Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacing Bar - Korsett trifft Cocktail

********ilan Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Lacing Bar - Korsett trifft Cocktail
Soderle wie schon in der Vorstellung geschrieben, habe ich ja schon einige Veranstaltungen zum Thema Korsett auf dem "Kerbholz" und justemente morgen ist die nächste Lacing Bar in Frankfurt:

Lacing Bar - Korsett trifft Schneemann - das Winterspezial *g*

Venusberg Bar
Uhlandstr. 21
60314 Frankfurt am Main

Die Frankfurter Winterausgabe von unserer Partyreihe "Korsett trifft Cocktail".

Zu netten Plaudereien treffen sich die KorsettliebhaberInnen des Rhein-Main-Gebietes, überwiegend natürlich angetan mit einem eigenen Korsett, wenngleich dies keine Pflicht ist und die Teilnahme natürlich auch anderen gepflegt gekleideten Menschen offen steht!

Diesmal in der einstmaligen Romanfabrik, "Kult"bar des Herren E. aus F. (ehemals Besitzer des Sudfasses und des Öst-Westlichen Divans) treffen wir uns diesmal im "tiefen Keller".
Achtung der Ein- bzw. Abgang *zwinker* ist leicht zu übersehen! Daher am besten das Eingangsfoto auf der Homepage der Venusbergbar verinnerlichen!

Beginn wie immer um 21 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!

Wegbeschreibung
öffentlich:
S-Bahnhaltestelle bzw. Straßenbahnhatlestelle Ostendstraße, Ausgang Uhlandstraße, die Straße aufwärts gehen. Einbahnstraße, Einfahrt von der Hanauer Landstr. aus, aber Achtung, Parkplätze hat es da eh kaum, daher empfiehlt sich rechtzeitiges Parken in der näheren Umgebung.
Es kommen derzeit ca. 30-40 Leute.

Nächster Event: 27.3. in Köln im Laden "sündige mode" in der Venloer Str. 2
Ein Schnappschuss unserer letzten Sommer-Lacing-Bar
Köln
Also in Köln bin ich dabei. Hab mir den Termin schon in meinen Kalender eingetragen.
********ilan Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Vormerker :-)
wer schon mal vormerken will: Mitte April wirds ein Spezial Spezial "Die Korsetterie" geben in Wiesbaden *g* und am 20. Mai heisst es dann Korsett trifft Schneeglöckchen - die Frühlings-Lacing-Bar spezial in der Nähe des Frankfurter Palmengartens (höchst wahrscheinlich jedenfalls)
Köln ...
... haben wir uns auch schon mal notiert, würden uns über weitere Infos freuen.

Lieben Gruß
Marie & Chris
Köln
Habe heute mit dem Laden "Sündige Mode" telefoniert. Leider wissen die nichts von einer Party am Samstag. Die machen nur einen Umtrunk zur Verabschiedung. Schade das ist hier anders rübergekommen....
********ilan Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Köln nach Wiesbaden
Sorry, wenn das mit dem nächsten Event falsch rüberkam. Der Event war genau dieser "Umtrunk" und die Verabschiedung in Köln.

Daher noch zur Erklärung zum nächsten nächsten Event: Das Spezial Spezial in Wiesbaden ist die Eröffnung des neuen Ladens in der Grabenstr. 4 und wenn alles klappt, dann wird das am 17.4. gefeiert.

Der nächste Termin in einer Cocktail Bar ist in FFM für die westbar beim Palmengarten geplant.

Schaut doch bitte einfach immer zeitnah auf die Homepage der lacing-bar oder der suendigen-mode da steht das immer ganz aktuell, ganz genau und ganz korrekt! Das ist immer am sinnvollsten und hilft stets weiter!

Durch die Aktionen Umzug/Renovierung etc. hab ich leider momentan nicht die Zeit gehabt, hier mal reinzuschauen. Immerhin sind wir nach wie vor nur ein 2-"Mann"-Betrieb.

Aber bald haben wir ja alles geschafft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.