Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part III

^^
Hallo, danke für die Aufnahme

Ich bin Janjis, 26 Jahre alt aus Oberhausen - in erster Linie auf der Suche nach einer Frau, die älter ist und interesse an einem jüngeren Mann hat^^

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Das Alter spielt kaum eine Rolle, schreib mir wenn du Interesse hast =)
=)
Vielen Dank für die Fixe Aufnahme hier in der Gruppe, scheint ja ganz lustig hier zu sein *g*

Ich bin Tobi, 25 und komme aus dem Raum Bielefeld. Ich freue mich auf interessante Nachrichten von spannenden Frauen *zwinker*

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *top*
Ich bin mal gespannt welche Leute ich hier kennenlernen darf und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Moinmoin Milfs und Freunde der MIlfs,

ich bin 39 und aus Hamburg und habe schon einige Erfahrungen mit älteren Damen und Paaren gemacht und sie waren stets wunderbar.

Es ist eine sehr schöne, erotische Spielart und deswegen freue ich mich auf regen Austausch in Eurer Gruppe.

Meine Gründe, über das generelle Interesse an der Gruppenintention hinaus, sind, nette Gespräche mit ebenfalls daran interessierten Leuten, Tipps für Veranstaltungen und natürlich auch Leute kennenlernen.

Ich lade Euch gerne ein es zu besuchen und falls noch Fragen sein sollen, nur heraus damit. *g*

Liebe Grüße
Shizzo
******Lov Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, ich bin Ruben.

Ich komme aus Mainz bin 29 Jahre, 1,85m groß und schlank und stehe total auf mollige und reife Frauen.
Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen, sowohl real als auch im Netz. Möchte diese allerdings noch sehr gern ausweiten...!
Hoffe hier auf nette Leute zu treffen!

Liebe Grüße
Lieben Dank
und hallo in die Runde.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
LG S.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Hallo, ich freue mich schon. ..
Auf nette und erotische Kontakte
Herbie
Danke für die Aufnahme
Ich sag einfach mal hallo an alle

und schick Grüße aus der Spielestadt

Ravensburg
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf eure Zuschriften und freue mich heiße und atemberaubende milfs kennenzulernen *g*
********eurs Paar
181 Beiträge
Statt vieler Worte...
... lassen wir einfach ein Bild sprechen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ggggrrrrrrrrrrrr
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
ich , 46 aus NRW freue mich auf Erfahrungen, freundliche posts und möglicherweise neue Kontakte (sofern gewünscht) - denn nichts ist heißer, als eine Frau (milf), die weiß was sie will.

*kuss2*
Hallo
Seid gegrüßt liebe Mitglieder,

ich bedanke mich für die Aufnahme. Bin der "blackpanther", bin in Sachsen und Thüringen unterwegs, bin 22 Jahre, nicht auf den Kopf gefallen und habe viel für eine Lady übrig. Erfahrugen sind genug vorhanden, bin jedoch süchtig danach. Freue mich immer über neue Zuschriften, falls sich jemand traut *zwinker*

Grüße
Hallo an alle reifen ladys
Freu mich schon auf ne coole zeit und nette bekantschaften *zwinker*
Einen schönen guten...
...Morgen in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *blume*

LG
die Bellaaa74
aufregend
hallo zusammen,

ich finde es aufregend in dieser gruppe zu sein und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. hoffentlich trauen sich diese selbstbewussten milfs auch mal männer anzuschreiben *zwinker*

lg
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme!
Mal
****aam Mann
59 Beiträge
Auch mal ein *danke* aus *bayern*
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet
und freue mich auf anspruchsvolle Kontakte
*****ena Paar
521 Beiträge
Wir...
...bedanken uns für die Aufnahme und sagen mal allen Mitgliedern ein nettes Hallo aus Nordhessen *wink*
Da Frau Pasadena eine bekennende Liebhaberin von jüngeren Männern ist, sind wir neugierig was uns hier erwartet und vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere reale Kontakt *zwinker*
Danke
Danke für die Aufnahme. Bin Markus 34 und komme aus der Bielefelder Ecke
********uy26 Mann
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *zwinker*
Gruss Chris
Hey ich bin der Patrick und freue mich hier in der Gruppe zu sein.ich hoffe hier viele interessante Leute kennen zulernen.
Gruß
Patrick
Hi der BePunkt und freue mich hier zu sein um evtl. die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen .
Danke für die schnelle Aufnahme
bin gespannt auf euch und freue mich über nette Kontakte


Liebe Grüße
Hallo
Hallo alle zusammen ich bin bin hier weil ich milfs liebe 😍😍😍😍😍 es ist kaum zu beschreiben aber der bloße gedanke an eine schöne reife frau lässts in der hose enger werden.
Ich freu mich total hier mitmischen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.