Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Echtleder-Vollbrustkorsett

******yze Frau
575 Beiträge
Themenersteller 
Suche Echtleder-Vollbrustkorsett
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen *g*
Ich bin auf der Suche nach einem Echtleder-Vollbrustkorsett, schwarz, mit klassischen Haken und Ösen.

Das Modell von crazy-outfits gefällt mir nicht, das Modell von northbound leather ist mir zu verspielt mit den Glitzersteinchen.

Mir passt Stangengröße ganz gut, aber das Ebayzeug ist qualitativ einfach nichts.

Hat jemand einen Tipp, wo ich fündig werden kann?
**********mesis Frau
531 Beiträge
Schau mal bei Fapedo.
Schönes, weiches Leder zum Spitzenpreis.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Bei Echtleder würde ich immer wieder zu Korsettmanufaktur TO.mTO raten *love*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Die Korsetts von To.m.To sind wirklich klasse. Habe selbst eins. Preislich liegen die aber halt ganz woanders.
******yze Frau
575 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ja, ich weiß, Tomto wird immer gehypt. Tatsächlich sind die mir einfach zu "hart", da mag ich Rdlf viel viel lieber vom Tragekomfort her.
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Wollte ich gerade auch anregen, RDLF, da kannst Du jedes Modell in schwarzem Leder bekommen, Überbrust so ab ca. 320.- €. Einfach zum für dich nächsten Fachgeschäft, welches Revanche anbietet (ich weiss, das können schon mal ein paar Kilometer sein *zwinker* )
Wenn du dein Lieblingsmodell bei RDLF allerdings schon kennst, helfe auch ich gerne weiter *ggg*

LG Micha
Ich bestelle meine Korsagen etc. immer bei der Korsettmanufaktur. Leder hatte ich bisher noch nicht. Aber ich bin mit meinen bisher mehr als zufirieden.
Vielleicht ist das ja was für Dich.

https://www.korsettmanufaktur.de/vollbrustkosett-km809leatherfullblackld005-de.html
****don Mann
1 Beitrag
Es gibt bei Styleplanet in München welche. Zur Qualität kann ich nicht sagen...

https://www.styleplanet.com/collections/unterbrust-korsett
******yze Frau
575 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmals an alle für die vielen Tipps!
*******beth Frau
18 Beiträge
Schauen Sie mal bei Fetisch Universe.
Die haben eine hervorragende Qualität.
Da kaufte ich immer meine Korsetts Sie.
Eli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.