Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leider nix los hier ... PLZ 24...

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
leider nix los hier ... PLZ 24...
Irgendwie ist hier ja nix los....
Warum eigentlich???
Wir haben nun auch schon die Erfahrung gemacht, das private Treffen sehr zögerlich bis gar nicht wahrgenommen werden.
Wir wünschen uns sehr hier Leute kennenzulernen. Für ein lustiges Beisammensein, gemeinsames frivoles Kochen,darten , campen oder Clubbesuche.
Aber die Erfahrung zeigt das viel *tipp* wird,fast Brieffreundschaften entstehen und sonst *pieks* nix.....
Also ,sollte es hier doch noch Leutchen geben die Lust auf nette Kontakte haben und den Freundeskreis erweitern möchten - BITTE MELDET EUCH *megaphon*
Eure RaMa's *herz2*



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Die Frage ...
Die Frage haben wir uns auch schon gestellt.....es ist wohl leider so das viele nur noch virtuelle Freunde suchen... Reale treffen kommen kaum noch zu Stande....
Aber komisch ist es schon alle wollen überall dabei sein....



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

**********eLust Paar
200 Beiträge
schade
ja wirklich schade, gibt nur noch wenige Paare die sich trauen
Oh...
Oh ja .....da stimmen wir euch zu....
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Kennenlernen, etc.
Wir erleben das ehrlich gesagt anders, aber wir sind auch sehr aktiv im Anschreiben (und, ja, oft kriegen wir gar keine Antwort, aber das gehört wohl einfach dazu).
Bei Paaren ist es halt etwas komplizierter, weil sich 4 Leute einig werden müssen - und somit muss man damit rechnen, das es oft nicht ganz passt. Viele finden es in dem Fall wohl einfacher gar nicht zu antworten, weil sie ungern das "nein danke" aussprechen.
Wir können euch nur raten: bleibt am Ball, werdet aktiv, und sucht Kontakte die euch gefallen. Geht in die Clubs und lächelt die anderen an. Manchmal ist man dann selber überrascht, was möglich ist.
Zum Kontakte knüpfen nutzen wir z.B. gerne Parties - da ist ein entspanntes kennenlernen am einfachsten. Für so was ist die Villa Party sehr gut, da sind nur Paare und Frauen. Guckt in die Gästeliste und schreibt die an, die ihr gerne treffen wollt.
Wir sind z.B. heute auf der Kunst & Sünde Party - das ist eine bunte Mischung und sehr gesellig! Wer uns dort sieht, darf uns gerne ansprechen.
In diesem Sinne wünschen wir allen hier ein schönes Wochenende, viele Treffen, und das ihr bald das findet was ihr sucht 😘 Heidi (schreibend) & Oliver
Und am Ende..... Nix 🙄
Leider haben wir auch einige Paare kennen gelernt, die sich erst treffen wollten und dann kurz vorher... Kind Krank oder Babysitter abgesprungen oder Wellensittich erkältet, oder oder oder...
Warum bleibt hier sehr oft die Zuverlässigkeit auf der Strecke?
Volle Zustimmung!!!
Viel heiße Luft um nix...
Nur inhaltsleeres Bla bla...
Ich würde es gar als Wichtigtuerei bezeichnen.

