Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleid zum Korsett - verzweifelt gesucht!

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Abendkleid zum Korsett - verzweifelt gesucht!
Hallo,

ein Korsett zu finden, ist ja nun nicht mehr schwer - Angebote in Hülle und Fülle!

Der Versuch aber, ein passendes Abendkleid (balltauglich) dazu zu finden, war bisher nicht von Erfolg gekrönt!

Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es spezielle Fabrikanten, nach denen ich bei eb.. schüffeln kann?

Vielen Dank für Nachrichten!

LG Clara

ach ja....ich hab ein Taillenkorsett in schwarz, welches ich tragen möchte!
Also ich habe speziell für Bälle einen langen Rock mit entsprechend aufgebauschtem Unterrock drunter, dazu Armstulpen. Ein Korsett überm Kleid zu tragen, geht zwar auch, aber die meisten Kleider, die sich dafür eignen, finde ich wiederum nicht balltauglich...
*****_ni Frau
120 Beiträge
Wenn du dieses Kleid öfters in der Kombination mit Taillenkorsett tragen möchtest, kann ich dir auch empfehlen, einfach eine Schneiderin zu bemühen... Kosten ca. 150-250 € Schneiderarbeit, hinzu kommen Material.

Dafür bekommst du aber auch den Stoff deiner Wahl, ein perfekt sitzendes Abendkleid, etc.

Eventuell lohnt es sich ja für dich.

Weil: ein Cocktailkleid aus einem Fachgeschäft kostet auch schnell 300 € aufwärts...

Sonst kannst du noch bei Revanche de la Femme schauen, die bieten neben Korsetts auch lange Röcke etc. an.
*********chim Paar
507 Beiträge
Spezialisiert auf solche Sachen ist Doris Müller. Google doch mal unter "corsets & more"

Gruß,
Achim
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure vielen Antworten!

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus!

LG Clara
oder mal nach Köln fahren
Sündige Mode auf der Venloer Str. besuchen, dort gibt es die passenden "Ersatzteile" zum Korsett oder man kann sie dort bestellen. Auch beim Hersteller anfertigen lassen usw., nette kompetente Beratung *g*
Die Sündige Mode würde ich auch empfehlen, denn sie sind sehr hilfreich und haben auch tolle ausgefallene Ideen... es ist ein Besuch wert!
Duisburg ist ein bisschen weit weg, hm? Sonst tät' ich dir Blackrose ans Herz legen...
*****a56 Frau
71 Beiträge
Abendkleid
Darf ich mich empfehlen, schau dir meine HP an du findest sie auf meinem Profil. Ich schneidere Röcke für Korsetts. Du kannst dich gern per Mail an mich wenden.
Liebe Grüsse Jandia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.