Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man Milfs gut kennen?

********live Mann
212 Beiträge
Betriebsfeier nicht immer
Wie bei mir, nur 90 Leute im Betrieb, davon 70 Herren. Die Damen meist alle in festen Händen. Aber Glückwunsch wenn es bei dir passt *zwinker*
*******1982 Mann
70 Beiträge
clubs oö
wir in oö haben zeitweise leider das problem, das es selten veranstaltungen in clubs gibt, welche das motto haben und dann, wenns mal passt, kaum milfs anwesend sind, welche man ansprechen kann, da gleich mal 6-8 typen auf 1!! kommen.....
*******6818 Mann
251 Beiträge
In Weinheim ist am Fr und Sa im Quckiy yung man party mann bis 40 zahlen 2 € pro jahr
Wo lernt man Milf kennen?
Ist doch ganz einfach: also zum Beispiel

1. joy
2. bar
3. Café
4. Kneipe
5. mitten auf der Straße
6. beim fahren durch die Stadt

Nur ihr müsst ach den mum haben sie anzusprechen und zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Tja Ladys das gleiche gilt auch für euch! Nicht nur reden auch machen!
In der Sauna 99%
Ich denke im Schwimmbad oder in der Sauna ist es ziemlich gut *top*
Die Ladys kommen ja meistens her um sich zu entspannen/Abzuschalten das heißt es ist vielleicht leichter als im stressigen Alltag (man hat noch zusätzliche Vorteile: man weiß wie sie nackt aussieht rasiert etc.) in dem man ab und zu mal ein blick auf die Brüste oder zwischen den Beinen riskiert (Und sich absichtlich mal erwischen lässt) .. lässt die Dame schon mal wissen das Man ich sag mal,, Rattig ist oder sie heiß findet``
jetzt heißt es blick Kontakt aufbauen die Dame anlächeln versuchen ins Gespräch zu kommen anfangen mit Smalltalk sie ggf fragen ob sie Lust auf ein Drink an der Sauna-Bar hat...
(war nur ein Beispiel will hier nicht mit mein 22 Jahren Klugscheissern) *knuddel*

PS: für ältere Männer ab 30 ist es sicherlich leichter eine Milf zu überlisten *smile* wie für ein jungen Spunt wie mir (22) (Sie denken nicht direkt das es auch so Junge Männer gibt die Lust haben auf eine reife/versaute Frau *freu2* Liebe grüße Maurice
********live Mann
212 Beiträge
@Amore
Hallo,

na da hat ein junger Kerl ja schon einen guten Plan *g* Mit der Gewitztheit kommst sicher ans Ziel. *g*

Grüße
Der plan
Der Plan hört sich ja nicht schlecht an nur das mit den älteren Herren ab 30 geht ja mal garnicht!
*******ower Mann
47 Beiträge
Einfach machen wenn man sich selbst wohl fühlt..
Also ich bin überhaupt keiner der in Clubs geht...
Ich mache viel per Datingapps oder live und in farbe und das geht eigentlich fast überall...
Auf Messen ist es oftmals a m besten gelaufen ich denke das hat bei den Damen vllt irgentwie den Urlaubsflirt Faktor oder ähnliches.. aber auch schon beim Fitness, Einkaufen, ... etc.

Einfach du selbst sein und mit etwas Stil, wenn die Kollegen aus meinem Alter und jünger natürrlich mit:
Boahh... du bist ja ne übel krasse Sexbombe, bock?" kommen wundert es mich nicht das die sich ne blutige Nase holen.

Das einfachste ist immer eine normale Unterhaltung anzufangen und dann in die eindeutige Zweideutigkeit abzudriften.

Und immer mit dem Motto das auch bereits ein großer Titan einst sage: EIER, WIR BRAUCHEN EIER!

