Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2882 Mitglieder
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
zum Thema
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?29
Was ich mich seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILF vs COUGAR

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
MILF vs COUGAR
In den Beschreibungen zum Thema MILF wird ja gern von älteren Frauen geredet, Frauen mittleren Alters. Vor allem von den jüngeren Männern ... nachzulesen in einigen Beiträgen auch dieser Gruppe


Unabhängig einiger anderer Vermutungen, warum MILFS so begehrt erscheinen, gerade beim jüngeren männlichen Jahrgang:
Werden die MILFS da nicht eher mit den Cougars verwechselt?

Wo sind da eigentlich die Unterschiede in der Definition.


LG S*herz
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Die Begriffe Milf und Cougar werden lt. Wikipedia wie folgt erklärt:

Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“) bzw. MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen zwischen etwa 30 und 50 Jahren, die aus der Sicht junger und auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Für Frauen ab etwa 50 Jahren existiert der Ausdruck GILF (Grandmother/Granny I'd Like to Fuck).
http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im normalen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff Puma. Die Parallele liegt zum einen im silbrigen Fell des Pumas (Silberlöwe), analog zur Haarfarbe einiger älterer Frauen, und zum anderen in der Eigenschaft der Jagd (bei Frauen auf jüngere Männer, beim Puma auf Beute).
http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_%28Slang%29

Ich sehe den Unterschied darin, dass eine Cougar eine Frau ist, die sich ganz bewusst jüngere Männer sucht und bevorzugt, um ihre Sexualität auszuleben und/oder eine Partnerschaft einzugehen, während eine MILF von Männern/Frauen gesucht wird, um Sex zu haben.
In meinen Augen besteht also der Unterschied darin, wie Frau sich sieht bzw. wie Frau gesehen wird.

Hierbei könnte der Reiz auch darin bestehen, dass eine Milf eben die Mutter sein könnte (altersmäßig), es eine Frau ist, die bereits ein oder mehrere Kinder geboren hat und dies sexuell anziehend auf jüngere Menschen wirkt. Das ist jedoch eine reine Vermutung von mir!
*****uja Frau
2.472 Beiträge
TV Tipp
Vielleicht... interessiert das ja auch hier bei den MILFS einige,

diese aktuell laufende TV Sendung in RTL II

Cougar: COUGARS - Liebe kennt kein Alter


*zwinker*
Für mich sind es zwei Bezeichnungen für eine Frauengruppe...wobei MILF halt wirklich vulgär ist und Cougar eine feinere Bezeichnung!
Ich bevorzuge Cougar! Möchte von meinem Liebhaber nicht als Mama bezeichnet werden!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.