Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman Gangbang Party - Lehrte (13.04.2019)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gentleman Gangbang Party - Lehrte (13.04.2019)
Die Stilvolle GB Party im Micha´s - Denn das Auge fickt mit!
[h4]Gentleman Gangbang Party[/h4]

Achtung - Bitte Dresscode beachten

Dieser Abend steht unter dem Motto "Das Auge fickt mit" deshalb dürfen die Herren der Schöpfung heute mal in Ihr Elegantes Cluboutfit rausholen um die Damen zu betören. *grins* Der Name ist heute Programm, deswegen starten wir mit einem kleinem Sektempfang bevor es danach auf den Matten Ordentlich zur Sache geht *mmf* *partnertausch* *ffm*

An der Bar könnt Ihr dann bei entspannter Musik etwas leckeres trinken und interessante Gespräche mit anderen gleichgesinnten führen. Ist euch nach tanzen, spielen wir natürlich auch gerne die passende Musik dazu und sorgen so gemeinsam für die Stimmung.

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Gentleman Gangbang Party
Die Stilvolle GB Party im Micha´s - Denn das Auge fickt mit!

Lehrte, Niedersachsen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentleman Gangbang Party



Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit viel Spaß und hoffen wirklich das der Name Programm ist und normale Boxershorts T-Shirt und Badelatschen keine Chance bekommen. *rotekarte*

Schauen wir mal was MANN so im Schrank noch findet
Meine Frau würde sich das gerne Mal anschauen aber sie will überhaupt gar nicht bei sowas mitmachen.
Sie möchte aber vielleicht geht mal sehen wie ich dabei bin.
Meint ihr so ein Abend wäre das richtige oder sind Paare , bei denen die Frau hundert Prozent nichts machen will, eher unerwünscht?
Nur Zuschauen
verfehlt vielleicht ein wenig den eigentlichen Zweck des Abends aber wir als Paar hatten noch nie ein Problem mit reinen Zuschauern, eher mit aufdringlichen Soloherren. Und der Appetit kommt beim Essen bzw. in diesem Fall beim Zuschauen. Eigentlich törnt das jeden an und dann fehlt nur noch der Mut es umzusetzen. Unser Rat:einfach kommen, zuschauen und ohne viel Nachdenken später mitmachen. Aus Erfahrung können wir nur sagen :Es ist geil zuzuhören, zuzuschauen und sich dann selber treiben lassen
Die aufdringlichen Soloherren machen mir ja Angst.

Ich meine ja nur mal gesetzt den Fall ich würde dazu kommen mich zu vergnügen und meine Liebste möchte gerne dabei zugucken, wie soll ich denn dann dafür sorgen dass sie nicht bedrängt wird? Bzw wie soll ich mich auf meinen Job konzentrieren wenn ich immer im augenwinkel habe dass sie eventuell in Schwierigkeiten kommen könnte?
Das ist alles nicht ganz so leicht. Ich will ja auch nicht dass sie schreiend rausläuft weil sie zu sehr bedrängt wird.
*****242 Frau
896 Beiträge
Paarebereich
Es gibt einen Bereich nur für Paare, da kommen Soloherren nicht rein. Das wäre ja vielleicht eine Möglichkeit.
Außerdem auch ein abschließbares Zimmer.
Und in der Regel funktioniert ein "Nein" auch.
Wir gehen gerne mit anderen
Paaren dahin und wenn unsere Frauen Lust auf einen Mann mehr haben passen wir Männer eben auf unsere Frauen auf. Wenn ich als Mann mit einer anderen Frau mich vergnügen möchte sorge ich dafür, dass SIE eine weibliche oder männliche Begleitung hat der ich vertraue.
Silli
Bei einem Gang bang Abend ist der Paare Bereich für jeden geöffnet.
*****242 Frau
896 Beiträge
Das wusste ich nicht. De ist ja sonst samstags wirklich nur für Paare.
Auch die abschließbaren Zimmer sind bei einer GB Veranstaltung nicht nutzbar bzw stehen komplett offen zur Verfügung.

Das ist ja gewollt bei so einem Abend, ich als Mann kann nur sagen das eigentlich alle Männer ein Nein verstehen aber vielleicht hilft ein anderes Pärchen dann die jeweiligen Dame zu beaufsichtigen während der Herr Spaß hat.

