Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque? Was zieht Mann denn da an?

Burlesque? Was zieht Mann denn da an?
Wenn man ich im Internet zum Thema Burlesque umschaut, findet man tausende Outfits für Frauen.
Sucht man entsprechend Outfits für Männer ist das Suchergebnis gleich NULL.
Was zieht also Mann entsprechend zum Thema an? Weiß wer was?
Zylinder. Frack o.ä. schwarz glänzendes. Rüschenhemd, rot, weiß oder schwarz. Stock nicht vergessen. Dicke, klotzige Ringe an den Fingern. Google doch mal "Dandylook", müsste passen. Nur so'n Brain-Storming von mir...
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Das mit dem Dandy Look passt sicher ganz hervorragend und sieht wirklich Klasse aus (allerdings ähnlich wie schöne Korsetts sicher nicht ganz preisgünstig...).

Was sicher auch gut passen würde wäre der Gangster Look so im Stil der 30er Jahre (so 20er über die folgenden Jahrzehnte bis ungefähr Al Capone).

Aber wenn man öfter auf entsprechenden Veranstaltungen unterwegs ist lohnt sich die Mühe und Investition in ein solches Outfit sicher.
Ich sag' nur: Second Hand. Zeit ist ja noch genug...
jepp, al capone
ja, beide Ideen passen absolut. Bei Al natürlich die Gamaschen nicht vergessen.
Für die Fracknr. wär ein Monockel super...
oder so etwas richtung cowboy, oder...


vielleicht findet sich auch was, wenn man feist-style googelt

super Kleider - und auch so einiges für Männer!!!!!!
********ilan Mann
90 Beiträge
retro halt
alles, was auch gut auf eine 20er, 30er, 40er oder 50er jahre party gut passen würde. also je nach fantasie oder kleiderschrank gar nicht mal sooo teuer zu realisieren; "notfalls" reicht z.b. schiebermütze und hosenträger an stoffhose *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.