Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offizielles Angrillen - Lehrte (12.05.2018)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offizielles Angrillen - Lehrte (12.05.2018)
Was uns lockt ist die Lust auf Fleisch ;)
*alarm* Wir grillen selbstverständlich auch, sollte das Wetter nicht mitspielen! Dann grillen wir für euch draußen und bauen es dann innen für euch auf *alarm*

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln auf unserer Nase. Die warme Luft und die Sonne locken uns ins Freie. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Angrillen! Endlich steht wieder wieder kross gegrilltes Fleisch, Gemüse und frischer Salat auf dem Speiseplan.

Dazu gibt es als Nachtisch auf jeden Fall heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen.

An der Bar könnt Ihr dann bei entspannter Musik etwas leckeres trinken und interessante Gespräche mit anderen Swingern führen. Ist euch nach tanzen, spielen wir natürlich auch gerne die passende Musik dazu und sorgen so gemeinsam für die Stimmung.

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Offizielles Angrillen
Was uns lockt ist die Lust auf Fleisch ;)

Lehrte, Niedersachsen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Offizielles Angrillen



Es ist schade
das sich zu viele Anonym anmelden.
Paar möchte doch gerne wissen, wer da ist, und ob der " Fragenkatalog" migenommen werden muss *lach*

Küssen ja / *nein*
PT mit oder ohne GV


USW.


Ist mit Humor zu sehen,
*******080 Paar
49 Beiträge
So spät...schade
Schade das es erst so spät los geht... wäre doch schon am späten Nachmittag toll, wenn noch die *sonne* da ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.