Das könnte klappen
Na ja das ist ja halt der Unterschied nachdem ich frage. Ich war auch schon alleine auf ganz normalen gangbang Partys. Da geht es dann doch schon etwas robuster zur Sache. sicher ist dort ein "nein" auch immer noch ein Nein . Gleichwohl waren die meisten Paare die dann dort hingegangen sind sehr für "ja. "
Und bei einer Gentleman Party erhoffe ich mir eigentlich dass die Herren die dort sind auch wirklich Gentleman sind.
Und es ginge uns dann ja auch darum dass meine Liebste sich das Geschehen auf den Matratzen angucken möchte, überwiegend natürlich mit mir gemeinsam, allerdings für den Fall dass ich dann in irgendwelche Aktionen eintreten sollte , möchte ich schon ein bisschen die Sicherheit haben, dass sie das auch beobachten kann ohne dass ich immer Augen im Hinterkopf haben muss die darauf achten, dass sie nicht irgendwie bedrängt wird..... 🤔 Also ich sage mal unter diesen Umständen ginge bei mir eh nichts.

Ich selbst würde immer nur auf Einladung irgendwo dazustoßen unabhängig davon ob es eine Gentleman oder eine normale gangbang oder eine normale Party ist.
Aber es gibt halt Männer die schaffen es nicht auf Zeichen zu achten.
und meine Liebste ist jetzt nicht diejenige die so ganz klar zu einem sagt "nein das will ich nicht"
Sondern sich eher zurückzieht andeutet oder weiter zu Seite geht. Oder einfach eben fluchtartig den Raum verlässt.
Und das wäre dann schade um den schönen Abend für uns.
Nur Zuschauen wollen
kann man ja über sein gesamtes Auftreten verdeutlichen. Das beginnt mit der Bekleidung, die sehr zugeknöpft sein kann oder im anderen Fall gerade dazu einlädt im nächsten Moment angebaggert zu werden. Gerade die weiblichen Besucher einer solchen Party signalisieren doch häufig über ihr Outfit, wo sie den Schwerpunkt des Abends sehen. Unsere SIE geht als aktive Frau eines Gang Bang deutlich provokativer angezogen bzw. ausgezogen zu dieser Party, als wenn Sie reine Beobachterin sein will. Und ein laut und deutliches Nein zu aufdringlichen Herren sollte auch reichen. Vielleicht mal vorher in einem Rollenspiel zu Hause üben. Wir sind auf dieser Party und wenn Interesse besteht uns einfach ansprechen. Ihr dürft dann gerne mit zu unserer Spielwiese kommen, natürlich ohne Garantie für den männlichen Partner mitmachen zu dürfen
Das mit der Kleidung ist ein guter Tipp. Wenn es da nach meiner Liebsten geht würde sie sich am ehesten mit einem Schneeanzug auftreten...... *lol*
Aber ernsthaft ? Warum sich nicht als Dame kleiden wie ein Gentleman. Das kann auch sehr gut aussehen und gleichzeitig den anwesenden Gentleman die notwendigen Signale senden?
Und mich würde sie immer noch extrem scharf machen.
Ich denke ich habe da mal genug Gesprächsstoff gesammelt für meine Liebste und mich .
Mal sehen was sie dazu sagt.
Grundsätzlich hat sie Interesse und ist neugierig. Und aber die von mir angedeuteten Bedenken.
Bin aber ganz froh die frage hier gestellt zu haben.
Und danke für alle die lieben antworten und Zuschriften.
Schlimmstenfalls muss ich mir das erstmal wieder alleine angucken und ihr das hinterher berichten.
Habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust drauf.
*******shot Frau
520 Beiträge
Gentlemen
Sehr schönes Motto, auch ohne den GB Zusatz wünschenswert.
Solltet ihr unbedingt öfter anbieten. Subtile, elegante Erotik spricht bestimmt noch einige mehr an.

Also ich wäre dabei 😊
Noch ein paar Tage und die Spannung steigt, hoffen die Herren haben alle die Anzug Hose gebügelt und das Hemd natürlich auch parat gelegt.

