Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

******l01 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Milf Gemeinde.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freut mich sehr . Vielleicht lerne ich ja
hier ein paar Milfs kennen😜
Mal sehn was passiert.
Sky
Hallo ihr Lieben, ich bin dann mal der Neue, ich bin ein netter Mann von 36 Jahren und hoffe hier tolle Leute zu Treffen und nette unterhaltungen zu finden. Wer mehr wissen mag der schreib mich doch ruhig an. Ich freu mich auf euch.
LG Markus
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier und ich bin gespannt, was mich hier neues Erwartet *ja*

Mir gefällt es gut, der "junge Spielparnter" von einer Dame zu sein. Meine Eckdaten findet ihr ja bei mir im Profil, also schaut da einfach mal vorbei und anschreiben ist erwünscht *yo*
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich heiße Tobi, bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen oberbayerischen Süden.
Ich freue mich hier gleichgesinnte, nette Leute und MILFS kennenzulernen und mich mit anderen auszutauschen *g*
Aus Bochum
Hallo Freunde,

ich bin der Emre und neu in dieser Plattform. Der Grund warum ich mich hier befinde ist, dass ich gern meine und andere Fantasien ausleben möchte. Was sich daraus entwickelt ,sei es Freundschaft oder auch nur eine Affäre ist dahin geschmissen. Ich bin da für vieles offen und hoffe hier mal meinen ersten persönlichen Kontakt zu finden..
Über das Alter meines Gegenübers mache ich mir keine Gedanke und finde Ältere sogar attraktiver. Mir ist die Person an sich aber auch wichtig. Sympathie und etwas Humor reicht um sich verstehen zu könnnen *g*
08/15-Vorstellung die X.te
Ja moin mojn moyn, verehrteste, reife Mademoisellen-Welt,

auch ich mache mich hiermit mal bemerkbar.
Meine Wenigkeit kann auf die eine und die andere Erfahrung mit weitaus im Alter fortgeschrittenen Ladies aufwarten, und ist immer positiv berührt von solcherlei Begegnungen.
Einfach sexy, eine geistige und anschließend körperliche Nähe geniessen zu können, welche intensive Intimitäten offenbart.

Ich habe einige konkrete sexuelle Vorstellungen, die ich insbesondere mit 'Milf's' ausleben mag. Einige davon haben z.B. nichts mit klassischen Verkehr zu tun, was Dich möglicherweise anspricht.

Fühl Dich doch bitte herzlich auf mein Profil eingeladen, und gib mir ein Lebenszeichen, wenn ich Deine Neugier wecken konnte !
****_B Mann
314 Beiträge
Vorstellung
Ich freue mich sehr, hier jetzt Mitglied zu sein!

MILFS sind für mich das Größte und ich würde mich über viele Kontakte freuen...

Viele Grüße
Mike
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Ich bin eine 53-jährige, sinnliche, leidenschaftliche Frau, die ein Faible für junge, athletische bis muskulöse, grosse Männer hat.
Wer auf kurvige Frauen steht, ist bei mir richtig.
Ich freue mich auf nette Kontakte !

Liebe Grüße

B.
Hallo
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich sehr auf neues und auf nette Kontakte.
Vieleicht entsteht ja auch das eine oder andere Dating .
Erstmal wünsche ich allen einen schönen 3 Advent und werde mich mal in Ruhe hier umsehen.
Lg noerre_1
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Hallo und Danke...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt und freue mich über/auf einen interessanten, als auch informativen Austausch.
Neue Leute möchte ich natürlich auch kennenlernen, diese müssen nicht meinem Suchkriterium entsprechen. Hier gehts ja auch um etwas anderes.
Also, 50zigerin aus dem Pott, für Schandtaten und nette Beiträge bereit, grüsst euch alle *g*
ALOHA
***Mu Frau
12 Beiträge
MILF, polyamorös, WeltenBummlerin, Künstlerin frägt...
Ich habe viele Freundinnen, die im Alter meiner Tochter sind. Mit ihnen habe ich viel fun. Wir gehen tanzen, spazieren, essen, ins Kino, in die Ferien, ins Museum, wir diskutieren..... manchmal haben wir Sex zusammen mit einem oder zwei Männern. Sehen uns oft auch monatelang nicht, aber pflegen eine Freundschaft.

Junge Männer finden mich scharf, sexy, interessant. Warum nur beim Sex?

