Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
zum Thema
Sexkino oder Shop in Berlin8
Wer kennt ein gutes Sexkino oder einen Sexshop Berlin wo man es…
zum Thema
Sex Shop Berlin8
Ich versuchs einfach mal, auch wenn danach vielleicht schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RDLF Shop in Berlin

****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
RDLF Shop in Berlin
Wir fahren im September für ein WK nach Berlin und möchten mal anfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Rdlf Laden in Berlin hat.
Evt. kann uns ja noch jemand ein Tipp geben wo man sonst noch schöne Korsetts findet.

Gruss Texlas
*********ch_be Frau
94 Beiträge
berlin
schaue dir doch den laden von tomto an ... das lohnt sich bestimmt... und viel spaß in berlin, die haben auch einen internetauftritt.
*********chim Paar
507 Beiträge
wir kenen den Laden leider nicht aber wenn ihr in Berlin seid würde ich einen Abstecher zu TomTo Torstrasse 22
10119 Berlin-Mitte empfehlen.
Die Gegend sieht ein bisschen verhaut aus. Lasst euch davon nicht abschrecken. Die Leute dort sind super nett und die Korsetts von hervorragender Qualität und fast für die Ewigkeit gemacht.

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Oh sorry,
Rosenrausch war schneller....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Berlin
Auch ich möchte dir TomTo ans Herz legen. Von der Top-Beratung bis hin zur Spitzenqualität ist alles vorhanden.

SG
hendrik
*****ina Frau
103 Beiträge
RdlF
Hallöchen zusammen,

als großer RdlF- Fan war ich bei meinem letzten Besuch in Berlin im Frühjahr 2010 auch im Shop dort. Es ist dort leider nur eine begrenzte Auswahl an Korsetts vorrätig (vor allem in schwarz), das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Allerdings hätte mein Korsett beim Hersteller deutlich mehr gekostet als in der Boutique Bizarr in Hamburg wo ich bisher eingekauft hatte. Erst auf meine Anmerkung dass es sich für diesen Preis dann erledigt hätte wurde mir der selbe Preis wie in Hamburg angeboten (199€ statt 240€).

Liebe Grüße
B.
********auer Paar
589 Beiträge
@Sudolina
da können wir dir nur stimmen, haben die gleichen Erfahrungen gemacht
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
@sudolina
Danke
Das sind die Infos die wir suchen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
noch eine Adresse,
Private Zone, Berlin- Tempelhof, Dudenstrasse 24.
Vielleicht ein guter Tipp, habe da aber noch nicht vorbeigeschaut.

Gruß an Alle
Harry
*******ver Paar
47 Beiträge
Wir waren auch schon im Shop in Berlin. Nur bei mir war es anders,
Hamburg wollte für die Corsage 225,-- und RDLF nur 185,-- Euro.
Ich kann auch nur bestätigen, dass die Bedienung in Berlin sehr freundlich. Ausserdem wurde mir da gezeigt, wie ich meine Corsage selber schnüren kann.

Lg. Sanny
Ich lese hier gerade Berlin Dudenstraße!! Was für ein Laden ist das denn da? Ich bin öfters mal in Berlin! Bedanke mich im Voraus für die Info *zwinker*

LG
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo MrsDevotion,
Google doch mal Private Zone Berlin.

Gruß an Dich
harry
Danke, werde ich mal tun *g*


Lieben Gruß zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.