Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
"Queen of Spades", wie sind eure Erfahrungen?12
Queen of spades interracial? Ist das nach jahren mittlerweile auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HamburgerInnen ins Queen Calavera?

HamburgerInnen ins Queen Calavera?
Hat jemand von den Hamburg-und-um-zu-Leuten Lust im Korsett mit mir ins Queen Calavera zu gehen? Ich würde den Laden gern kennen lernen. Er soll recht klein sein, es gibt dort Bourleske-shows, die auch schon im Fernsehen waren.
*****_ni Frau
120 Beiträge
..immer wenns mich mal nach Hamburg verschlägt, lande ich im Queen.. wunderbar ! Leider am Wochenende auch absolut gerammelt voll... wenn du nicht früh genug bist (also ab 23 h in etwa Shows = spätestens 22 h da sein), kriegst du keinen guten Platz mehr *g*
Sonst SEHR zu empfehlen - wenn ich im schönen Hamburg wohnen würde, wäre ich im Korsett dabei !
*********1970 Frau
77 Beiträge
Man sollte sehr, sehr früh da sein wenn man einen guten Platz haben will. Für Klaustrophobiker nicht geeignet. Aber ein toller Laden. gute Musik, tolle Shows und ein gut durchmischtes Publikum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.