Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben Milchviehfans,

ich würde gern für denEinstieg eine kleine Vorstellungsrunde machen...eventuell auch wie weit die Kühe hier so sind und wie die Erfahrungen sind.

Wenn es nicht gewünscht wird, dann kann es ja vom Gruppenleiter gelöscht werden.
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde direkt auch anfangen...

Ich habe schon lange den Wunsch an einer Melkmaschine angeschlossen zu werden und mit meinem neuen Herrn habe ich das Glück das er mir dies ermöglichen kann und will.

Ziel für uns ist es den Milchfluß anzuregen und aufdauer Milch zu geben.

Vielleicht können die Erfahrenen Kühe und Ihre Halter mir Tipps zum besseren Einstieg und Star geben.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.

LG
DevotesLuder
*********6262 Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich durfte auch endlich hier in der Gruppe beitreten! Ich bin 61 j und durch Joyclub auf das Thema gestoßen! Da ich schon zu den Reiferen Herren gehöre besteht mein Interesse auf das Melken bei den reiferen Ladys ob es überhaupt bei Frauen über 60 und älter möglich ist
Aus den Brüsten ein paar ml abzupumpen
*****bal Mann
28 Beiträge
Hey DevotesLuder✌️,
erstmal vielen Dank für deine Worte.
Mich reizt das Thema auch sehr und finde es super, dass du auch kontinuirlich Milch geben willst.
Mich würde noch interessieren, mit welcher Art von Melkmaschine du planst. Wollt ihr eine echte Melkmaschine aus der Landwirtschaft einsetzen für Kühe oder Ziegen? Oder denkt ihr an eine billige Variante z.b. von Amazon zu beschaffen?
Antwort gerne auch per PN😉
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, *kaffee*

Da müsste ich meinen Herrn fragen, da er eine hat, was es für eine ist...aber wir wollen zusätzlich auch eine Stillpumpe anschaffen für den Alltag
*****bal Mann
28 Beiträge
Ach das wäre echt super von dir, wenn du mal nachfragen könntest😊.

Es wäre interessant, ob es so eine kleinere von unserem Gruppenbild z.b. ist oder ob es eine echte Melkmaschine aus der Landwirtschaft wäre😉. Vielleicht hast du ja auch ein Bild davon.

Die Milchpumpe ist sicher nicht falsch. Es macht es im Alltag einfacher und um den Milchfluss wieder anzuregen ist einfach regelmäßiges pumpen das A und O.

Freue mich auf deine Rückmeldung.
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

also mein Herr hat eine individuell zusammengestellt Melkmaschine und ich denke es wird auch irgendwann ein Bild kommen *g*
*****bal Mann
28 Beiträge
Super, vielen Dank 😁👍
*****bal Mann
28 Beiträge
Ist eigentlich schon angedacht oder geplant, wann du von ihm das 1. Mal mit seiner Melkmaschine gemolken wirst auch wenn du jetzt noch keine Milch gibst?
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Nein, zumindest nicht das ich es weiß 😉 aber er ist auch für Überraschungen zu haben
*****bal Mann
28 Beiträge
😅😅 perfekt.
Würd mich freuen, wenn du kurz berichtest, wie es war und wie hart du am Anfang gleich gemolken wurdest. Auch wie es für dich mit den Schmerzen war, wäre interessant😉
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja das werde ich machen... ich hoffe es dauert nicht zu lange
*****bal Mann
28 Beiträge
Dankeschön😊
*****bal Mann
28 Beiträge
Vielleicht hilft bei eurem nächsten Treffen ein kleines Muhhhh🐄 von dir😁.

Steht am Wochenende ein Treffen an?
*****bal Mann
28 Beiträge
Hey DevotesLuder✌️,
Und wie ist Stand in Sachen melken?
Hast du die Melkmaschine deines Herren schon gesehen oder wurdest du vielleicht schon in der Zwischenzeit gemolken?

Danke für deine Rückmeldung.
********uder Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hansibal,

danke der Nachfrage, es ist mühsam aber es ist immer wieder ein Tropfen zu sehen.
Nein die Melkmaschine muss ich mir erst einmal verdienen und um die genauern Stände zu erfahren erbitte ich einfach meinen Herrn zu kontaktieren.
*******Fire Frau
333 Beiträge
Hi,
Für mich ist das Thema recht neu und ich beschäftige mich gerade damit, bei mir die Milchproduktion 'hinzubekommem'.... Hat da wer Tips??? Wäre sehr dankbar, da die Phantasie mittlerweile immer präsenter ist.
Danke
****67m Paar
21 Beiträge
Thank you,Danke schön!

I have brast pump and I like to use it. My husband likes to watch and likes niples after that
*herz2*
*********6262 Mann
169 Beiträge
Zitat von ****67m:
Thank you,Danke schön!

I have brast pump and I like to use it. My husband likes to watch and likes niples after that
*herz2*
hello Jane!
I just saw your entry again on Joyclub! Do you like the feeling of milking your breasts? Did you buy a machine or a hand pump?
Do you have milk coming out of your breasts now? I'm very interested in the topic! I would be very happy about an answer. Greetings Wolfgang *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.