Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett kaufen in München

****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Korsett kaufen in München
Hallo

Wir fahren nächsten Mittwoch bis Sonntag nach München, um unseren Hochzeitstag und auch noch den Geburtstag meines Mannes zu feiern. *torte*

Ich habe bereits 2 Korsetts von Revanche de la Femme, ein schwarzes und ein violettes. In München möchten wir gerne ein neues Korsett kaufen, aber da wir noch nie in München waren, kennen wir leider noch keine Shops.

Wäre super, wenn wir den einen oder anderen Tipp kriegen, wo man in München schöne Korsetts kaufen kann.

Danke vielmals im Voraus! *danke*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
texlas
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das Korsetthaus, bzw. der Versandhandel Teichmann sitzt in Olchingen bei München. Geh doch mal auf deren I-Net Seite.

Allerdings müßt Ihr da einen Termin vereinbaren. Lohnt sich aber, da das Korsetthaus Axford, Vollers, TomTo, Revange de la femme und Loratus im Sortiment haben.

Liebe Grüsse,

Birgit
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Genau so was haben wir gesucht! Wir haben bereits ein E-Mail verschickt, um uns anzumelden und freuen uns schon! *g*

Liebe Grüsse
texlas
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@texlas
gern geschehen. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und auswählen des neuen Traumkorsetts.

Liebe Grüsse,

Birgit
Es gibt auch noch das Cinyburg direkt in München (mit der UBahn zu erreichen). Habe ich hier als Tip bekommen und war sehr zufrieden *ggg*
****as Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Love München
Hier noch als Dankeschön für die guten Tipps ein paar Bilder von unserer neuen Anschaffung.
Schlussendlich haben wir das Korsett im Korsett-Haus in Olching gekauft - war nur ein kleiner Umweg für uns.
Das Korsett-Haus ist sehr zu empfehlen, man muss sich vorher telefonisch anmelden und einen Termin vereinbaren. Aber das lohnt sich wirklich, denn die Auswahl ist riesig, und zudem beste Qualität zu kleinen Preisen. Die Berater sind sehr nett und kompetent. Von uns erhält das Korsett-Haus die Bestnote.
Grüsse Texlas
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
schick, schick...schaut toll aus

lg nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.