Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lieblinge unter jungen Männern?

Habt ihr Lieblinge unter jungen Männern?
Hi Leute,

wir haben hier im Forum schon das Thema Lieblings-MILF gehabt, aber wie ist es denn andersrum, was sicher auch nicht uninteressant für uns Männer ist. Welchen jungen Mann findet ihr denn aus der Öffentlichkeit süß, heiss und habt vielleicht schon mal Gedanken spielen lassen?

Hier ein paar Beispiele, damit ihr wisst, in welche Richtung das ungefähr geht:

  • Justin Bieber ( hasse ich persönlich *g* )
  • Eric Stehfest (GZSZ)
  • Liam Hemsworth
  • Elyas M’Barek
  • Charlie Hunnam
  • Andrea Denver
  • John-David Dery


Ihr könnt aber auch gerne euren Zeitungsjungen nennen, wenn er euch gefällt *lol*

Los geht's, haut in die Tasten
Devon Bostick
Manuel Juan García
Robert Pattinson
Zack Efron

*schleck* frech, süß und unschuldig gucken
****828 Mann
26 Beiträge
Ich habe gedacht ich zähle auch da zu
*haumichwech* ja, du guckst auch so
Eindeutig...
Liam Hemsworth....seit ich in meiner wilden Jugend mal einen Surfer (1,90, blond, *sixpack*) zum freund hatte, stehe ich sehr auf diesen Typ Mann. Da fange ich gleich an zu *sabber**tuete**rotwerd**lol*
Aber auch die dunkelhaarigen Typen wie Elyas M´Barek haben ihren Reiz. Insgesamt wäre ich da flexibel *floet*
Ich mag die Stillen,
denn stille Wasser sind bekanntlich tief und schmutzig....

den smarten unauffälligen, der mit dem richtigen Blick, da wo ich Tiefgang vermute....

und auf keinen Fall unter 182 cm, nach oben hingegen habe ich keinerlei Beschränkung *g*
und wer wäre bzw. ist beispielsweise deiner meinung nach so ein kandidat?
*********ckerl Frau
67 Beiträge
hmmm....also ich würde sagen Manuel Cortez zBsp.
Typen mit PixiCat--RockerbillyStyle-Tattoos-Bart..uiuiui...
Falls irgendwo jemand in der Nähe ist mit dieser Beschreibung bitte melden---frech grins *kuss*
*******018 Frau
345 Beiträge
enrico eglesias
******ita Frau
65 Beiträge
Kostja Ullmann ist genau mein Typ.
******ita Frau
65 Beiträge
Nachtrag zu oben:
"Der Kinofilm VERFOLGT erzählt die dramatische Geschichte des straffälligen Jan (Ullmann), der sich nach seiner Jugendhaftzeit in ein Verhältnis zu seiner 30 Jahre älteren Bewährungshelferin (Maren Kroymann) flüchtet. Immer mehr gerät das Paar in einen Strudel komplizierter Gefühle, die es in sadomasochistischer Sexualität auslebt. Der Film lief in den deutschen Kinos und erhielt den GOLDENEN LEOPARDEN des Locarno Filmfestivals 2006. Ullmann wurde für seine differenzierte und reife schauspielerische Leistung in den Medien hochgelobt."

Und ich fand ihn unwiderstehlich *g*
Die Tür der Versuchung
Wenn wir gerade bei solchen Filmen sind, kann ich einen empfehlen ... ich weiss, hat jetzt hier nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber passt gerade zu dem vorigen Post. Der Film heisst "The Door in the Floor" oder auf deutsch "Die Tür der Versuchung". Den Film fand ich sehr schön und Kim Basinger in dem Film, einfach wooooow! Das wäre so ein Traum von mir! Schaut euch den mal an, ist wirklich sehenswert. Gibt es bei Amazon.
Tyler Posey
Dylan O’Brien
Tyler Hoechlin
Ryan Kelley........der ist echt hot
****_24 Paar
832 Beiträge
*biker*
Charly Hunam auf der Harley.... *dafuer*
*liebguck*
- Florian David Fitz
Kai Schumann
Igor Dolgatschew (AWZ)
Stefan Bockelmann(UU)
Hendrik Duryn
ach, gibt sooo viele.... *herz3*

Danila Kovalev,
eher unbekannt, ein Russisches Männer Model.
Seltener Typ, aber mich haut er glatt um.
Nur der BVB!
Ich finde Typen wie

Julian Weigl

total süss!

Oder auch

Mikel Merino
Marc Bartra

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel ....
also ich finde....
...Andre Haman und Elyas M'Barek ziemlich heiß *sabber*
Brock o'Hurn *wiegeil* *wow*

Heilig's Blech'le..... *sabber*
dürfen
auch welche hier aus dem Joyclub genannt werden???? *liebguck*
Obwohl ich keine neigen zu Kerlen habe muss ich sagen den Typ von shades of Gray finde ich "Geil" Also sein ganzes Verhalten in dem Film finde ich klasse.
Irgendwie seh ich mich da selbst oft auf der Leinwand ,erst war mir das selbst nicht klar bis mich meine Begleitungen darauf hingewiesen haben das ich im Alltag wie im Schlafzimmer das gleiche verhalten an den Tag lege.
Sean Mendels, Julian Weil und Christian Pulisic ürde ich nicht von der Bettkante stoßen. Höchstens um auf dem Boden weiter zu machen *mrgreen*
Ich finde Liam Payne und Justin Bieber total schnuckelig. Und den süßen jungen Mann an der Rezeption in meinem Fitnessclub. Mit dem würde ich gerne mal in die Umkleide verschwinden *mrgreen*
*********ckerl Frau
67 Beiträge
TraumTyp
Channing Tatum *top2*
Was würden die milfs zu mir sagen
Ich meine vlt ist die eine odere andere milf nicht jir an stars interessiert!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.