Aber was einer der Vorredner erwähnt hat das es in jeder Stadt eine art geheime "MILF-Bar" gibt wär cool darüber mal mehr zu erfahren wo es denn die wirklich gibt. *zwinker*

Grüße
*********ore68 Paar
35 Beiträge
beim Golfen...
meine Milf und ich sind oft auf dem Golfplatz in Herdecke unterwegs. dort kann man sich gegenseitig sehr schnell und gut kennen lernen. Meldet Euch gerne bei uns.
Alberne Assoziation
Sorry, Leute ich bin manchmal ein Kindskopf:

Ich habe Bilder im Kopf, wie ein Junger Kerl im Gebüsch auf der Lauer liegt. Er befindet sich im natürlichen Habitat freilaufender MILFs.
Langsam pirscht er sich an die grasende MILF Herde heran, während Heinz Sielmann's Stimme das Geschehen dokumentiert.
Der Jüngling schafft es eine der MILFs von der Herde zu trennen. Jetzt muss er nur noch angreifen und zähmen...

So ein Blödsinn geht mir im Kopf herum, wenn jemand fragt, wo sich MILFs üblicher Weise aufhalten bzw "erbeuten" lassen. *haumichwech*

Ich hoffe ihr wisst wies gemeint ist, und dass ich nur herumalbere. Mit allem Respekt! *g*

LG
Marcus
****la3 Paar
668 Beiträge
@Fr83_Ma80
*haumichwech*
*****er8 Mann
27 Beiträge
In der Sauna habe ich gute Erfahrungen mit Milfs gemacht
Im ganzen öffentlichen Raum - natürlich sind Begegnungen in der Sauna besonders heiß, aber auch in stilvollen Bars, Restaurants, Veranstaltungen - gerade auch bei Ü30 Mottos, wo ich bisher die besten Fänge machen durfte. *zwinker*

P.S: Auch dort wo man es manchmal am wenigsten erwartet - z.B beim einkaufen sollte Man(n) genauer hinschauen.
Ich hab gute Erfahrungen im Fitnessstudio gemacht.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...vielleicht sollten sich die Herren da einfach mal auf...
...die entsprechenden Signale achten, welche Frau aussendet/ausstrahlt...??!
...oder mal in einer netten Bar / Kneipe / Ü30-40 Disse "offen lächeln"...

...ich persönlich schätze einen wirklich flirterfahrenen, echten Mann...
...ich schätze den ersten, zweiten und dritten Blickkontakt...
...ich mag es, wenn ER mir, mit seinen "STILVOLLEN (nicht plumpen...) Blicken" zeigt, dass ICH Ihn interessiere, und nicht gleich & direkt meinen Körper...

...zuuuu schüchterne, ewig waaaartende und denn sich doch nicht trauende "Jungs",...sind nicht wirklich DAS was sich eine wohlgereifte Frau wohl wünscht...
...auch nicht wirklich die "Jungs-Fraktion", welche angetrunken in Shorts & Shirt zu Adiletten...eine Frau in chicem Outfit & Heels versucht gleich abzuschleppen...*pfffffff

...ein wenig "Stil & Niveau" sollte Mann da schon haben...

...zumindest mal aus meiner "gereiften Sichtweise"...*zwinker*

...mein Partner & ich sind da des Öfteren durchaus "suchend & wollend" in netten Bars & Kneipen unterwegs, aber die Herrenwelt traut sich kaum, schade eigentlich...
...sollte mich insofern jemand erkennen, ruhig mal den "netten Flirt" versuchen...*schmunzel*
Genau so !
**Mr:
Im ganzen öffentlichen Raum - natürlich sind Begegnungen in der Sauna besonders heiß, aber auch in stilvollen Bars, Restaurants, Veranstaltungen - gerade auch bei Ü30 Mottos, wo ich bisher die besten Fänge machen durfte. *zwinker*

P.S: Auch dort wo man es manchmal am wenigsten erwartet - z.B beim einkaufen sollte Man(n) genauer hinschauen.

