Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A - Wacken 2014

*********paar3 Paar
32 Beiträge
Also wir sind dieses Jahr definitiv nicht dabei da wir auch bereits ein Urlaub an der Nordsee für den wacken Zeitraum gebucht haben. Nächstes Jahr wieder *g*
*******muc Paar
360 Beiträge
Hmmmm....
Schade, hätten euch süßen gern wieder gesehen *wink*
Irgendwie ist dieses Jahr echt wenig los hier, auch von den ganzen Leuten, die sich immer auf "Y" treffen hört und liest man so gar nichts!?
langsam aber sicher.....
.....fängt man an, die ersten Sachen zu packen *freu2* *freu2* *freu2*
*****pio Mann
163 Beiträge
Ich packe meine Tasche und nehme mit...
...

Bei mir kommt literweise Bier mit *ggg* und bei euch?
Nicht meins, aber das super :D
*******2020 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Berühmt und berüchtigt...
Hallo zusammen!

Wie schaut es denn aus mit dem berühmt, berüchtigten Joyclubtreffen am Mittwoch.

Für alle "Neuen":
Wir treffen uns seit Jahren und gehen dann meist in feucht fröhlicher Runde zusammen in den Biergarten!

Weil schon Anfragen kamen:
Gerne biete ich auch wieder die passende WhatsApp Gruppe dazu an!

Also wer will mit?
*********ender Mann
683 Beiträge
Wenn es von der Ankunftszeit paßt gerne wieder *zwinker*
Mittwoch?!
Oh, am Mittwoch rennt da auch schon wer rum *lol*
****s_E Mann
897 Beiträge
....sorry!
Kann gerne später mal zu Euch stoßen, aber ich komm wahrscheinlich erst gegen Donnerstag Mittag! *snief2*
*******2020 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Na klar...
Am Mittwoch ist Hauptanreisetag!
Wir sind sogar schon Dienstag Nachmittag da!
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Ab Montag!!! *freu2*
....
Wir müssen dieses Jahr leider auch wieder splitten, mein Frauchen hat dieses Jahr den Joker gezogen und kann mit der Vorhut schon am Dienstag, ich dann erst Donnerstag oder Freitag *flenn* *snief2* *traurig*
25 Jahre Wacken...
das wird wieder geil und ich bin ab Mi. dabei! *anbet*

Lg Ralph
*******muc Paar
360 Beiträge
Wackööön
Klar wird es geil- endlich wieder normale Leute!!!
Und- um Frauchen wird sich schon gekümmert *haumichwech* ist doch schön, dass du wenigstens nachkommen kannst!!!
....
i hope, i hope, aber ich werde mir größte Mühe geben, bis Sonntag alles wieder aufzuholen Muhahahahaha
ich komme gerne zum treffen am mittwoch
....
Der heilige Rasen wird gerade vorbereitet ^^
******aar Mann
72 Beiträge
Die Zeit rennt vom Urlaub in den Urlaub *ggg*
Reise Dienstags auch schon an, denke das es gegen Abend sein wird und einen Platz auf dem Y Campground hab ich auch. Vielleicht gibt's ja dort noch welche mit denen man Party machen kann.
****s_E Mann
897 Beiträge
.....also!
Hab ich das richtig verstanden, ihr lungert dann alle auf Y rum!?
*********ender Mann
683 Beiträge
Nope ich/wir lagern "normal" ^^
*******muc Paar
360 Beiträge
"C"
Y wäre uns viiiiiiel zu weit weg, dass hatten wir vor 2 Jahren schon...Wir versuchen Montag noch einen Platz auf "C" zu bekommen...next to *zwinker*
Ab Dienstag...
wie immer vor Ort. VIP ist dieses Mal aber vollkommen bescheuert geplant, daher bin ich auf dem Crew Camping, was insofern doof ist als das ich keine nette Dame/Paar mit in mein Gemach nehmen könnte, *snief*

Würde mich gerne der Gruppe am Mittwoch wieder anschliessen, war immer nett, auch wenn die Gruppe dieses Jahr scheinbar kleiner wird.
Leider hat mein aktuelles Phone kein WhatsApp, mal sehen ob ich das bis dahin habe...


Wie war die Uhrzeit aktuell geplant? Der genaue Treffpunkt war ja nicht im Biergarten sondern neben der Bandausgabe, bleibt das dabei?

Freu mich schon, und hoffen wir auf nettes Wetter *g*
****s_E Mann
897 Beiträge
....au ja das Wetter!
Ich habe dieses Jahr keine Lust auf 4 Tage Dauerregen wie 2012!

Das war echt toooo much!

Wie das VIP ist anders geplant? - Was ist da anders @****er mann83?
****ara Frau
92 Beiträge
VIP...
...anders geplant? Würde mich auch mal interessieren..... *ggg*
2012 war echt übel mit dem Regen. Ich dachte bis dahin immer dass die guten alten Old school doc Martens jedem Wetter trotzen. Wacken 2012 hat mich eines besseren belehrt. Und was waren meine Ersatz Schuhe? Chucks. Spitzen Idee von mir *lol*
*****pio Mann
163 Beiträge
Springer
Ich hatte 2012 meine Springer von Opa. Echte BW Springer von 1976... mitlerweile schlecht gepflegt, aber nach dem 4ten Tag hat eine Naht etwas genässt, was man an der Socke sehen konnte... sonst dicht und ich war damit bis über rand tief in Wasser/Matsche *zwinker*


Dieses Jahr natürlich wieder... ersatz Schuhe chucks ist tatsächlich eine "gute" Idee ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.