Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mid-Ager NRW in Köln - Köln (14.07.2018)

****ueQ Paar
29 Beiträge
Wir fahren einfach alle mit.
Schweden... Hach seuftz. Schön!
*******a_78 Frau
914 Beiträge
aber nur, wenn die uns nicht von Platz 2 verdrängen *lol*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Schaffen sie (hoffentlich!!) nicht 😎
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich häng uns hier mal mit rein, damit wir von der Planung nichts verpassen.

Da unser Er an dem Tag Geburtstag hat, wird es wohl Kuchen geben. Spezielle Wünsche?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hmm, ...
...Zitrone, Schoko oder irgendwas mit Kirschen bitte. *schleck*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht *lach*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Och, da steht doch ein "oder" dazwischen. Das geht also schon. Ich sags nur gleich: Kirsche wird es wohl nicht, der Baum ist leer *zwinker*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Weniger als eine Woche
und das große Hamstersterben ist noch nicht gestartet *freu*
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Rundmail ist ja auch noch nicht raus 😂
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Rundmail? *nachdenk* ist das gut oder schlecht? *gruebel*
******cgn Paar
870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dadurch werden die Leute ja daran erinnert, dass sie für Samstag einen Termin haben. Wird der Dali bestimmt bald rumschicken
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Fährt eigentlich zufällig jemand übers Kreuz Köln Nord und könnte mich einsammeln? *gruebel*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Leider haben sich unsere Pläne unvorhergesehen geändert. Daher gibt es keinen Kuchen und kein Erscheinen von uns. Tut uns leid, beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

LG
Mrs. CrazyCat
****to Mann
216 Beiträge
@Patricia_78
Fährt eigentlich zufällig jemand übers Kreuz Köln Nord und könnte mich einsammeln? *gruebel*

wir kommen von Brauweiler, das könnte man einrichten.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
@****to

****to:
wir kommen von Brauweiler, das könnte man einrichten.

Vielen Dank für das Angebot, ich glaub ich wurde inzwischen von jemandem aufgesammelt *smile*
****to Mann
216 Beiträge
ok, prima
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Mist ...
um wie viel Uhr ging es nochmal los? ich find in meinem Posteingang die Mail nicht mehr *motz*
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Party
Das geht um 20.30 Uhr los😃
Ist jemand noch so um zwei Uhr dort?
Ist jemand noch so um zwei Uhr dort?? 🤣
Hab dann Feierabend *g*
gibts da auh etwas zu essen?
Ne, im Kiez nicht aber rundherum gibt es ca 1000 Möglichkeiten was zu futtern zu bekommen.
schade. hat zufällig jemand Lust vorher etwas Essen zu gehen?
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Vorher noch was essen wäre ich dabei *g*
hat sich doch noch was anderes ergeben vorher. aber vielleicht hab ich später noch hunger. n döner zu späteren stunden geht ja dann auch noch. oder n eis
*****Dan Mann
538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind schon ....
.... so gut wie auf dem Sprung und werden wie angekündigt so gegen kurz vor 20.00 da sein.

Bis später liebe Leute *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.