Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Festivals

Das Problem dabei ist meistens, dass man auf dem Gelände fast keine Privatsphäre hat. Wenn man sich ins Zelt verkriecht und über den Partner herfällt hört das i.d.R. sofort jeder in der Nähe.
Feierndes Folk ignoriert die Geräusche nicht, sondern feuert lautstark an oder ahmt Geräusche nach. Muss man mit humor nehmen, aber das kann schon ordentlich die Lust am Sex vertreiben. Oder die Frau muss noch lauter schreien, damit man die anderen nicht hört *lol*
also der letzten variante würde ich mich anschließen *grins*
@ Moerser
Da hast du sowas von Recht!
*******C_he Mann
347 Beiträge
Notfalls zieht man sich halt ins Auto zurück. Bei getönten Scheiben eh das Nonplusultra. Es sei denn, das Auto gehört der Mitfahrgelegenheit und beinhaltet die gemeinsamen Biervorräte...

klopfklopf "Werft euch mal was über, ich brauche Bier."
halbeminutespätergehtdietürauf "Wat is?"
"Ihr könnt gleich weitermachen, ich brauch nur ein Bier. Außerdem spielen gleich Skyforger, die wolltest du doch sehen."
"Jaja, wir kommen gleich."
"So genau wollte ich's dann eigentlich doch nicht wissen..."
Der Beitrag is gut XD
aber klar doch...
Also wir waren letztes Jahr in Wacken und hatten da überhaupt kein Problem mit mangelnder Hygiene ( selbst auf einem Festival ist einmal am Tag *duschen* Pflichtprogramm) oder Geräusche... die Musik der Nachbarn und die eigene waren eher so laut das wir uns selbst kaum hörten *haumichwech*... und die grinsende Gesichter wenn man dann etwas verorgelt und verschwitzt danach ausm Zelt krabbelt um sich wieder zu den Anderen zu gesellen haben uns auch nie gestört *zwinker*


Also *pimper* auf Festivals... aber klar doch !


LG Yule
eure einstellung find ich gut *ggg*
was soll auch schon passieren =) !
mich würde es nicht stören !
mich auch nicht... ist doch etwas komisch wenn man sich unwohl fühlt weil jemand mitbekommen hat dass man sex hatte
das doch der reiz !
wenn mann sich da bei unwohl fühlt sollt man das lieber zu hasue machen als Festival oder sonst wo *baeh*
jap seh ich auch so, ich find es generell komisch wenn man sich schämt weil jemand anderes mitbekommen hat dass man eine sexualität hat
****i75 Mann
9 Beiträge
wichtig ist, es macht spaß egal ob es jemand hört sieht

glaube da stört sich niemand dran
poppen .. klaro doch...
Da wir immer recht gut ausgestattet auf Festivals erscheinen...
Transporter... Aggi, Kühlschrank und Solardusche..
Ist Hygiene kein Thema...
Und wenns etwas Lauter wird.. Hey was solls...
Bisher gab es da nie Probleme .. nur hin und wieder Applaus, danach *floet*
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Aber immer doch es kommt aber auch mal vor das ehr mal dabei einpennt nach nen Langen Festivaltag *g* An Liebstn würden wir noch ne Mitspielerinnn mal dabei haben oder Ein Pärchen des is aber net soo einfach oder ?
Na, es kam mal vor, aber dann doch meist nur am ersten oder spätestens zweiten Tag... es gibt schönere Orte für Sex als nen gammeliges heißes Zelt... hätten wa n Combi/Wohnwagen/etc wärs was anderes *ggg*
*******iver Mann
144 Beiträge
da meine /ex/freundinnen noch nie mit auf festivals gegangen sind
und ich auf festivals auch noch nie eine zum poppen gefunden hab erledigt sich das thema für mich eh *zwinker*
Ich war noch nie aufm Festival *snief* Daher kam es auch zu keinem Sex....

