Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILF - Frivol unterwegs

MILF - Frivol unterwegs
hallo leute,

ich wollte mal wieder ein neues thema anfangen, um ein bisschen bewegung in die gruppe zu bringen.

heute möchte ich mal das thema frivoles ausgehen angehen, natürlich in zusammenhang mit MILF.

wie ist das bei euch? ich liebe es beispielsweise mit meiner partnerin frivol auszugehen. aktuell bin ich single, aber da ihr meine vorliebe für milfs kennt, könnt ihr auch davon ausgehen, dass meine vergangenen beziehungen/frauen auch deutlich älter waren als ich.

ich liebe es, wenn sie sich sexy kleidet, beispielsweise einen kurzen rock, mit halterlosen strümpfen, eine enge bluse oder ein enges top, wo sich wohlmöglich noch die brustwarzen leicht abzeichnen und natürlich high heels oder pumps. wenn ich mit ihr dann rausgehe, egal wo, ob in der stadt spazieren, im einkaufszentrum, im park oder in geschäften, bars .... genieße ich die blicke der männer, denn man kann ihnen an den blicken ablesen, dass sie heiss sind und nur das eine wollen in dem moment. aber keiner von ihnen kriegt sie, nur ich bin ihr mann. es reizt mich, dieses spiel, dieses provozieren.

aber genauso ist es jetzt auch als single, wenn ich unterwegs bin und sehe eine MILF, die sich extra sexy angezogen hat und mich vermuten lässt, dass sie absichtlich blicke auf sich ziehen möchte. sexy gekleidet, vielleicht im mini oder in einer ganz engen jeans, eine hot pants. das macht mich wild und dann gehe ich auch mal gerne zum angriff über und spreche sie an.

besonders geil finde ich es auch beim einkaufen, wenn die partnerin richtig geil angezogen ist, kein höschen anhat und ihr rock ein wenig hochrutscht (ohne, dass man etwas sieht) .. aber allein der anblick ist weltklasse.
oder im schuhgeschäft, sie setzt sich auf den hocker um schuhe anzuprobieren und hat nichts drunter und gewährt mir einblick, heimlich, obwohl der laden voll ist. auch in einer bar ... sie lässt mich wissen, dass sie kein höschen anhat ... einfach wow!!!!!!! schon der gedanke, wahnsinn!

wie ist das bei euch? hier spreche sowohl die männer an, als auch die MILFS selber, die das vielleicht auch gerne mit ihrem partner machen oder auch alleine gerne provozieren.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Das ist für mich ganz normal ich ziehe mich immer sexy an ...Im Sommer auch ohne Höschen ..Aber das mache ich in erster Linie für mich aber nicht billig sexy ja aber es darf nicht nuttig rüber kommen. ..oder anderes herum muttig....angesprochen werde ich so oder so ...ich mag es halt gut gepflegt und sexy auszusehen..da gehören aber auch Haare Nägel und Füsse dazu ..Das gesamte Bild muss stimmen lg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.