Warum ist dem so? Braucht es noch Jahre, dass junge Männer offen damit umgehen, dass sie auch ältere Fickfreundinnen haben. Ist ältere Frauen ficken immer noch ein Tabu Thema in der Öffentlichkeit? Ist dem so, dass junge Männer mit der reifen Damen, die ihre Mutter sein könnte, nur Sex wollen, weil es unkomplizierter, geil-versauter sein kann als mit einer jungen Frau?
Mit einer doppelt so alten Frau in einer polyamorösen Beziehung leben zu können und daneben eine junge, gleichaltrige Frau zu lieben oder gar ein Familienleben zu führen, wäre energetisch wohl echt stressfrei und für alle der Beteiligten ein sehr wertvoller Ausgleich und Austausch, wenn man polyamorös und MILF ist wie ich.

aloha. weile zur Zeit einige Monate auf Hawaii...Malaea
Maui
*****tte Paar
1.844 Beiträge
Malaea
Aha....

Und was hat das nun mit dem VORSTELLUNGSthread zu tun? *gruebel*
**********69_sn Mann
2 Beiträge
"Dankeschön"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,hoffe hier interessante Leute kennenlernen zu können und auf aufregende Damen zu treffen..
Merci und bonjour...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten, nette reifere Damen kennenzulernen, uvm.
Finde die Frau im reifen Alter, samt Ecken und Kanten, einfach deutlich attraktiver als Gleichaltrige, da diese wissen was und wie sie es wollen -nicht wie bei den jungen Hühnern.
Dieser Faible besteht nun seit einiger Zeit, sodass ich bereits schöne und aufregende Momente erleben konnte. Gerne mehr, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Dame die Interesse an einem Kennenlernen hat. LG Dudex
****mir Frau
25 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme in eure Runde.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin eine 51 Jährige Milf die das Zusammensein und die Vorzüge von jungen Männern schätzt und genießt.
Das Ausleben meiner Neigung findet nicht nur hinter verschlossenen Türen statt, ich stehe auch in der
Öffentlichkeit und bei Freunden zu meiner Neigung. Ich lebe nach dem Motto "nichts muss aber alles kann".
Über nette Kontakt aus eurem Forum freue ich mich jetzt schon.

Netten Gruß an alle
mit mir
hi
bin dann auch mal dabei...
lg chris
*******r80 Mann
1 Beitrag
Hello everyone!
Hallo allerseits!
Freu mich, in eurer Gruppe zu sein... Hoffe auf interessante Themen und heiße MILF´s... *zwinker*
******Tom Mann
3 Beiträge
Hallo an alle & danke für die Aufnahme!
Hi, danke das ich Teil der Gruppe sein darf!
Bin Tom und komme aus Karlsruhe!

Freue mich mit Mitgliedern austauschen zu dürfen und hoffe einige MILF's kennenlernen zu dürfen!
Würde mich daher sehr dräuen von euch zu hören!

Lg Tom
*******8_by Mann
9 Beiträge
Hey danke für die aufnahme ,-)
Ich bin der Tim aus Nürnberg und bin 28 jahre alt.
Würd mich freuen hier neue bekanntschaften zu machen.
Lg an alle
****nix Mann
194 Beiträge
Hola!!!
Hallo an Alle!

Und danke an die Moderatoren für die schnelle Anmeldung in die Gruppe!

Ich bin ein Latino Gentleman, mit altmodische Manieren....
Freundlich, sympathisch, manchmal kindisch, temperamentvoll, intelligent, kreativ, unordentlich, impulsiv, direkt, etwas zurückhaltend, aber nicht schüchtern. Ehrlich, leidenschaftlich, treu, vertrauensvoll und immer witzig. Unkompliziert und unternehmungslustig, launisch lässig. Und ich mach Frauen mit Kurven!

Würd mich freuen hier neue bekanntschaften zu machen. Den liebe meines Leben suche ich eigentlich nicht, aber ich denke Sex ist eine sehr wichtige Teil meines Lebens... und ich möchte auf sowas nicht verzichten.
Ich freue mich auf die Damen und heiße MILF´s.
Hoffe ich bin hier richtig.

MfG

Alfredo
*********Moon Frau
4.344 Beiträge
Hallo, ....
...möchte auch mit spielen.
Am liebsten mit den wirklich jungen....

Küsse vorab
HightotheMoon
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.