Außer man rechnet das Donauinselfest mit *gg* Da hatte ich so ne Art von Sex *gg* Blow Job usw neben dem Gehweg um 1-2 Uhr nachts... Polizei fuhr vorbei, Rettung fuhr vorbei, Leute gingen vorbei ^^ Allen war es egal *gg* Neben uns war noch ein weiteres Pärchen *gg*

War echt genial *g*

Greetz
*******s82 Mann
78 Beiträge
ja, die Hemmschwelle sinkt nachts zwischen 1 und 2 gewaltig - kenne ich...
aber findet ihr das nicht ein wenig stressig? man muss ja ständig durst löschen, den grill am laufen halten, tote tiere (gut dass die schon tot sind...) auf den grill legen und ja, musik! da spielt auch noch musik!
der permanente stress und dann noch sex???
gehört einfach dazu!!
Wenn man auf nem Festival ist, will man schließlich all die geilen Dinge machen, wo man Spaß dran hat:

*saufen, bis zum umfallen,
*geile Musik hören
*mit all den netten Menschen feiern,
die einem grad übern Weg laufen *zwinker*
• Stück Fleesch vom Grill futtern

warum sollte gerade der Sex dann dabei fehlen??
man ist doch schließlich immer flexibel, wenns um Spaß geht. Gut, wenn die Nachbarn Nachmittags gerade alle vorm Zelt sitzen und der Partner hat nen ziemlich schnellen Abgang gemacht (räusper),
tut man ihm auch gerne mal den Gefallen, etwas länger zu stöhnen *grins*
Und wenns dann heißt: Geht Ihr mit nach vorne?
Ja gleich, wir gehn erst noch ne Runde poppen.
Dann sagt eh keiner mehr was *grins*

Man muß schließlich och jönne künne... *dafuer*
Kann passieren, aber muss nicht.
Wenn sich was ergibt und es dazu kommt, sehe ich da kein Problem, oder wenn man eh mit dem Partner da ist...
Habe auch schon erlebt, dass es am nächsten Tag ein paar Anspielungen auf gewisse Vorgänge im Zelt gab, *huch* damit muss man dann leben. Aber man muss es auch nicht über-treiben! All zu offensichtlicher und rücksichtsloser Umgang damit ist für mich persönlich (egal ob bei mir oder anderen) peinlich, aufdringlich und pubertär bis prollig. Mein Sexualleben muss ich der Allgemeinheit nicht aufzwingen.
*******der Mann
39 Beiträge
warum nicht wenn alle beide was davon haben und spass haben. ich hab da kein problem damit, auch wenn ich nur zuschauen darf oder zu hören darf ;-).
Hatten meine Freundin und ich schon, ist aber nicht so toll, wenn man mit ner Gruppe da ist mit der man nicht so eng ist und die sich ziemlich Kindisch bei sowas benehmen (oh guck mal, das Zelt wackelt, die haben aber wilden sex höhö; 5 min später kommt besagtes Pärchen aus einer ganz anderen Richtung, das Wackeln kam vom Wind)
auf`m festival sind die prioritäten etwas anders
1. party
2. trinkgelage
3. party
4. gute musi reinziehen
5. stimmung geniessen
6. und wenn mann/frau dann noch kann ist`s auch ok
Kann schon mal passieren ...
aber bei mir steht eindeutig die Musik im Vordergrund.

Ein Quikie kommt schon mal vor, ist aber nicht das Ziel des Festivalbesuchs. Da gibt es schönere Locations um sich ausgiebig miteinander zu vergnügen.

T - 16 Tage = ROCK HARD FESTIVAL

*drummer* *rock* *piano* *sonne* *liegestuhl*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Sex aufm Festival...schon vorgekommen, aber muss auch nicht unbedingt sein. Nach einer Woche Wacken fehlt mir da aber definitiv die Hygiene...und seit wir mal Augenzeugen von nem Dreier an den Dixies wurden, mitten im aufgeweichten Wacken-Schlammboden, is mir da auch so ein bisschen die Lust vergangen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.