Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich // Wer sind wir 2

*******_74 Frau
56 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gerade dabei, mir mein erstes Korsett zu kaufen und bin mal gespannt, welche Anregungen ich hier finden werde.

Ich wünsche allen schöne Ostern.

Liebe Grüße
Sabrina
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
schaut doch mal bei Doris Müller vorbei.

liebe Grüße
Harry
****it Paar
662 Beiträge
oder bei Aries 133
Hier im Joy
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme ,wir freuen uns hier zu sein.
Wir kommen aus dem Raum Heidelberg , wir lieben die Mode der Alten Schule Männer in Anzügen und Lackschuhe und Frauen in Korsagen ,wir finden sowas hat mehr Sexappeal als alles andere .
Liebe Grüsse
Hot4141
******ers Paar
73 Beiträge
Da sind wir!
Dann stellen wir uns als Neue in der Gruppe mal vor:

Abgesehen von unserer Vorliebe für edle Korsetts, haben wir in letzter Zeit haben wir unsere Vorliebe für schick-frivoles Ausgehen entdeckt. Sie natürlich im Korsett, mit Strümpfen unter dem Rock und hohen Schuhen, er im klassischen Smoking. Das macht natürlich doppelt so viel Spaß, wenn man mit anderen Paaren gemeinsam unterwegs ist.

Wir freuen uns über jedes Paar, das uns gerne kennenlernen möchte. Aber dann macht man sich Gedanken darüber, welches Thema für die Unterhaltung bei einem ersten Treffen taugen könnte. Ohwei! Was, wenn die Interessen so völlig auseinander gehen? Was, wenn man gar kein gemeinsames Thema findet? Um dem peinlichen Schweigen vorzubeugen, hier ein paar Vorschläge zu Gesprächsthemen, die uns begeistern.

Bei folgenden Themen können wir mitreden: Leckeres Essen, erlebnisreiche Reisen, heiße Aufgüsse und nicht allzu hektische Bewegung im Freien. Das sind erst mal ein paar ganz grobe Kategorien, die uns gerade als erstes in den Sinn kommen. Ihr glaubt, das wären sehr allgemeine Kategorien?

Ihr glaubt, das ist doch von innen größer als von draußen? Glaubt ihr nicht? Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert. Aber, wo ihr gerade nur rumhängt - bei uns wird euch niemand sagen: "Das ist mein Platz!" Wir sagen höchstens: "Setzt dich, mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks!" Ihr denkt, daran kommt ihr vorbei? Du kannst nicht vorbei! Stattdessen spielen wir geächtete Melodien auf geächteten Instrumenten, denn eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache. Ihr seid mit der Gesamtsituation unzufrieden? Dann versucht doch mal herauszufinden, auf was wir hier alles anspielen! *holmes* Aber merkt euch: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert. Aber wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Wenn ihr die Lösung habt, dann könnten wir die krasseste Herde sein, die ich je gesehen habe, wenn ich mich nicht irre. *top2* Falls nicht, dann lebt lange und in Wohlstand.

Schickt uns doch eure Ideen dazu als PN! Vielleicht sind wir dann so begeistert, dass wir uns gleich auf ein schönes Essen mit euch treffen.

Ein kleiner Tip: Wir selber zählen im dritten Absatz 14 Hinweise. Wenn ihr noch einen mehr findet, sagt uns Bescheid. *klugscheisser*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@Leglovers
Wie wär's mit einem Statement hier
Frivol Ausgehen
Da seid ihr goldrichtig unter Gleichgesinnten. *willkommen2*
******975 Frau
18 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Korsetts trage ich seit ca 3,5 Jahren bei Veranstaltungen, als ich angefangen hab, mich in der Gothic-Szene zu bewegen.
Ich liebe das Gefühl, dass die Figur geformt wird und ich habe eine andere Haltung.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Bella1975,
erstmal schön, das Du hier bist.
Ich als Mann trage auch gerne Korsett, aus den gleichen Gründen wie du.
Komisch, das ein so eingeschnürter Körper noch Luft bekommt.
Ja, Niemand muß ersticken.
Das besondere Gefühl, wenn man so was trägt, ist wirklich toll,
auch am Mann.
Ich brauche ein neues Korsett, mein Aktuelles geht aus dem Leim, nach
vielem tragen, was gibt es Schöneres.
Also, aus meiner Sicht hin nach Warstein, dort gibt es Sabines Korsett
und Miederstübchen.
Ich war schon viele male da und wurde immer sehr gut beraten und
in schöne Korsetts geschnürt.
Diese Frau hat überhaupt kein Problem damit, wenn es auch Männer gibt,
die eben eine feinere Ader haben.
Ich bin immer Sichtbar mit Nylons an den Füßen dort aufgetreten,
absolut kein Problem.
Gruß an Alle
Harry
Also ich bin..
.. Mia, 21 Jahre alt & habe die Corsage für mich am 01.04., entdeckt *g*
Habe sie mir als erste Clubwear gekauft.

Corsagen fande ich immer schon ästhetisch, mit den Jahren hin auch sexy. Dachte immer wegen meiner Molligen Figur würden sie mir nicht stehen. Dann hatte ich sie an & habe mich verliebt. Wie es aussah, wie es sich angefühlt hat !!
Bin gespannt, was ich hier über Corsagen erfahren werde !

Liebe Grüße
*****345 Paar
194 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme hier! *freu2*

Wir stehen erst am Anfang unserer Korsettleidenschaft. Unser Ziel ist es ein Korsett ab und zu im täglichen Alltag (einkaufen, essen gehen) zu tragen.

