Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf mit Busch

Busch warum nicht
Ich finde es nicht schlimm wenn die Frau unten nicht rasiert es wichtig ist es das es geplegt ist. Alles kann seinen reitz haben. Und ich denke wenn man Lust aufeinender hat kann es auch sehr reitzvoll sein.
Landing Strip
Ich mag so ganz glatt auch nicht, meist habe ich einen breiteren Strich. Oder einen sauber gestutzten Busch, die meisten Männer finden das sehr erotisch! Alles andere sieht zu seh nach "kleinem Mädchen" aus, das bin ich nicht (mehr)*ggg*
Nicht immer
zwangsläufig muss die Frau rasiert sein für mich!
*****a87 Mann
236 Beiträge
Also....
ich muss sagen und gestehen, dass mich ein Busch bei einer Frau schon sehr sehr reizt. Ich stehe einfach drauf. Natürlich ist das nie ein Ausschlusskriterium, wenn die Frau rasiert ist. Jeder soll frei entscheiden, wer er oder sie das schön findet und tragen will. Da ich mich selbst auch nicht rasiere, sondern gelegentlich nur stutze, fände ich es falsch zu erwarten, dass die Frau komplett blank rasiert ist, im Gegenteil. Ich mag es sehr gern natürlich *top*
Seh ich auch so, man muß keinen 70iger Jahre Busch tragen aber 'etwas' Haar ist völlig okay wie gesagt alles gestuzt.
Aber bei Frauen ganz glatt ja entscheidet ja jeder selber aber erinnert mich an meine kleine Tochter.😂

Oder die Damen laufen einfach nur verpickelt und rot umher das sieht auch nicht schön aus.
Back to the Natur
Wird wieder beliebt und in vielen Ländern ist es schon voll angesagt ( z.b. Japan ), und auch nicht erst seit letzten Jahr.
Ich finde es sehr intersannt und sehr intim.

Das reizt sehr!
Also hairy Milf...
Kommt ja ganz klar wieder in Mode. Ich gehe viele in schöne Sauna Thermen und Wer nicht blind ist sieht dort sehr hübsche gepflegte Frauen welche sich extra einen ordinären Busch wachsen lassen.

Also einen Naturbusch, unbehandelt und nicht gestutzt !

Das ist ein Fetisch welcher in den letzten Jahren besonders aus England zu Uns rüberschwappt und es hat bei ener gepflegten Frau auch nichts mit schmuddelig zutun.

Sondern mit den Optischen Reiz...rich mich, beschnupper mich, nimm mich.

Ich sehe mir gerne die netten Filmchen an bei XHamster (schön freche Biester).

Als Mann Baujahr 1971 ein besonderer Kick da es in meiner Jugend nur noch Nacktschnecken gab und später teilrasiert etc.

Hätte gerne mal einen Bären erlegt...hahahah.

Mein Wunschtraum !
Also...
...da richte ich mich nach Dom's Wünschen, d.h. meistens vollständig rasiert. Gelegentlich darf ein schmaler Streifen bleiben, der aber auch kurz gestutzt.
Meine Kleine
Kommt Teilrasiert daher .

Bedeutet :
Spalte selber ist blank , während darüber fast alles so ist wie es von der Natur vorgegeben ( nur die Seiten sind rasiert )

Dem "Trend" des völligem Kahlschlags konnte ich noch nie etwas abgewinnen , wenn, dann es bei mir mal "kahl" war, dann nur weil ich mal bei der Seitlichen Rasur nicht aufgepasst hatte 😅
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Also ich bin ne Nacktschnecke und dazu stehe ich auch, dazu noch gepierct und fertig is der Lack. Wir mögen es beide so und es wird auch so bleiben.
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

LG Swing Sie
schmalen strich!
Also ich finds auch gut.
So ein Streifen mach was her.
Das ist wie die Kirsche auf dem Eisbecher.
****et Paar
626 Beiträge
Also als milf
Finde ich passt zu mir mehr an schamhaar. Deswegen gibt es einige varianten, aber keine nacktmuschi. Mag es als teilrasur, naturbusch oder gestutzt. Habe die erfahrung gemacht, dass alles sehr gut bei den herren ankommt.
milf mit Busch
Also ich mag es gerade an milfs wenn sie nicht ganz blank sind....
Gehört fur mich auch irgendwie dazu.
Wenn der Pelz gepflegt ist oder ein schöner Streifen steht Mann was sehr anturnend sein!
MILF
Für mich gehört definitiv dort was hin, maximal teilrasiert
Ich finde das einfach erotischer und weiblicher!
aber das ist bekanntlich Geschmacksache...
LG
**********elzer Mann
961 Beiträge
Für mich gehört definitiv auch etwas hin...total blank is nicht mein Fall
*****n37 Mann
42 Beiträge
Gepflegt..
.. Wenn die Firsur unten gepflegt ist dann finde ich es auch okay.. Aber wenn da wildwuchs ist dann ist es nicht mein Ding..
**********elzer Mann
961 Beiträge
*guterbeitrag*
Schade, dass es zur Illustration keine Pics gibt
irgendwie ist das Thema doch sehr theorielastig *zwinker* ......

Jedenfalls hat die MILF, auf die sich meine Erfahrung stützt, einen Busch gehabt - und es war super mega geil!

Alles andere hätte bei ihr als Person auch nicht gepasst.

Mag sie auch das Beispiel für die Ausnahme meiner Vorliebe gewesen sein *g*
Finde beide Varianten eigentlich gut bzw es kommt immer auf Sie insgesamt an.
Steht alles nicht jeder
Ich stehe drauf, wenn sie noch einen Landing Strip haben. Ansonsten komplett rasiert. Steh nicht so auf Intimbehaarung. Daher bin ich auch selber rasiert.
Blank
Bin gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich bin schon seit 30 Jahren blank. Und ich könnte es mir nicht mit Busch oder Streifen vorstellen. Ich bin halt auch immer noch der Meinung das es wie beim Bart des Mannes was drin hängen bleibt. Und es dann riecht usw. Näher möchte ich da nicht eingehen. Klar jeder sollte so sein wie es für ihn oder sie am besten ist. Ich bevorzuge beim Mann auch blank. Tja so sind Geschmäcker verschieden .
*******1983 Mann
43 Beiträge
Egal ob rasiert oder nicht es sollte gepflegt sein und die Frau sollte sich damit wohlfühlen.
****ab Paar
12.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte keine Date-Anfragen!

Sowas gehört nicht in die Diskussion und kommt daher in die *tonne*
Einfach anschreiben, wenn das nicht geht, mal den Mitgliedstatus überdenken.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.