ich verstehe nicht warum sich die Themenerstellerin so aufregt. Offenbar ist es zu einem verletztenden Dialog gekommen, aber das lässt sich leicht dadurch vermeiden, indem man auf solche Nachrichten einfach nicht reagiert. Jeder hat das selbst in der Hand!
Bild ist FSK18
Allgemeine Erziehungssache
Dass Joyclub keine Plattform für Klosterschüler ist, versteht sich von selbst. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das Thema Sex bei einer Clubmail präsent ist. Ich finde reife Damen sehr erotisch! Da wäre es irgendwie merkwürdig, wenn ich mir keinen Sex mit ihnen wünschen, und ihn anstreben würde, nicht wahr?

Aber wie das mit allen zwischenmenschlichen Dingen so ist, hat man immer zwei Möglichkeiten mit dem anderen umzugehen: entweder man achtet auf die gute Erziehung, oder man verhält sich wie ein Arsch.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit gutem Benehmen bei den Damen durchaus Erfolg hat. Es führt vielleicht nicht gerade in dem Moment, auf der Stelle zum Sex. Wenn es dann doch dazu kommt, sind Anstand und Niveau für eine Wiederholung sehr förderlich. Und ich kann mir selbst noch mit ruhigem Gewissen in Augen schauen. Hat nämlich auch was mit Selbstachtung zu tun...

Natürlich will Frau begehrt werden, und sie hätte sicher auch gerne Sex mit einem jüngeren Mann. Aber so nötig, dass sie dafür ihren Stolz auf den Müll wirft, hat sie es dann doch nicht.
Muss sie auch nicht! Stattdessen sollen sich die Herren überlegen, ob sie nicht vielleicht doch zum Affen machen, wenn sie glauben das wären verzweifelte Frauen die für Aufmerksamkeit von einem Jungen Kerl alles machen! Diese Denkweise ist größenwahnsinnig und egoistisch!! *headcrash*

Ich kann die Themenersteller da nur bitten: Behaltet die Nerven, und im Hinterkopf, dass zwar viele Männer hier so sind, aber eben nicht alle. Lasst euch nicht frustrieren, auch wenns manchmal nicht einfach ist. Die Spezies des vernünftigen Mannes, bei dem neben dem Schwanz auch noch das Hirn und die Manieren anwesend sind, gibt es! Frau muss nur leider hier viel Geduld aufbringen, was ich als Mann äußerst beschämend empfinde. *schaem*

Liebe Grüße
Marcus *g*
********0463 Frau
586 Beiträge
ich schließe.....
mich vielen Vorrednern an. Ich zähle mich zu beiden (wobei Cougar *gruebel* bin eine Normalverdienende Frau und auch nicht reich verwitwet *zwinker* ).........Nein Scherz der Unterschied ist nicht sehr groß. Und wenn ich 70ig bin, habe ich sicherlich nichts gegen einen schnuckeligen 50ig jährigen einzuwenden. Bis dahin aber definitiv bleibe ich bei den Jungs, die wirklich oft genug jünger als meine Kinder sind.

@ joyright............... Wenn ein junger gutaussehender Mann (der ebenso attraktive Frauen in seinem Alter haben könnte) nackt vor mir mit einem riesen Ständer steht, ist dies für mich ein sehr ehrliches Lust-bezeugendes Kompliment.

Das sehe ich ganz genau so und möchte es auch nicht missen. *nono*

Das Frau komische Zuschriften bekommt und als Freiwild gilt oder angesehen wird, hängt überhaupt nicht mit dem Alter der Jungs/Männer zusammen, dass ist ein generelles Problem auf diesen Seiten, denn da sind Sie einfach anonym. Gibt es ein ganz einfaches Mittel und das heißt x (löschen).
Ich stehe auch auf knackige junge Männer und fühle mich auch nicht beleidigt, wenn mich jemand als MILF bezeichnet. Und wenn mir ein 20jähriger schreibt, dass er bei meinem Anblick einen Ständer bekommt, fühle ich mich geschmeichelt und nicht als Freiwild. Und ja, ich bin ständig auf der Jagd nach jungem Gemüse, denn ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. So treffen die Begriffe MILF oder Cougar auf mich genau zu und ich sehe keinen Grund, mich dadurch irgendwie erniedrigt oder beleidigt zu fühlen. Immerhin ist der Joy eine Plattform in der es hauptsächlich um Sex geht, Nur sollte der junge Mann soviel Respekt haben, dass er sich bei mir vorstellt, wenn er mich daten will. Soviel Zeit muss sein.
******Man Mann
94 Beiträge
Ich halte es kurz....
....und Definition MILF hin oder her.

Jedem Menschen, egal ob dick, dünn, groß, klein, schwarz, weiß, bunt, hetero, homo, Akademiker, Nicht-Akademiker, jung oder alt (reifer), gebührt Respekt und Anstand im täglichen (virtuellen und realen) Umgang.

Man muss kein Knigge-Experte sein, aber ein Mindestmaß an guten Umgangsformen ist überall (also auch hier) Pflicht. Wer das nicht beherzigt hat hier nichts zu suchen.
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
In meinen Augen sagt der Begriff eigentlich alles und die Interpretation ist sicherlich für jeden anders.

MILF enthält das "i like to fuck". Nun für mich gehört Niveau, Anstand und auch Ausstrahlung mit dazu (wenn ich ehrlich bin ist das für mich sogar wichtiger als das Aussehen. Ich könnte mit einer nicht so gut aussehenden Dame die eine tolle Ausstrahlung und Persönlichkeit hat etwas "anfangen" aber nicht mit einer Frau die toll aussieht aber weder Persönlichkeit noch Ausstrahlung hat).

In sofern mag es also für jeden eine andere definition sein, je nachdem was derjenige begehrt. Wie gesagt, bei uns sind es Ausstrahlung und Persönlichkeit, für einen anderen mag das eine Sache ausschliesslich des Aussehens sein, wieder andere machen das am Alter fest.

Ich denke es ist genau so wie mit den Vorlieben, man muss einfach schauen das es mit dem gegenüber passt *zwinker*

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.