Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Lack-Korsett von Somnia Luna

******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Lack-Korsett von Somnia Luna
Hallo,
bin ganz neu in der Gruppe, deshalb erst mal liebe Grüße aus Stuttgart!

Als TV nutze ich natürlich gerne die Unterstützung eines schön formendes Korsetts.
Ich besitze seit längerem und trage sehr häufig ein Unterbrustkorsett von Erotex in schwarzem Lack, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es ist gut verarbeitet, schön geschnitten und von fester, formstabiler Qualität.
Auf der Suche nach einem roten Lack-Korsett, was nicht so leicht zu finden ist, habe ich mal eins über eBay gekauft, allerdings ist es nicht so fest, wie ich es mir wünsche, ich mag einfach ein spürbares Gefühl der Enge.
Nun bin ich auf ein rotes Lack-Unterbrust Korsett des Herstellers "Somnia Luna" gestoßen, das zusätzlich mit gekreuzten Nackenträgern versehen ist. Gibt es auch in schwarz. Vielleicht kennen es einige von Euch, gibt es z.B. auch bei "Zugeschnürt" (in schwarz).
Hat jmd Erfahrung mit diesem Korsett? Wie ist die Formgebung, hat es auch die von mir bevorzugte "feste" Verarbeitung, damit die Taille auch wirklich schön reduziert werden kann, oder sit es auch eher eins der "weicheren" Modellen?

Freu mich auf Eure Tipps.

LG
Verona.
Hallo Verona,
leider konnte ich Deinem Beitrag nicht genug Informationen entnehmen um welches Korsett es sich dabei handelt. Aber wenn Du Erotex magst wirst Du Loratus lieben.

Ganz abgesehen davon vertreiben wir außer Korsetts auch noch einige andere interessante und vor allem erschwingliche Kleidungsstücke und Schuhe - auch Damenschuhe in größeren Größen z.B. . Ich häng hier mal ein Bild mit an von unseren Loratus UB 205. Schön fest und super angenehm zu tragen:
Loratus UB 205
Loratus UB 205
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.