Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es Zeit für diese Gruppe? Was meint Ihr?

*********ent_s Paar
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War es Zeit für diese Gruppe? Was meint Ihr?
Wir finden das es überfällig war.
Quasi der Gegenpol zu der Gruppe "MFFM Paare mit Bi Frauen"
Und Ergänzung zu "MMF", wo es NIEMALS um 2 Paare geht.

Aber was denkt Ihr?

Dazu hier die Erklärung des Gruppenbildes:
2 Paare, 2 Frauen. Beide Frauen stehen im Mittelpunkt.

Wie findet Ihr das Motiv?
Die gruppe vereinfacht das Thema auf jeden fall und dadurch ist es gut das es sie jetzt gibt
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Wir denken schon das die Gruppe sinnvoll ist da man besser und einfacher suchen und hoffentlich auch finden kann in der MMF Gruppe geht es ja nur um eine Frau die fmfm Gruppe richtet sich ja zielgerecht an zwei Damen die sinnlich verwöhnt und im Mittelpunkt stehen
*******aar Paar
78 Beiträge
Ich finde die MFMF Gruppe auch sinnvoll, weil ich in den letzten Tagen die Erfahrun gemacht habe, dass zwar ich als Frau gern gesehen bin, meinen Mann aber wohl niemand dabei haben möchte.
Da ich aber möchte, dass er genauso viel vom Spiel hat - her mit den Paaren!
****_VS Paar
15 Beiträge
Die Gruppe ist auf alle Fälle sinnvoll.
Unsere Vorstellung wäre auch ein MMF mit einem Paar. Wir könnte uns gut einen MMF vorstellen und sie würde auch bei einem MMF zusehen wollen, somit ist es mit einem anderen Paar am besten möglich. Das Problem bei der Sache ist nur, ein Paar zu finden wo es bei allen stimmt.
Liebe Grüße
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Das Motiv ist auf jeden Fall passend gewählt und die Gruppe an sich macht auf jeden Fall Sinn.

So finden wir uns mit einem Teil unserer Phantasie hier, das Treffen mit einem Paar und was passieren könnte...aber nur Suche und die Wenn's und Abers....bis es im Sande verläuft.
*********le77 Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns, dass es die Gruppe gibt. Sehr oft finden wir in den Paarprofilen, dass es primär darum geht eine Frau in das Liebesspiel mit einzubinden und das bi bei der Frau im Vordergrund steht. Der Mann soll hierbei bestenfalls zusehen können. Wir sind beide Hetero und unsere Frau steht auf Männer und unser Er auf Frauen. Wobei wir keine Berührungsängste haben und Zärtlichkeiten unter Frauen durchaus gewünscht sind. Im Vordergrund steht aber der Sex zwischen zwei Paaren und wenn es passt auch der Partnertausch oder das Spiel zu dritt. Das richtige Paar haben wir leider noch nicht gefunden. Wir machen uns deswegen keinen Kopf und suchen einfach weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.