Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Sommerfest mit CATS ♬♫♪ - Lehrte (29.07.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♪♫♬ Sommerfest mit CATS ♬♫♪ - Lehrte (29.07.2023)
*sonne* ♪♫♬ Sommerfest ♬♫♪ *sonne*

Für alle Party-hungrigen, Sonnenanbeter und freunde von guter Musik gibt es Grund zur Freude denn unser Sommerfest steht endlich an. Also öffnen wir unseren Garten für Euch, bestellen das schönste Sommerwetter und fesseln die Sonne am Himmel. Planscht in unserem Outdoorpool und lasst zu lockeren Beats die Hüften schwingen, denn für die richtige Musik und Ausleuchtung ist gesorgt *dj*

Unterhalten, Tanzen, miteinander lachen und zusammen etwas essen... Und unsere große Außenanlage bietet Euch viele Möglichkeiten Euch auch im freien sportlich zu bewegen! *mmf*

Der Schlachter unseres Vertrauens ist vor Ort und schneidet Euch ein leckeres Spanferkel vom Spieß auf und es gibt natürlich frisch vom Grill auch allerhand andere Leckereien. An der Bar versorgen wir Euch mit allem was Ihr für eine gute Party braucht. *cocktail*

Wir freuen uns auf einen heißen Sommerabend und eine laue Sommernacht mit Euch, die Ihr natürlich auf unseren Spielwiesen heiß ausklingen lasst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*alarm*Heute stellt für Euch CATS Fashion Niedersachsen mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL bei uns aus.*alarm*

In ihrem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.

Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Fashion makes you sexy
Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, PayPal
Hier könnt ihr Euch schon mal informieren und stöbern ----->CATS NDS

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Michas´s Team freut sich auf euch!


♪♫♬ Sommerfest mit CATS ♬♫♪

Lehrte, Niedersachsen
29.07.2023

♪♫♬ Sommerfest mit CATS ♬♫♪



******007 Mann
22 Beiträge
@******s87

Bist du sonst beim Wasserball im Club?
*********nesa Paar
3 Beiträge
Ja natürlich
*********lady Frau
513 Beiträge
Wäre gern bei dem Sommerfest im Michas *tanz* dabei,kann mich aber leider erst kurzfristig anmelden *traurig* da ich den ganzen Tag in Hamburg bin.
Hebt mir bitte nen Stück Spanferkel auf *smile*
Wünsche allen auf jeden Fall ein schönes Sommerfest *liegestuhl* *boogie* regenfrei und sonnig *sonne* und mit viel Erotik in der Luft *anmach*
***ir Mann
140 Beiträge
*zwinker*
*********lady Frau
513 Beiträge
*zwinker*
***ir Mann
140 Beiträge
Kommst du auch morgen *g*
*********lady Frau
513 Beiträge
Ich versuche es zeitlich zu schaffen *nixweiss*
Bin mit Familie unterwegs.
***ir Mann
140 Beiträge
*stoesschen*
*********lady Frau
513 Beiträge
Wenn ich um 22 Uhr nicht da bin ,komme ich nicht mehr .
Dann trink nen Cocktail für mich mit *zwinker*
***ir Mann
140 Beiträge
Können wir zusammen trinken *stoesschen*
*********1808 Paar
15 Beiträge
Auf dem weg
So gleich da, dann ins hotel... freuen uns auf einen schönen Abend 🤘🤘
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Hoffen Ihr hattet alle viel Spaß
********9525 Paar
20 Beiträge
Schade das das Wetter nicht mitspielte.. ansonsten, ja war prima.
ANmerkung
DRESSCODE egal bei den Männern? Dann komme ich nächstes Mal auch in Schlappen, irgendeine 3/4 Boxershort- Hose und altes T'shirt wie von Opa.
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.