Kisses Karl und Esther
****nta Frau
683 Beiträge
Ein herzliches Dankesschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch ganz Neuling was Corsagen und Korsetts betrifft und hoffe hier Tips und Anregungen zu bekommen. Ich habe mir erst eine billige rote Corsage aus Lederimitat gekauft und jetzt ein nicht so billiges schwarzes Taillenkorsett. Der Unterschied ist wahnsinnig.
Was mich am meisten interessieren würde ist ..
Wenn ihr ausgeht was zieht ihr unter einem Taillenkorsett an? Ein Kleid? Ein Rock mit Bluse?


ganz liebe Grüße
Kiranta
****m79 Paar
512 Beiträge
Herzlich willkommen, schön dass es noch weitere Leute aus der Region gibt, welche gerne Korsett tragen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Kiranta,
trage Kleidungsstücke, die Deine, durch das Korsett schöner gewordene Taile sichtbar macht,
zum Beispiel Rock mit Stretchoberteil.
Herzliche Grüße an Dich
Harry
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich bin der neue, WandererBW, 50 J. jung aus dem schönen Baden Württemberg und wohne da in einem kleinen Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim.

Ich weiß nicht wie lange ich Korsett und Co. schon faszinierend finde, speziell an einer schönen Frau in einem schönen Kleid.

Und manchmal denke ich "würde mich auch gern mal einschnüren lassen, muss ein Hammer Gefühl sein"!

Liebe Grüße, WandererBW
geschnürte Träume
Grüzi zusammen

Zuerst mal einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mich fasziniert dieses Kleidungstück schon fast mein ganzes Leben.
Korsetts habe ich mir schon viele gekauft und sie als spezielles Geschenk Menschen geben die dieses Kleidungstück als Traum gewünscht haben. Die Überraschung ist immer gross gewesen. Vor über 20 Jahren ist es das erste mal gewesen...Es ist nicht gerade leicht gewesen ohne Internet ein richtiges Korsett zu finden.
Heute sind die Möglichkeiten auf dem Mark etwas passendes, edles zu finden da.

Das Kleidungsstück wird von Frau wieder getragen. Das einengende Gefühl, die aufrechte Körperhaltung und die Betonung der weiblichen Kurven stehen für dieses tolle Kleidungsstück. Es ist wieder Mode es zu tragen.

Ich freue mich auf den Austausch mit gleich gesinnten Menschen hier.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Korsetts ich liebe sie
Gerade gesehen, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe.

Ich fand Korsagen schon immer toll.
Nur mein Ex der stand da so garnicht drauf.

Nach meiner Trennung 2008 habe ich mir dann 2009 das erste Lederkorsett gekauft.
Und dann natürlich auch den Unterschied zwischen Korsage und Korsett entdeckt.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Korsetts gejagt.
Dies war dann mein erstes Korsett.
Dieses Steampunk Korsett liebe ich sehr
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zauberhafte Bilder gogo51, danke für's zeigen. *g*

Liebe Grüße, WandererBW *wink*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@**********unman

Diesen Spruch hast du jetzt bereits 10 x in verschiedenen Foren Eingestellt...das zeugt nichtgerade für Fantasie und kreativität *zwinker*

medea
**********unman Mann
699 Beiträge
Liebe Medea,

Da hast Du sicher irgendwo recht ... aber zum einen bleibt ja mein Anliegen das gleiche und zum anderen hatte ich nicht vermutet, dass die Überschneidungen der Mitglieder in den Gruppen so groß ist *zwinker*

Sorry, ich wollte niemand "überstrapazieren" ...

Liebe Grüsse, Stephan
****51 Frau
19.421 Beiträge
8 x bisher gepostet.
Naja ist aber keine Vorstellung sondern ein Gesuch.

Von daher falsch in diesem Thread.

Als Mod. würde ich dies verschieben.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@gogo51
Dem schließ ich mich an. Eindeutig zuviel des Guten und fehl am Platz.
*********stine Mann
23 Beiträge
Warum bin ich hier?
Hallo zusammen,
ich bin Marie-Christine, ein femininer Transvestit und trage auch leidenschaftlich gerne Corsetts. Wenn ich die Gelegenheit habe, als Frau auszugehen, kleide ich mich gerne sehr damenhaft und manchmal muss ich mich dann auch in ein Korsett einschnüren. Ich habe zwei Lederkorsetts und zwei aus Satinstoff und mag einfach das tolle Gefühl, wenn ich darin eingeschnürt bin. Ich würde gerne gleichgesinnte Leute kennenlernen und mich zum Thema Korsetts und Mieder unterhalten.
Liebe Grüße, Marie-Christine
Das ist mein rotes Leder-Vollbrustkorsett.
Das ist mein rotes Leder-Vollbrustkorsett.
****51 Frau
19.421 Beiträge
MarieChristine
Du bist wirklich ein sehr femininer Transvestit.

Sieht super aus. *top2*
Marie-Christine
Ein wunderschöner Name für eine Sex Lady!Du siehst ganz bezaubernd aus in dem Outfit
LG Donna
*****_48 Frau
310 Beiträge
Hallo
Ist zwar schon etwas her, das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. ...möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme. Da ich nicht gerade in Normgrössen passe, habe ich mich über ein massgefertigtes Korsett gefreut das ich geschenkt bekommen habe und da mir Corsage und Mieder sehr gefallen und ich hier sicher auch interessante Infos bekomme, freue ich mich in der Gruppe zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.