Beste Grüße.
******urg Paar
16 Beiträge
so negativ sind die Erfahrungen nicht
und wir haben schon das ein oder andere Paar privat getroffen. Was die Zuverlässigkeit angeht, merkt man doch relativ schnell, ob ein echtes Interesse besteht. Was den Verlauf des Treffens angeht, hängt natürlich schon davon ab, ob sich alle beteiligten verstehen und sympathisch finden. Wir haben jedenfalls noch nie schlechte Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht und ziehe das eher den anonymen Clubbesuchen vor.
*****105 Paar
177 Beiträge
... das Thema ist nicht nur bei euch so, sondern zieht sich durch sehr viele Bereiche hier. Es ist in letzter Zeit immer schwieriger geworden, jemanden anzusprechen und eine Antwort zu bekommen.
Schaut man z.Bsp. in die Chats sind es sehr wenig die miteinander kommunizieren. Das wäre eine Möglichkeit sich kennen zu lernen...
Wir sind ebenfalls relativ in Bezug auf die Organisation von Treffen mit aktiv gewesen. Es waren neutrale Orte um sich kennen zu lernen. Da haben wir feststellen müssen, das sich sehr viele gar nicht aus ihrem Komfort heraus bewegen wollen. Das heißt alles schön unverbindlich und schauen, ob sich etwas besseres bietet. Eine Idee, was man sonst unternehmen könnte, haben sie meist auch nicht.
Wir haben einige sehr nette Menschen hier kennen gelernt, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Es ist leider eine Suche nach einer Nadel in einem riesigen Heuhaufen...
Also nicht den Mut verlieren.
Liebe Grüße
******urg Paar
16 Beiträge
wir haben die Erfahrungen gemacht,
dass es hilfreich ist, ein privates Treffen hier als Date einzustellen, genauer zu beschreiben. Wer sich auf die Beschreibung meldet, teilt auch eher die Phantasie. Wenn sich Paare, Männer oder Frauen melden, die uns nicht ansprechen, dann antworten wir denen das dann auch. Im Vorwege sich auf 'neutralen Boden' zu treffen, da halten wir weniger von. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Und wenn es passt müssen wir nicht erst ein zweites Treffen organisieren 😉
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
Hmmmm, also wir haben selbst bei Dates wo es rein weg nur ums kennenlernen ging und nicht gleich um Sex keinen Erfolg gehabt.
Wir hatten Lust auf ein Dartspiel,was trinken und quatschen....was dann passiert wäre - alles offen gelassen ???
Aber auch da ....nix...
Wir bekamen sogar eher gesagt....Boah keine Sexgarantie...och nöö.. *pieks*
Wir würden uns wünschen Paare zu treffen....mehrere natürlich. Man macht eine geile Party zum beschnuppern und dann folgt an einem anderen Tag mit den Sympathieträgern ein Spielwiesenfest.
Nun ja....wir arbeiten daran *megaphon*
Dürfen wir bei der Party dabei sein.... *zwinker*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
jaaa
Jaaaa.....Klaro dürft ihr das...
Schade das ihr keine Resonanz habt bei Eurer heutigen Idee...
*xd*
Tja...
Tja da sind wir wieder bei dem Thema ....viel geschreibe hin und her und dann kommen die Absagen....die Kinder sind krank ....dax Wetter ist zu schlecht....und so weiter.....
Wir den kenn einfach man kann in einem Date schreiben was man will das führt zu nichts ... .nicht weil es nicht Interessant ist .....Wir denken einfach die meisten haben keine Lust sich zu bewegen.....wie schön gesagt hier nicht aus ihre Umgebung raus gehen ....da sind wir sicher ......
Egal wir sind ja zu zweit und wissen auch uns miteinander zu beschäftigen......wäre halt nur mal schön wenn mehrere dabei sein würden ......und man einfach mal ein kleines wildes durcheinander hätte *zwinker*
Wir freuen uns dann schon auf eure Party..... Wir sind dabei sagt Bescheid.....
*********ard69 Paar
274 Beiträge
nun hört aber auf!
Wir würden uns weder als Models bezeichnen, noch laden wir jedes Wochenende zum kostenlosen Gelage in eine Villa ein. Wir sind jetzt 7 Monate hier angemeldet und 36 Profile sind in dieser Zeit in unseren Joyclubfreundeskreis eingezogen. Wir hatten nicht mit allen Sex...es ist demnach keine Poppliste aber sie sind uns alle persönlich bekannt und das sind nur die, die die Freundschaftsanfragen angenommen haben.
Habt ihr schon mal von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört.
Geht mal positiv an die Dinge heran und ihr werdet sehen, dass die Welt da draußen nur so schlecht ist wie ihr sie euch selbst gestaltet.
Mahlzeit!
Oh jetzt gibt es eine stand Pauken *lach*
Ganz ehrlich es hat euch keiner Persöhnlich angesprochen .....und dann solch eine Antwort ist echt krass......und da wir hier ja in einem öffentlichen Bereich sind kann und darf man ja wohl seine Meinung frei äußern oder nicht ......Sorry das musste jetzt mal raus und wir denken wir sind nicht die einzigen mit der Meinung.....
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Öffentlicher Bereich
Exakt....freie Meinungsäußerung....aber natürlich nur für einen selbst.
Das ist ein Forumsbeitrag und wenn alle Paare hier so easily offended sind wie ihr....wir haben hier keinen direkt angesprochen nur die Grundstimmung widergegeben
Ach so
Aber mal ehrlich es ging hier nicht um Models oder Popo lieste .....
Daher unsere Reaktion....
Ihr seit hier seit 7 Monaten dabei so wie ihr sagt uns habt viele Leute kennen gelernt .....das ist doch auch schön das freut uns für euch .....aber wenn man mal schaut wie lange einige hier bei sind und dann mal solch eine Diskusion auf kommt können wir voll und ganz verstehen .. .da sich hier im Joy vieles verändert hat und nicht nur die Plattform sondern auch das Publikum hier. Wir haben hier auch viele nette Menschen kennen gelernt über Dates .....und darum geht es hier ... .das war vor ein paar Jahren immer sehr nett und schön ....aber heute ist es leider so das man viel Besucher auf seinem Profil hat dann Komplimente bekommt auf das Date .....uns dann die Mail wo drum es geht wo man dann schreibt und ein Date aus macht oder ein Treffen und dann kommen die tollsten ausreden um nicht zu erscheinen darum geht es eigentlich und warum es so schwer geworden ist....und nicht um Models oder Popo lieste....
Nur um mal zum Thema zurück zu kommen....
Lg
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Grrrrr
Grrrr....oh je, das ist ja erschreckend.
Was ist denn nun los....Models,Poppliste,Freundesliste....
Darum ging es hier doch gar nicht *oops*

Blick fragend in die Runde *nene*
Vielleicht etwas falsch verstanden
???????????????

@*****cke...Wir freuen uns auf's Kennenlernen....
Da ...
Da sind wir wie gesagt dabei beim kennen lernen ....Wir freuen uns drauf..... *freu2* *juhu*
*****105 Paar
177 Beiträge
.... als Standpauke sehen es nur die, die sich darin wiedererkennen. Für die anderen ist es eine offene Kommunikation bzw. ein Meinungsbild. Jeder von uns, zum Glück, ist so wie er ist. Das ist auch gut so und ändern wollen wir auch keinen. Vielleicht schaffen wir es jedoch einige sich zum bewegen zu animieren und wenn es nur ein klares Nein ist. Die meisten haben aus verschiedenen Gründen nur kleine Zeitfenster und dann aus schönsten Ausreden kommen Absagen. Das ist leider die Mentalität, sich alle Möglichkeiten offen zu lassen und nicht einfach zu sagen, ich bin zufrieden. Vielleicht ist gerade der Unscheinbare gerade der Richtige und erfahren es jedoch nie.
Von unserer Seite ein *hutab* an alle, die sich hin stellen und etwas auf die Beine zu stellen versuchen. Das egal ob privat oder kommerziell...
Euch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.