Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Nietenkorsett

Verkaufe Nietenkorsett
Hi ihr lieben,
ich möchte gerne mein Nietenkorsett verkaufen. Size 26, Marke: Burlesk

Das Korsett ist geeignet für die Taillenreduktion und ist aus festem Baumwollstoff mit Leder und vielen Nieten gefertigt. Es gibt einen Reisverschluss und eine Schnalle vorne zum Schliessen.

Der Grund: Ich muss mich wirklich schweren Herzens davon trennen da ich meiner Tochter zu Weihnachten ein wenig was leisten will.

Da ich nicht gleich über ebay verkaufen will, dachte ich mir ich biete es erst mal euch an und hoffe jemanden zu finden der dieses tolle Stück zu schätzen weis und es auch öfters als 1 mal trägt *zwinker*

Das Korsett ist in einem einwandfreien zustand und wurde lediglich 3-4 mal von mir getragen weil einfach die Gelegenheit immer gefehlt hat.

Ich würde mich über realistische Preisvorschläge freuen (hoffe bloß noch vor Weihnachten...falls es bis Mitte November dann nicht weg ist müsste ich doch auf ebay ausweichen -.-)

Liebe Grüße, Ramona
Nieten Korsett ??
Wie erfährt FRAU Größe oder die Maße ?

*lol*
26 inch. Das ist doch bei den korsetts immer gleich oder bin ich da jetzt falsch informiert? Ich kann es aber auch gern noch ausmessen. Also ich hab das Korsett mit einer 38 getragen und meine Schwester hatte es mal komplett geschlossen mit einer 36 an *g*

Liebe Grüße
nein
ist alles andere als immer gleich! Da solltest du dich mal mit beschäftigen. Es sind ja auch nicht alle BHs Größe 75B...

Allerdings sind auch "richtige" Schnürkorsetts selten mit Reißverschluss, weil die die Zugkräfte nicht aushalten. Bei denen werden dann nicht nur Taillienumfang sondern auch die Randumfänge gemessen und dann natürlich auch noch die Länge, weil nicht jede Frau die gleiche Sanduhrform hat und auch nicht die gleiche Oberkörperlänge.
Außerdem ist für Käuferinnen auch wichtig, ob und welche Stäbe im Korsett verarbeitet wurden. In der Regel werden Spiralstäbe aus Metall bevorzugt.

Es ist sehr schade, dass du dich davon trennen willst, wenn es bei dir gut sitzt. Denn für ein gebrauchtes Stangenkorsett mit Reißverschluss, das nicht von den Marktführern ist, wirst du fast nichts bekommen, der Markt ist einfach überschwemmt. Und dir tut das Herz dann doppelt weh dich überhaupt davon zu trennen.

Schau mal, ob du das Korsett eher in der Gothicszene verkaufen kannst, dort geht es ja meist eher um die Optik als um die Taillienreduktion. Da gibt es ja auch diverse Portale. In jedem Fall kann deine Tochter stolz auf so eine Mami sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.