Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revanche de la femme

****AW Paar
318 Beiträge
@Kandy NRW
Nö, Einspruch abgelehnt weil nicht notwendig. *zwinker*
Ich habe im allgemeinen nur meine Meinung und Erfahrung weiter geben wollen. Muss man ja nicht übernehmen.
Naja, und dass man auch Rdlf-Korsettes nicht an jeder Strassenecke sieht ist wohl jedem bekannt. Ist halt mehr sinnbildlich gemeint.
Aber dass man ein Korsett nicht direkt auf nackter Haut tragen sollte ist nicht von mir. Jeder Korsetthersteller rät dir dazu um Schweißabsonderungen vom Korsett so fern zu halten wie nur möglich halten. Dazu dienen meist Unterzieher aus Spandex oder Hemdchen aus Baumwolle.
Ob man den Hautstreifen unter der Schnürung lieber sieht ist Geschmacksache. Erledigt sich aber wenn man bevorzugt etwas drunter an zu ziehen.
Auch ich erfreue mich am Anblick von Korsetts. Dann ist es mir auch egal wer es geschneidert hat. Doch leider all zu oft wurde ich schon vom näheren Anblick enttäuscht. Das liegt weniger am Hersteller als mehr am Verkäufer. Denn ohne mustergültge Beratung setzt man eine Menge Kohle in den Sand. Das darf nicht sein.

Nun ja egal. Jeder wie er/sie möchte. Und so lange es gefällt ist's gut. *frieden*

@****ox
Sieht doch gut aus. *ja*
********ride Frau
1.221 Beiträge
An JC!
Danke für die Freischaltung.

Nochmal, die Mädchen auf den Fotos sind Models, nicht ich:)
****AW Paar
318 Beiträge
Das ist ja das Problem.
Wenn du es gewesen wärest wäre alles OK.
Oder die Bilder so beschneiden, dass kein Gesicht erkennbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.