Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
359 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bin ich

Das bin ich
Hallo ,

erstmal etwas zu mir, ich lebe seit ca. 6 Jahren in Hannover, bin Key Account Manager im Gesundheitssystem und suche eben als Ausgleich zu meiner Arbeit etwas langfristiges regelmäßiges mit einer fantasievollen, smarten Frau. Es sollte aber mehr als nur reiner Sex sein, auch etwas für den Geist.
Ich bin zeitlich sehr flexibel, habe keinen 8-17 Job und bin mobil. Für mich zählen lange ausgiebige treffen mehr als nur kurze sextreffen. Ich mag es, wenn sich die Lust zwischen 2 Menschen entwickelt und man selbst unausgesprochene Fantasien erleben kann. Ich bin sehr offen, habe wenig Tabus und bin sehr fantasievoll. Ich gebe unglaublich gerne im Bett, nehme aber auch wenn die Situation passt. Ich mag die Mischung aus sanftem und hartem sex.
Sind das Deine Vorstellungen von dem was Du hier und im Club suchst? Gerne mal auf ein Clubdate

Liebe Grüße Patrick
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.