Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allg. Infos für die Gruppe

Allg. Infos für die Gruppe
Hier könnt ihr Infos eintragen, die alle Korsett und Miederinteressierte betreffen.

Dieser Teil der Pinwand bleibt öffentlich.

Bitte keine persönlichen Nachrichten.
Schwarze Unterbrustcorsage......
Ich habe mich "verkauft" - kommt davon wenn man im Internet bestellt, eine schwarze Unterbrustcorsage, Größe 38-40 und würde diese gerne verkaufen, falls jemand Interesse daran hat, Foto schicke ich gerne zu. Schwarzer Satin, Schnürung hinten, Verarbeitung soweit ok. Preisvorstellung 40 Euro plus 5 Euro Versand
Interesse
Magst Du mir mal bitte ein Bild zukommen lassen. Klingt soweit ganz ok.. Ich hege nur den Verdacht, daß es zu groß wird.
Vielleicht kann ich eine Anprobe vorher haben.
DANKE
schade, das korsett ist mir zu gross.

hätte es auch gern genommen.

viel glück dass du es loswirst.


sonst versuch es bei ebay. die verkaufen dort auch gut korsetts. vielleicht wirst deins da auch losl
danke sehr nett von Dir, ich denke schon daß ich es verkaufen kann da es nagenneu ist. Schönen Tag E.
Korsettkauf
Ich habe mal eine wichtige Frage an die Korsett-Trägerinnen, die sich auskennen.
Wieviel muss man mindestens für ein anständiges Korsett bezahlen?
Suche Taillenkorsett oder Unterbrustkorsett.(Würde diese gerne über Blusen o. andere Oberteile tragen).
Gibt es dafür auch feste Größentabellen, nach denen man sich richten kann?

Würde mich über Antwort freuen!

Danke, die MTL-Frau
ich habe festgestellt, dass ein rücken- bzw. schnürschutz sehr wichtig bei einem korsett ist. ansonsten kann es stellen beim selberschnüren geben.

ich selbst habe für mein taillenkorsett 150,00 eur bezahlt. finde das eigentlich angemessen, da die qualität des stoffes und der stäbe sehr gut ist.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo MTLPaar29,
für ein " vernünftiges " Korsett sollte man schon um die 150,- Euro veranschlagen , also auch wenn e-bay verführerisch ist , lieber Hände weg . Ich nehme an, es ist Dein erstes Korsett, deshalb würde ich Dir empfehlen, geh in ein Geschäft , laß Dich beraten, probier mehrere Korsetts an , beweg Dich mit ihnen ( auch hinsetzen ) und laß Dir Zeit . Beratung ist hier wichtig, sonst fliegt das Korsett , weil es unbequem ist, ganz schnell in Die Ecke . Größentabelle findest Du unter anderem im Korsetthaus , bei Revanche de la femme, TomTo . Schau Dir sonst auch mal die Seite von Sylphide an, die ist recht informativ und beantwortet einige Fragen .

Liebe Grüsse,
Birgit
DANKE
Gerade weil es mein erstes Korsett ist möchte ich gut informiert sein.
Danke für die Tipps und Ratschläge.

Ich hoffe, ich finde bald das passende Korsett für mich*g*
Deine Frage zum Corsettpreis
Frag doch mal unsere "Leiterin" sie kennt sich sehr gut aus, da sie alle Marken kennt und selbst herstellt, ich finde es gibt Preisunterschiede und Qualitätsunterschiede, kaufe aber oft von Loratus, die recht preisgünstig sind ab 90 Euro, und für meine Zwecke, ich trage das Korsett für Fetischevents und zum ausgehen ganz ok.
Gerade dann
Gerade weil es mein erstes Korsett war und ich schon soviele Jahre daran gedacht und davon geträumt hatte, wollte ich es perfekt haben.

Ich habe es mir deshalb maßschneidern lassen im Korsett-Atelier. Das ist teuer, aber dafür habe ich jetzt ein einmaliges Korsett das mir wie eine zweite Haut passt. Länger in der Hüfte (langer Oberkörper), dafür weniger oben (von Vollbrust- runtergearbeitet auf ein Minimum, ohne aber als Halbbrust durchgehen zu können).

Traumhaft schön. Aber dreimal so teuer wie eines von der Stange.

Gruss,

Gala
@ MTLpaar
welche Form und welches Material soll das Korsett sein?
Welcher Anlass bzw Zweck

Mit diesen Fragen kannst schon mal sehr viel eingrenzen bzw ausscheiden
Maßanfertigung
Hallo,

ich war es leid, die gekauften Korsetts von der Stange zu tragen, weil sie hinten und vorne nicht passen.

Durch einen Zufall fand ich eine Adresse in meiner Nähe in Oberkirch bei Offenburg.

Letzten Freitag war endlich die Anprobe eines Männerkorsetts, wo nach mein Korsett hergestellt wird. Ich war überrascht, wie angenehm sich ein Korsett am Körper anschmiegt, ich wollte es fast nicht mehr ausziehen.

Die letzten Details wurden noch besprochen.

In zwei bis drei Wochen, wenn ich wieder Zeit habe, fahre ich wieder zur Anprobe, aber diesmal zu meinem Korsett.

Gruß
runnerman
Hallo,

ich hol das thema einfach mal nach oben, da ich kein mitglied der gruppe bin und nur hier schreiben kann.

kann mir jemand von euch sagen wo ich ein korsettschoner herbekomme ? das muß nur ein dünner enganliegender schlauch an stoff sein. wäre optimal zum drunteranziehen, denn beim tanzen zb wirds einem doch schon mal warm *zwinker* und das würde dann das korsett schonen. hemd oder ähnliches möchte ich nicht drunter anziehen. schulterfrei ist schon schön.

bei ebay hab ich nix gefunden und da kriegt man ja sonst fast alles.

lg
Liner
Das ist ein Korsett Liner und den bekommst du unter :http://www.trp.de

Also bei mir.

Liebe Gruesse
Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.