Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪ *Warteliste* - Lehrte (09.09.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪ *Warteliste* - Lehrte (09.09.2023)
♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪
Das konnte man echt mal einen geilem Sommer nennen! Und genau diesen möchten wir noch einmal gebührend mit Euch verabschieden! Also öffnen wir wieder unseren Garten für Euch, bestellen das schönste Sommerwetter und fesseln nochmal die Sonne am Himmel. Planscht in unserem Outdoorpool und lasst zu lockeren Beats die Hüften schwingen, denn für die richtige Musik und Ausleuchtung ist gesorgt *dj*

*beep*Tanz
*beep*Spanferkel vom Grill
*beep*Pool
*beep*Außensauna

Heute Abend heißt es Tanzen, lachen und zusammen diesen Spätsommerabend ausklingen lassen!

Wir freuen uns auf eine heiße laue Sommernacht mit Euch, die Ihr natürlich auf unseren Spielwiesen heiß ausklingen lasst.

Das Micha´s Team freut sich auf Euch!


♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪ Warteliste

Lehrte, Niedersachsen
09.09.2023

♪♫♬ Spätsommerparty ♬♫♪ *Warteliste*



*********orben Paar
12 Beiträge
Wo sind all die geilen Gäste hin...
Was ist denn hier los? Spätsommerparty...und nur 8 Gäste...da geht doch mehr .... also fleissig anmelden. Liebe Grüße
********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht))
*********6466 Paar
843 Beiträge
@*********orben

Leiderr ist der Trend in den Clubs
Eher gegenläufig also Mittel bis ganz wenige Gäste, wir waren schon mal bei Michas, als angeblich 40 Gäste gemeldet waren, aber höchstens die Hälfte da war, für Club Besitzer ist das eine doofe Situation
Da Sie natürlich Kosten haben, Strom, Personal, Material etc.
Das bedenken die meisten nicht, dann fair sein, und als Gast absagen, und nicht einfach weg bleiben
*********lady Frau
513 Beiträge
Meeeegaaaa Wetter für eine "Spätsommerparty" *sonne* *sonne* *sonne* *cocktail* *boogie*
Freu mich *juhu*
Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Abend.
********er75 Mann
151 Beiträge
heute abend ist es so weit. Lasst uns gemeinsam dieses geile Wetter feiern .
****ra Frau
187 Beiträge
Ich freu mich auch Mega. Im Michas ist es immer *top2*
Und bei dirsem Wetter erst recht
Wir fänden es schöner, wenn die Party ein wenig früher starten würde.
Spanferkel nach 20 Uhr ist eigentlich zu spät.
*****tta Paar
68 Beiträge
Na, dann konzentriert euch doch auf andere Dinge, für die es zu dieser Zeit nicht zu spät ist.
Wir "kommen" doch nicht für das Essen........, oder? *lol*
******_69 Paar
78 Beiträge
Schade 😪
Schade das wir heute nicht kommen können, so viele tolle Leute und viele Bekannte . 😢
Klappt bestimmt das nächste Mal.
Wir wünschen euch einen schönen Abend mit tollen Erlebnissen. 🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.