Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

Hallo an alle!
Hallo,

ich bin Marcel, bin 28 Jahre alt, komme aus Essen, bin 1,72m groß und habe eine normale Figur, gehe gerne aus und unterhalte mich gerne mit neuen Kontakten, bin weltoffen und sympathisch.

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße!
Hi zusammen
ich heiße Philipp, bin 32 und neu hier in der Gruppe *g* Danke für die nette Aufnahme *g* lg
******_sh Mann
3 Beiträge
Na
Freue mich auf nette Kontakte *zwinker*
*******er61 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo und danke
für die Aufnahme in der Gruppe !
Bin der Uwe , laut Ausweis 55 , gefühlte und lebende 35 . Positiv denkend , nicht dumm aber vieleicht etwas verdorbene . Das müsst ihr selber herausfinden !
Freue mich auf Nachrichten und auf eine eventuelle Daueraffäre , die nicht nur auf Sex reduziert werden soll. LG Uwe *wink*
********paar Paar
1.201 Beiträge
Aloha
Wir sind auch neu hier in der Gruppe.. und sind schon wahnsinnig gespannt auf nette Kontakte..
LG Isa und Rene
Jung und neu im Joyclub
Hey ich heisse Steffen bin zarte 26 Jahre alt und noch sehr neu im Joyclub. Ich würde mich über Kontakte und ggf. auch Innigere bekanntschaften sehr freuen
********hner Mann
46 Beiträge
Lüneburger Heide
Moin,
bin Ende 20, habe mit einer Milf spät (Mitte 20) meine ersten Erfahrungen gesammelt und bin seitdem infiziert *smile* bevorzuge die "richtigen" Milfs ab Ende 30 und bin guter Hoffnung, in dieser Gruppe fündig zu werden ...
Freue mich auf Post! *g*
Geile Grüße
Hannes
Hallo aus Frankfurt
Ich bin der 21 jährige neue hier *g* auf der Suche nach Milfs *g*
Ich hoffe ich lerne hier jemanden kennen.
Freuenmich über jedes Interesse
Lg
:)
Ich sag mal Hallo,
Bin mittlerweile selbst schon über 50,war aber von jeher fasziniert von Milfs,ich liebe einfach das frauliche Vollweib,denke hier bin ich genau richtig
Hallo
Bin noch jung und auf der Suche nach Milfs *zwinker*
***nu Mann
29 Beiträge
Hallo,

danke für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe! Milf-Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen - ein ausgeprägtes Interesse am Thema allerdings schon. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
Danke für die Aufnahme
Moin Moin und Danke für die Aufnahme!

Ich bin 22, Student und nicht erst seit gestern auf das Thema MILfs gestoßen.
Freue mich auf neuen Input und bin mal gespannt, was mich so alles erwartet.

Grüße Ben
Koblenz
Besten danke für die flotte Aufnahme.
Ältere Frauen (im Sinne von älter als ich) haben einfach einen gewissen Reiz auf mich. Wo das her kommt kann ich nicht sagen, aber ist ja auch egal. Bin schon gespannt auf die Themen, was das weibliche Geschlecht so reizt und wie ihr eure Kontakte knüpft.
LG Jörg
Studi9316
Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin soeben in eure Gruppe aufgenommen worden. Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf einen reizvollen Austausch und freue mich auf neue Erfahrungen.
Agiert und ich reagiere !
Hey ...
.... ich sag mal danke für Aufnahme

und ein nettes Hallöchen an alle Mitglieder und vorallem die Milfs. ^^

Hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können *g*
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vorab vielen Dank für die Aufnahme und sorry an die Herren der Schöpfung, noch einer mehr. Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und habe mich seit einigen Tagen in den Club verirrt. Letztlich auch in diese Gruppe, da ich ein Faible für erfahrenere Frauen habe, die wissen was sie wollen und wo der Hammer hängt. Glücklicherweise konnte ich in diesem Bereich schon Erfahrungen sammeln, aber gewisse Dürste sind ja nicht so einfach zu stillen.

Daher freue ich mich auf einen regen Austausch und meinen Teil in der Gruppe beizutragen.

LG
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle *happy*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Nico, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen hessichen Westerwald um es genau zu sagen aus der Gemeinde Driedorf.

Freue mich hier neue und interessante Bekanntschaften zu schließen *zwinker*

Liebe Grüße
Nico
Von uns auch erstmal ein freundliches und aussagekräftiges MOIN *zwinker*
Wir sind neu hier und freuen uns auf interessante Themen mit euch *g*
LG aus dem Emsland!
****ab Paar
12.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein bisschen aufgeräumt
Hier soll man sich vorstellen und nicht MILFs beschreiben...

*modda*
*********spur Paar
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Unsere Sie ist eine echte Milf: drall, dicke hängende Euter, Stutenarsch, fick - und spermageil. Und sie mag es, als Milf behandelt und bezeichnet zu werden... gerade von jungen Männern....
Sylt... wie immer ohne Euterhalter...
*****tte Paar
1.862 Beiträge
Sorry....
...muss ja jeder selber wissen, aber unsere Sie als KUH ("hängende Euter", "ohne Euterhalter") und als Pferd (Stutenarsch) zu bezeichnen.....käme uns nie in den Sinn. Beim Sex (Dirty Talk) kann in Ekstase was fallen, aber so.... Respekt! * *nene*

UNS hat das gerade fürchterlich abgestoßen. *snief*
ja, dem kann ich mich nur anschliessen
"Dirty Talk" beim Sex ja - aber solche Ausdrücke lassen keine persönliche Wertschätzung im Leben feststellen. Uns hat es auch abgestoßen. Gruss, Angela
****ab Paar
12.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jedem seine eigene Meinung und Ausdrucksweise...
Hier ist trotzdem der Vorstellungsbereich und wer über Ausdrucksweisen diskutieren möchte, darf dies gerne hier MILFs: Off Topic tun.

*zumthema*


Danke schön.

*modda*
*****_82 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!😊
Ich komme aus Dortmund und freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch...
Hallo
Erstmal danke für die aufnahme *g*
Ich freue mich auf das kennenlernen von euch tollen Frau, vielleicht verirrt sich ja eine auf mein Profil und findet etwas interessantes

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.