Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammi in HH gründen?

stammi in HH gründen?
hat hier noch jemand interesse? Schreibt mich doch mal an...
mal zum Ideen sammeln treffen, finde, wir brauchen im Norden mal was nettes
*******uise Frau
73 Beiträge
Stammi gründen....gern in Hamburg
Stammi gründen für Mieder und Korsetts, Nylons und Heels, ausleben der Geschichte der "O" wir wären dabei!
Gute Idee!
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Im passenden Ambiente sicher eine gute Idee *g*
ausleben der o wäre dann doch ein an
derer stammi. und dafür gibts ja mittlerweile reichlich gelegenheiten.
dachte da eher ein treffen, wo das korsett das thema wär.
******o73 Mann
8 Beiträge
Korsett Stammtisch^^
Hi, darauf habe ich gewartet!!!
Bin zur Zeit in Berlin unterwegs, da trifft man gleichgesinnte.
Ich wollte eigentlich mal den Raum-OH dafür vorschlagen (Im Korsett-Forum) habe es Zeitlich aber noch nicht geschafft.

Eine Großstadt wie HH eignet sich sowieso viel besser dafür.
Kenne mich in HH wenig aus zwecks Ambiente.

Also, ich bin sehr daran interessiert!

LG
egberto
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Och, da hat eine entsprechend Weltoffene Stadt doch so einiges zu bieten, aber da will ich LaGala nicht vorgreifen.
Schließlich ist es ihr Vorschlag *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Korsett-Stammtisch
Ich finde, das ist eine SEHR gute Idee!

SG
Hendrik
****ck Paar
359 Beiträge
Also die Idee ist seeeehr gut, ich wäre dabei!

Location: Kow2 vielleicht?
Ich habe den Schlüssel und wir könnten sicherlich innerhalb oder auch ausserhalb der Öffnungszeiten was veranstalten.
Ist neutral, viel Platz, gute Parkmöglichkeiten und Getränke sind auch vorhanden.

smrick
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@smrick
DAS ist eine klasse Idee!!!
Stammtisch
Prima Idee, da würde ich dann auch von Lübeck rüberkommen.
also mal zur Zwischenstand:

Die Idee mit dem Kow finde ich klasse. Muss es mir aber natürlich erst mal angucken. Ich schau noch, wer sich so alles als interessiert meldet, ich fische ja in verschiedenen Foren...fg

Im moment kann ich mir vorstellen, sich monatlich in einer stammlocation zu treffen und vielleicht einige zusatz- oder ersatztermine mal rotierend je nach wunsch in anderen locations zu machen.

organisatorisch wollte ich mich mit mysty zusammentun. Das heißt, eine von uns beiden wird dann "cheffe" des Zirkels....
**********ience Frau
515 Beiträge
Wenns zeitlich hinkommt wäre ich durchaus auch interessiert.
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Naja, innerhalb der Öffnungszeiten können wir uns auch in jeder anderen Location treffen. Gibt's denn da einen Extraraum für einen Stammtisch? Wenn da gerade mal wieder eine Speed-Blow-Party ist, könnt ich mir das mit dem Korsett-Stammi und einem regen Austausch über Mieder und Korsetts nicht so recht vorstellen.
Von den Räumlichkeiten fände ich eher sowas wie das Catonium gut - schön vorm Kamin sitzen und plaudern... und da ist tatsächlich viel Raum *g*
Und da es dort entsprechend Partys gibt, auf denen sich speziell an dem Thema Interessierte eh schon einfinden (auf der KuS gab's da einiges zu sehen, gerade die Korsetts mit passenden Roben waren teils echt der Hammer), finden sich evtl. sogar noch einige Korsettliebhaberinnen so ganz nebenbei - wäre doch ein schöner Effekt *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
@raubkätzchen
SpeedBlow und Gangbangs sind extra Veranstaltungen, die ausserhalb der normalen Öffnungszeiten stattfinden. Diese sind nicht vom Kow2 organisiert.
Da würde parallel garantiert kein Stammtisch von Korsettfreunden stattfinden. Demnach brauchen wir auch keinen Extraraum.

Meine High-Heels-Forentreffen habe ich dann immer so 2-3 Stunden VOR der normalen Öffnungszeit gemacht, da waren wir unter uns. Wer mochte, konnte dann den abend weiter dort ausklingen lassen, wer das Ambiente nicht mochte, der eben nicht.

Zudem weiss ich auch nicht, ob und was das Catonium an Nutzungsgebühr für eine "geschlossene Gesellschaft" nimmt - neben den Getränkepreisen. Das Kow kostet zumindest nix.
Von der Einrichtung und dem Ambiente ist das Catonium ein echter Leckerbissen und würde sich sicherlich gut eignen.
Hat da jemand einen guten Draht zu?

LG,

smrick
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Catonium
Ich finde ja, dass das Catonium bei wenig Gästen/kleinen Stammtischen eher etwas kühl wirkt. Doch das ist rein subjektiv.
Eine Alternative wäre noch das Café Sittsam in der Neustadt.

Aber eigentlich kann man sich ja auch überall sonst treffen, solange es züchtig bleibt.

SG
Hendrik
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Café Sittsam wäre sicher auch passend und ja für eine kleinere Gruppe auch nicht verkehrt.

@****la:
An was hattest du denn so gedacht?
Schon irgendwelche Ideen an welchem Tag der Stammi sein sollte (das wäre sicher nicht ganz unwichtig, wenn wir uns tatsächlich mal umhören, welche Location so einen Stammi beherbergen würde).

Wäre aber schon super, wenn wir das mit dem Stammi hinbekommen. Bisher war alles viel zu weit südlich um da "einfach mal" hinzufahren.

LG vom
raubkaetzchen
sorry, der ort ist mir zu siffig...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@LaGala
Meinst Du das Sittsam? Das kann ich zT nachvollziehen. Ich war schon länger nicht mehr da und habe ihn hauptsächlich wegen der dort vorherrschenden Toleranz und der zentralen Lage genannt.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man das Ganze an "normalen" Orten stattfinden lassen kann. Wie zum Beispiel in einer Konditorei ("Herr Max" in der Schanze). Oder in stilvolleren Bars in der City, die vielleicht Sonntags nicht voll ausgelastet sind. Da fällt mir das Café Paris direkt am Rathausmarkt ein. dort gibt es einen separaten Raum im Obergeschoss.

SG
Hendrik
tolle ideen, jetzt hab ich ja was vor.....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@LaGala
Was denn? Kuchen essen? *zwinker*
unbingt. muss ja prüfen, ob die kuchen für die korsetts gefährlich sein können...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Kuchen
Bei Herrn Max sind sie es definitiv! *zwinker*
ok, werde für mein nächstes korsett wohl stahlseile für die schnürung bestellen...
****ck Paar
359 Beiträge
Stahlseile sind gut, nur lassen sich da so schwer Schleifen binden....
ach das macht nix, das ist ja dann dommis problem.. ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.