Besser könnte ich es nicht formulieren- meistens dort, wo man(n) am wenigsten damit rechnet. Gerade in der Öffentlichkeit kann man sowieso am besten provozieren, wenn das Gesicht dann schnell mal rot wird, ist die Situation meist schon klar. Junge Männer sollten sich halt auch was zutrauen ohne einen gewissen Stil zu verlieren.
*******over Mann
40 Beiträge
Da es in den letzten Wochen so heiß war, bin ich dementsprechend oft abends nach der Arbeit im Schwimmbad gewesen. Was da an MILFs anzutreffen war, war göttlich...
Richtig schmucke Enddreißiger/Ü40er die sich sehr gerne präsentiert haben.
Unmöglich da nicht geil zu werden!
Meine Erfahrungen
Es passiert nicht oft, dass ich MILFs kennen lerne, aber auf unserem Weinfest tummeln sich viele Rum. Allerdings alle in ihrem sozialen Kreis.. Versuch mal dein Glück! Wenn du aus dem Raum Stuttgart bist, können wir das gerne auch zu zweit machen! *zwinker*

Meine MILFs hab ich im Bus, in der Nachbarschaft, beim Abholen eines Stuhls auf eBay Kleinanzeigen und eine auf Joy kennengelernt.. so viele sinds nicht, aber je älter man wird desto einfacher ;)!

Gruß an alle MILFs! Ich bin so dankbar, dass es euch gibt ;)!
**********tin62 Frau
32 Beiträge
Zitat von ******Lov:
Milf´s
Die findet man in dem geheimen Milf-Klub den jede Stadt hat...
Da treffen sich dann immer die Frauen und warten immer nur drauf das sie angemacht werden...

Ich lach mich schlapp... sehr süss
**********tin62 Frau
32 Beiträge
Zitat von *****gun:
Schau dich doch mal in Ruhe um im Joy.
Gerade in Berlin gibt es viele interessante spannende Profile! *g*
Ein vernünftiges Anschreiben öffnet dir da sicher Türen!

Grüße
Stimmt - ich auch um die Berliner Ecke...
Wo lernt man Milfs???
Wie machst du es überhaupt, wenn dir eine Frau gefällt????

Richtig ansprechen, höflich sein, dann ergibt sich schon ein Gespräch - Thema, und wirst schnell merken, ob dich die Dame mag oder nicht :-).
Welche Orte???
Überall Café, Bar, Club usw, am einfachsten ist natürlich bestimmte Motto Partys im Clubs wie Frau Black beschrieben hat. Am sonsten über dreißig Partys ist auch eine gute Möglichkeit, jedoch gibt es nirgends Garantie, denn jeder Mensch hat andere Geschmack,andere Ansprüche, andere Erwartungen usw.
******_81 Frau
13 Beiträge
Rückblickend auf die letzten zehn Jahre habe ich öfters junge Männer im Reallife kennengelernt als online. Das war zum Beispiel bei einer Theater Aufführung, im Reit Stall meiner Tochter, beim arbeiten, im Kindergarten meiner Tochter oder direkt bei mir zu Hause.

Einfach Augen offen halten, lächeln und flirten *zwinker*
Überwiegend lernt man die Milfs @***ys bei joy kennen, wenn die mal Kinderfrei haben *zwinker*
****i87 Mann
94 Beiträge
Milfs sind überalles *g*
Durch ihre Erfahrungen wissen sie schon genau was sie wollen!
Ein wenig Augen Kontakt und kleines lächerln würde reichen als Zeichen dass Interesse da ist. Danach muss der Man sich trauen und der erster Schritt gehen... Natürlich nett sich vorstellen und Paar Komplimente die Dame geben *zwinker*
Bisschen flirten schadet nicht und wenn die Chemie passt entwickelt sich den Rest automatisch *ggg*
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Zitat von ****i87:
Milfs sind überalles *g*
Durch ihre Erfahrungen wissen sie schon genau was sie wollen!
Ein wenig Augen Kontakt und kleines lächerln würde reichen als Zeichen dass Interesse da ist. Danach muss der Man sich trauen und der erster Schritt gehen... Natürlich nett sich vorstellen und Paar Komplimente die Dame geben *zwinker*
Bisschen flirten schadet nicht und wenn die Chemie passt entwickelt sich den Rest automatisch :D

Der Mod weist daraufhin, daß es hier nicht ums WIE sondern ums WO gehen sollte.
Es grüßt das Mod-Team
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.