Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel: Katzen-Playparty

**ia Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel: Katzen-Playparty
Mir kam kürzlich so die Idee, dass eine Playparty mit Motto, also in dem Fall nur für Katzen und Katzenartige, eine schöne Sache wäre. Gehört habe ich davon konkret noch nichts, daher war mein nächster Gedanke dann gleich "selbst organisieren".
Allerdings ist das natürlich doch eine sehr spezielle Spielart.. aber ich mag planen und ich mag Gedankenspiele, deshalb teile ich das hier einfach mal mit euch. (Mir ist klar, dass das sexuelle Ausleben der, ich sag mal, Katzenanteile, hier nur teilweise Raum hat und sicherlich nicht auf jeden Katzenmenschen hierzutrifft, aber auf mich trifft es zu, daaher..)
In meinem Kopf gibt es natürlich einen Dresscode: Ohne Öhrchen kommt niemand durch die Tür. miau Darüberhinaus gäbe es Katzentaugliche Spielmöbel - sowohl was zum Klattern, ein paar Kartons und dann schöne gepolsterte Ecken, damit sich kein Kätzchen bei der wilden Jagd wehtut. Kater werben um Katzen, vielleicht gibt es sogar einen kleinen Kampf. Ein Kater jagt sein Wunschweibchen und vernascht die Beute. Kätzchen putzen sich.. Oder vielleicht gibt es auch nur einen großen Katzenkuschelhaufen.

Habt ihr andere Ideen? Eigene Phantasien dazu? Ich freu mich über flauschige Gedankenspiele *katze*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
In HH gibt es eine faux Party, die ist auch schon sehr süß.
Aber die Idee finde ich super.
******ter Mann
1.283 Beiträge
Ich habe etwas ähnliches erst kürzlich in der Petplay-Gruppe diskutiert:

Petplay: EURE Vorstellung einer Petplayparty

Da das Thema scheinbar privat ist hier der relevante Auszug:

Als Katze mag ich es gemütlicher: Viele Ecken und schmale Gänge zum Dösen und Lauern, viele Kissen, Decken und Kartons und auch das Lichtspiel einer Discokugel könnte ganz neue Wirkungen haben (Multi-Laserpointer *freu2* )
Zum Toben und Klettern eignet sich aber sogar ein Indoor-Spielplatz wie das Tiki:
https://tiki-kinderland.de/ue18-toben.php
Als Katze fällt man nur etwas auf, da öffentlich *augenzu*

**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von **********tNord:
In HH gibt es eine faux Party, die ist auch schon sehr süß.
Aber die Idee finde ich super.

"Fur" war natürlich gemeint.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Generell finde ich die Idee gut, aber da ich nicht ohne meinen Owner (D/s Beziehung) auf eine Party gehe, wäre das leider nichts für mich.
Zuhause haben wir einen Katzenkorb und für mich mit Namen verzierte Näpfe.
Zuletzt habe ich auf dem Burning Pants meine Katze raus gelassen und mich dort mit einer Hündin gefetzt.
Mit anderen Kater meine Rolligkeit auszuleben würde mir nur im Rahmen von Wifesharing etwas geben.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Also ich bin entweder verschmuste Katze ODER ein sexuelles Wesen. Das sind für mich persönlich getrennte Welten. Wäre feline Paarung mit Thema der Party, wäre ich wohl eher raus, denke ich.
**ia Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
@******ter eigentlich wäre das ja fast Grund genug für ein (dann sexloses) Katzentreffen im Tiki - mit vielen Katzen könnte das Auffallen noch interessanter werden *zwinker*

Spannend, wie sehr wir doch alle auseinander gehen, aber ich finde das total interessant *g*
****hia Frau
480 Beiträge
Ich hege die gleiche Idee schon, seit ich mein eigenes Haus habe - allerdings war das erst eine Baustelle und dann kam Corona.
Es fänden sich bestimmt genug Katzen, auch ohne sexuelle Komponenten. Und Herrchen sollten natürlich mitgebracht werden, wer versorgt uns sonst mit Leckerlis und räumt hinter uns auf 😸

Habe schon 2x Mal einen Katzenworkshop mitgestalten dürfen im Rahmen vom PAN-Treffen (Polyamores Netzwerk) - das war großartig.
********lone Frau
610 Beiträge
Zitat von **ia:
Gedankenspiel: Katzen-Playparty
Mir kam kürzlich so die Idee, dass eine Playparty mit Motto, also in dem Fall nur für Katzen und Katzenartige, eine schöne Sache wäre. Gehört habe ich davon konkret noch nichts, daher war mein nächster Gedanke dann gleich "selbst organisieren".
Allerdings ist das natürlich doch eine sehr spezielle Spielart.. aber ich mag planen und ich mag Gedankenspiele, deshalb teile ich das hier einfach mal mit euch. (Mir ist klar, dass das sexuelle Ausleben der, ich sag mal, Katzenanteile, hier nur teilweise Raum hat und sicherlich nicht auf jeden Katzenmenschen hierzutrifft, aber auf mich trifft es zu, daaher..)
In meinem Kopf gibt es natürlich einen Dresscode: Ohne Öhrchen kommt niemand durch die Tür. miau Darüberhinaus gäbe es Katzentaugliche Spielmöbel - sowohl was zum Klattern, ein paar Kartons und dann schöne gepolsterte Ecken, damit sich kein Kätzchen bei der wilden Jagd wehtut. Kater werben um Katzen, vielleicht gibt es sogar einen kleinen Kampf. Ein Kater jagt sein Wunschweibchen und vernascht die Beute. Kätzchen putzen sich.. Oder vielleicht gibt es auch nur einen großen Katzenkuschelhaufen.

Habt ihr andere Ideen? Eigene Phantasien dazu? Ich freu mich über flauschige Gedankenspiele *katze*

Eine schöne Idee, zustimmendes Miau.
Im Catonium gibt es ungefähr alle 3 Monate einen Petplay-Nachmittag mit allerlei Getier.
Ich denke das Team dort wäre bestimmt offen für Deine Idee, wenn wir genügend Kätzchen, Katzen und Kater wären, die sich anmelden würden und es wäre ja dann eine Playparty mit Motto, begeistertes Miau.
Schreib denen doch mal, die helfen bestimmt und ich würde auch helfen es mitzuorganisieren. Mau.

Eine freundliche Tatze zeigend

Kitty
********lone Frau
610 Beiträge
Und der Abend würde es zeigen, was sich entwickelt, nach dem Motto:
Alles kann - nichts muss *fancycat* .
********lone Frau
610 Beiträge
Liebe Leia !

Hier noch ein Vorschlag,wie Deine Idee der Katzenplay-Party Realität annehmen könnte.
Wie wäre es, nur mal angenommen, die Katzenplay-Party mit dem Katzenwesentreffen zu verknüpfen.
Die im Catonium haben Treffen ( Stammtische/Veranstaltungen etc.) auch schon mal verknüpft lassen bzw. ihre eigenen Veranstaltungen miteinander verknüpft.
Und mit den Orga-Frauen des Catonium ging das Hand in Hand.

Liebe Tatzengrüße

Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.