Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2882 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf / Toyboy Haushaltshilfe

Milf / Toyboy Haushaltshilfe
Hallo,
beim putzen habe ich mir heute gedacht,wie geil wäre es jemand anders für mich putzen würde!
Nicht das ich "Putzverweigerer" wäre...nein...es geht eher darum, die EIGENE Bude zu putzen....
Den Arsch hochzukriegen...für jemand anders würde man das doch viel lieber machen, und danach noch ein Lob und/ oder vielleicht mehr "kassieren"!
Daher mein Gedanke:

Ich putz bei dir , du putzt bei mir!
Und es muss ja nicht einmal Nacktputzen sein!

Jeder sollte eine Putzfrau haben! Auch eine Putzfrau!
so soll es auf den Flaggen stehen!

Natürlich muss sich das nicht nur aufs saubermachen beschränken!
Es ist lassen sich auch andere Dienstleistung dabringen:

• Welche Dame hat nicht gerne den jungen Klempnerburschen unter der Spüle?!
• Welche sie will nicht von sich behaupten können, dass ein Junger Kerl ihr die Reifen gewechselt hat?!! Was da erst die Nachbarn denken werden!
• Wieviele alleinstehende Damen würde sich über jemand freuen, der ihnen den neuen DVD Player oder den Herd anklemmt?
oder bei dem Umzug aus dem alten Ehejoch in die neue Singlelasterhöhle!
oder das neue Bett aufbaut um es danach direkt auszutesten?! *kissenschlacht*

ich sehe da ein MEGAPOTENTIAL!

Ich finde das ist eine gute Sache....ich bin auf eure Antworten gespannt! *tipp*
Und auf Mailanfragen *bauarbeiter*

PS: Meine Bude ist inzwischen sauber, aber ich kann sie auch schnell wieder dreckig machen *rotfl*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Gestern
beim putzen meines Spielzimmers,hatte ich fast den gleichen Gedanken.
Jedoch wenn, putzt nur ER.
ICH kontolliere nach.
Leider hatte ich bis jetzt kein gutes Händchen in dieser Sache.Entweder wollte der Sklave nicht wirklich putzen oder er machte auf halben weg schlapp.
Am Ende putze ich wieder selbst und weiß auch das es so ist wie ich es haben möchte!!!
Toyboy & Haushaltshilfe
Hi und Hallo Ihr MILFs,

ich habe diesen Thread gesehen und direkt daran gedacht, meinen Körper oder meine Leistung hier zur Verfügung zu stellen.

Bin gespannt, ob es eine offene Stelle zu besetzen gibt bzw. ich ein Bewerbungsverfahren eröffnen kann.

LG und meldet Euch schnell ...

denn ich bin handwerklich begabt und kann auch noch etwas anderes *zwinker*
Hey dunkelelfe2013,
ich verstehe dein Dilemma nur zu gut!
Aber aus der anderen Sicht!
ich hab es in meiner Beziehungs / Wg Erfahrung durchaus gelernt:
Zwischen dem "sauber" einer Frau, und dem "sauber" für einen Mann gibt es Unterschiede *klugscheisser*
Dafür haben Männer durchaus andere Talente....
Also als ich zum Beispiel bei einer Bekannten die Armatur der Küchenspüle getauscht habe, und unter dem Schrank lag, und sie mir eine Zange anreichen sollte....
Da hat sie das auch gemacht....die Zange auf meinen Bauchnabel gelegt und die Hand weiter runtergleiten lassen und....aber ich will ja hier niemanden mit Details langweilen *engel*
Auch denke ich, dass es für Paare einen Reiz ausübt....Thema Rollenspiel...aber ich behalte mal ein wenig meine Fantasien zurück...die Mitbewerber lesen ja schliesslich mit *lach*
Lustig
aber die Idee ist doch nicht neu...

ich lasse öfter mal jemanden für die Gartenarbeit kommen,
nur geht das nicht immer nackend, wegen den neugierigen Nachbarn...

oder einen Nacktputzer, allerdings käme ich ja nie auf die Idee das im Austausch dann auch bei dem Mann zu machen.....

Nein, als Dankeschön kann er mir dann den Rücken massieren *g*
*****y88 Mann
98 Beiträge
Als Gartenhilfe durfte ich auch schon mal ran.. Allerdings auch nicht nackt, sondern nur Oberkörperfrei.
Die Dame des Hauses hat sich währenddessen in der Sonne gebräunt und hat mir immer mal wieder Anweisungen gegeben..Der Herr des Hauses saß im Schatten und laß Zeitung.
Die harte Arbeit hatte sich nachher gelohnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.