Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

********ured Paar
628 Beiträge
erst neutral - dann privat
Hallo,
auch wir daten uns zunächst neutral - auf einen Kaffee, ein Glas Wein, ein Essen, zum Bowling oder so , und wenn wir alle vier am nächsten Tag noch Interesse an mehr haben dann schaffen wir es sicher auch sehr schnell uns zu treffen. Und da wir privat ein schönes Spielzimmer haben mit großem Bett, bei Bedarf aber auch anderen Dingen, laden wir dann auch gerne zu uns ein, hier ist man ungezwungen, hat weder nervige Menschen rundum die keinen Abstand halten können oder keinen Anstand haben, noch eigenartige Musik oder Düfte.

Aber.... das ist nunmal rein unsere Einstellung zu dem Thema, da akzeptieren wir dann auch das super nette Schreibkontakte somit niemals real werden da diese anders denken und sich grundsätzlich nur treffen wenn dann auch was geht.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Erst in eine Bar
Unsere ersten Dates finden fast immer in einer Bar statt, wo beide Seiten Zeit haben, festzustellen, ob es passt. Beim Drink merken alle schnell, ob es mehr wird, wenn ja, dann ist das erste Date bisher auch immer das Date gewesen, an dem meine Königin ihre Lust mit dem neuen Lover genießen konnte. Weitere Dates sind dann an verschiedenen Orten. Zumeist im Hotel bei ihm, oder in seiner Wohnung, im Insomnia, im Möchtegern oder oder oder.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
******aul Paar
137 Beiträge
privat
club ist wie sicherstellen und weiter suchen
wir nehmen uns zeit das gegenüber kennen zulernen und suchen nicht die schnelle Nummer
**********URGER Paar
55 Beiträge
Im Club...
sieht Paar Dinge, die es einfach nicht sehen will. Badelatschen, Männer mit implantierten Medizinbällen im String und viel ähnliche extrem abturnende Dinge mehr. Außerdem immer wieder echt lausige Locations (z.B. der Mottoraum Tippi oder Zoo ... mit Flauschtieren im Raum...). Ganz grauenvoll.
Dann lieber privat oder in einem Hotel mit einem oder zwei oder drei Paaren.... sehr viel besser.
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Beides
Für ein Kennenlernen bevorzugen wir den Club. Mit Paaren, die wir schon kennen und mit denen wir befreundet sind, treffen wir uns lieber privat *g*
Nun
**********URGER:
Im Club...
sieht Paar Dinge, die es einfach nicht sehen will. Badelatschen, Männer mit implantierten Medizinbällen im String und viel ähnliche extrem abturnende Dinge mehr. Außerdem immer wieder echt lausige Locations (z.B. der Mottoraum Tippi oder Zoo ... mit Flauschtieren im Raum...). Ganz grauenvoll.
Dann lieber privat oder in einem Hotel mit einem oder zwei oder drei Paaren.... sehr viel besser.

Da hilft eine Vorauswahl: einmal in so einem Club und nach kurzer Zeit "tschüss" auf Nimmerwiedersehen!

Davon mal abgesehen: selbst in guten Location trifft man diese Idioten, die ihre eigene Frau in einem viel zu engen Lackkostüm a la "Presswurst" zwängen und selbst in Schlüppi und Badelatschen rumlaufen. So lange die Betreiber da nicht konsequent durchgreifen und solche niveaulosen Gäste als "Kostendeckungsbeitrag" sehen, so lange sprechen wir die Betreiber bzw. Gäste persönlich an...
*******sons Frau
6 Beiträge
Club
Also auch wir daten lieber im Club. Sollte die Chemie nämlich doch nicht so stimmen wie erhofft, kann dennoch jeder für sich dort einen geilen Abend verleben. Im Hotel oder privat kommt man aus der Nummer dann nämlich nicht so entspannt raus.
Bei Sympathie steht dann jedoch auch privaten Treffen nichts im Wege.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir
schließen uns unseren Vorrednern uneingeschränkt an. Der Post hätte von uns stammen können. *lol*
*******a_79 Frau
6 Beiträge
Lieber Privat Partys
Ich war schon in ein paar Clubs, es hat mir nie so gefallen wir haben dort kein kontakt zu Paaren gefunden, da finde ich Privat Partys in einem schönen Hotel schon besser die waren immer super. *g*
*********1012 Paar
20 Beiträge
Eigentlich Club,aber...!
Wir gehen gerne in eine Bar oder einen Club um Leute "für was auch immer" *zwinker* kennenzulernen. Nur haben wir gemerkt das sich zwar immer viele zu solchen Veranstaltungen und Partys anmelden und auch sehr hübsch machen teilweise...aber dann viele nur rumstehen und abchecken und rumstehen und abchecken... *gaehn* das nervt ein wenig. Warum gehen solche Leute denn in einen Club oder in eine Frivole Bar *hae*
*******a_79 Frau
6 Beiträge
Party
Das verstehe ich auch nie, ich habe meistens das Gefühl sie möchten auch nicht angesprochen werden, was ich selber sehr schade finde, und deswegen lieber Private Partys, und Morgen machen wir unsere eigene Hotel - date - Party in Dortmund darauf freue ich mich schon sehr. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.