Sind echt gespannt welcher Herr sich Mühe mit dem Outfit gibt.
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Anzug und Hemd liegen schon gebügelt auf dem Bett 😎
*****242 Frau
896 Beiträge
Ich hoffe auch auf gut angezogene Herren☺. Meine Begleitung wird auf jeden Fall angemessen gekleidet sein.

Und die anwesenden Herren verhalten sich hoffentlich auch wie Gentlemen...
Außen Gentleman
Leider nicht immer innen drin mussten wir im Vorfeld dieser Veranstaltung erfahren. So hoffen wir mit allen anderen Paaren und Singlefrauen daß die respektvollen und höflichen Gentleman den Weg zu dieser Veranstaltung finden und die anderen besser woanders hingehen z. B. ins Bordell. Was unserer Sie da teilweise zugemutet wurde........
Ja, teilweise echt schlimm, was einige der Herren immer denken.

Ein Teil denkt wirklich

Frau = Fickfleisch

Da muss ich kein Niveau zeigen ist ja ein GB.
Es gab Einladungen
von Herren auf Grund des Dates für diese Veranstaltung die sich folgendes vorstellten:
Sie fährt 70km zur Autobahn um ihn dort jetzt zu treffen.
Ein anderer lädt sie zu sich nach Hause ein weil es ja dort viel privater wäre.
Ein anderer wollte sie bei uns zu Hause besuchen und Taschengeld mitbringen.
Und fast alle reagieren auf unsere Absagen teilweise beleidigend, unverständlich und spöttisch. Aber selber haben sie keine Bilder und Infos in ihrem Profil und bestätigt sind sie auch nicht. Und dann gibt es die die fest zusagen, Bilder wollen, weitere Informationen brauchen und dann plötzlich feststellen, dass sie keine Zeit haben.
Die wollen alle sich den Eintritt sparen um mehr geht es nicht.

Weil der Eintritt ja immer noch keine Zusage ist das man auch mitmachen darf.

Das ist der einzigste Grund
*****e59 Mann
3 Beiträge
Gentleman
Für mich ist es erst die zweite Party dieser Art. Auf der letzten Party ging es sehr niveauvoll zu. Ich finde man kann als Mann schon versuchen körperlichen Kontakt aufzunehmen, sollt aber auf jeden Fall gut darauf achten wie die Frau reagiert und sich gegebenenfalls zurückziehen. Jedenfalls ist eine GB-Party kein Freibrief sich mit mehreren Männern oder auch alleine auf eine Frau zu stürzen. Die Party soll ja auch in erster Linie auch den Frauen Spaß machen .
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Respekt ist das A und O. 👍

Und das gilt für alle Teilnehmer dieser Veranstaltung. 😊

Für mich ist es die erste Veranstaltung und ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Freue mich schon auf Samstag und den schönen Abend 🌇
Kommunikation
Für mich als Frau ist vorher die Kommunikation sehr wichtig. Auch bei einem gb oder h7.
Aber beim letzten gb gab es für uns auch einen großen Reinfall.
Also. Der Typ war..... Mit kippe in der Hand und wartete auf einen blowjob.
Das ist für uns niveaulos und solch dieser Männer werden gleich höflich gebeten zu gehen.

Wie sagt man so schön???

Wer ficken will muss freundlich sein....
Aber das auch bitte mit Niveau und Respekt.

LG Widder77 w
*****NDS Mann
1 Beitrag
Sind wir einzelnen Herre wirklich so schlimm
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, das viele "Einzelherren" so schlimm sind, wenn ich das nicht immer wieder lesen würde.
Auch Frauen auf GB-Partys müssen(!) mit Respekt behandelt werden.
DIES GILT auch ausserhalb solch einer Party *dafuer* , auch nach einer ABSAGE *ja*
Sie wählen uns aus, das wir sie befriedigen DÜRFEN.
Ich gucke auch nur zu und hole mir einen runter, wenn ich nirgends in die Runde passe.
Das Geld was ich zahle ist für die Mühe drum herum, nicht das ich mitmachen darf, aber gerne möchte *heul* ....... *zwinker* *g* NEIN so verzweifelt bin ich auch nicht.....

Ja und auch mein Anzug etc. liegt bereit *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.